Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

sorry ist kein Schnäppchen, aber ich habe heute die XBox 360 von resterampe bekommen und wollte nur mal Feedback geben. Wie beschrieben war der Karton geöffnet, aber das Gerät und das Zubehör ist noch in sehr gutem Zustand und alles mit Folien. Spiel(e) noch verschweißt.

EDIT: Hab ganz vergessen dazu zu schreiben, das es natürlich eine HDMI-Version war.

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
Falls sich jemand für Basketballklamotten interessiert, auf kickz.com gibt es dieses Wochenende 20% Rabatt auf alle k1x Artikel.

http://kickz.com/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, hab ich natürlich in der Eile überlesen... Hab mal für 50€ geordert, per Vorkasse versandkostenfrei.

Auch auf die Gefahr hin, daß das wieder gelöscht wird weils genau wie Messersets oder Basketball-Schuhe nicht zu Consumer Electronics gehört: bei PLANET SPORTS ist noch bis morgen 50% Rabatt auf viele Winterartikel, u.a. Snowboards, -bindungen, -schuhe, -helme und -klamotten. Allerdings ist seit Freitag die Verfügbarkeit einiger Artikel stark gesunken.....klar bei den Preisen. :bigok: Auch hier gilt: ab 30€ versandkostenfreie Lieferung!

Wo wir schon bei Klamotten sind: Bei frontlineshop.com kann man bis 21.2. versandkostenfrei bestellen ;)

werden meine einträge hier einfach ohne benachrichtigung gelöscht?
hab ich was falsch gemacht?
was denn los hier?

nochmal:
www.ibood.com

kann man hier bedenkenlos einkaufen?
interessiere mich für die fernbedienung
welches btw ein echtes schnäppchen ist
zu gut um wahr zu sein:
95€ incl für eine harmony 885

werden meine einträge hier einfach ohne benachrichtigung gelöscht?
hab ich was falsch gemacht?
was denn los hier?

nochmal:
www.ibood.com

kann man hier bedenkenlos einkaufen?
interessiere mich für die fernbedienung
welches btw ein echtes schnäppchen ist
zu gut um wahr zu sein:
95€ incl für eine harmony 885

Das ist kein Beratungs und Quatsch Thread. Es zählt nur der Inhalt!

Ausser Link und Hinweis auf das Schnäppchen gehört hier halt nichts herein und das ist gut so!!

Löschen bitte ;)

Hi,
ich wollte nur kurz nachfragen, ob einer von euch mit der USB-Überaschungsaktion von CXtreme (bzw. Conrad) schon mal Erfahrungen gemacht hat; da laut deren Angaben diesmal die Chance was ordentliches zu bekommen recht gut steht (stimmen die Angaben, oder schicken die jedem nur den billigen USB-Stick??)

Ich weiß, ist nicht direkt der richtige Thread hier, aber hier sind die "richtigen Leute" unterwegs.

habe schon 2 oder 3 mal bei dem cxtreme mitgemacht... bisher immer nur das billigste teil bekommen... usb lampe, usb staubsauger und einmal das alu cd case mit der discovery doku dvd.... mach da definitif nicht mehr mit.
grüßle
dopi

habe schon 2 oder 3 mal bei dem cxtreme mitgemacht... bisher immer nur das billigste teil bekommen... usb lampe, usb staubsauger und einmal das alu cd case mit der discovery doku dvd.... mach da definitif nicht mehr mit.
grüßle
dopi

Geht mir ebenso,
hab nu bei der 27.80 Euro Überraschung mitgemacht, bin mal gespannt, was da bei rum kommt

Bei Staples Canon i-SENSYS MF4690 für 299€ + MwSt. = 356€ (Geizhalspreis: 423€)

@Chaos2008
Keine Ahnung, aber nach dem posten von mir scheints stehen geblieben zu sein.
wenn man schon was löscht, dann könnte man wenigstens ne pn schreiben damit man weiß was man falsch gemacht hat...

für alle die wie ich bei amango angemeldet sind:
heute gibts dort 800 DVD Boxen ( neu ) vom Film Departed für jeweils 80 Cent pro DVD incl. Versand....
Also zum Kauf für 80Cent und nicht zum ausleihen.
Ist aber nur eine Pro Person bestellbar

Zuletzt bearbeitet:
@jikyo was soll das das du meinen Post von Hier wegen der 80Cent Aktion auf deiner Page veröffentlichst und dann noch noch das ganze mir Ref-Links ausstattest...????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh