Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Fujitsu-Siemens Storagebird LAN2 500GB gibts beim Saturn München (im PEP sicher, bei den restlichen Filialen müsste ich erst noch nachschaun) für schlappe 119€.

Der günstigste Geizhalspreis liegt bei 201,13€.

Der NAS bietet einen FTP / HTTP und SMB Server sowie einen Gigabitethernet Anschluss.
Alles in allem denke ich ein gutes Angebot, und das erste Gerät welches ich ohne bitteren Nachgeschmack aufgrund des überhöhten Preises verkaufen kann :-)

Bei CD-WOW.net gibt es noch ca. 11 Stunden einen 24h Countdown Sale. Mir ist auf die Schnelle nur die Enemy Territory : Quake Wars limited Edition (engl.) für unglaubliche 12,99€ inkl. Versand aufgefallen, die ich auch gleich mal geordert habe.

Link zum Countdown

Zuletzt bearbeitet:
bei solchen fertigen HDDs hast du aber leider idr keine Garantie mehr wenn du die aus dem Gehäuse holst und USB HDDs sind nicht sonderlich schnell.

hab mir auch noch schnell Enemy Territory geschoßen, super Preis, danke ;)

Falsch - Solltest mal die Threads verfolgen wo bereits solche Gehäuse geöffnet wurden die Festplatten intern haben die gleiche Garantie wie das ganze Gehäuse. Man sollte sich vorher Informieren bevor man hier Gerüchte in die Welt setzt.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=449018

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei meiner Trekstore ist es so (Samsung HDD). Dann ists wohl Anbieterspezifisch. Aber jetzt back 2 topic

@Jason

Wenn man nicht gerade Primekunde ist, lohnt sich das nicht, wenn man weniger als 3 kauft. Bessere Preise gibts bei GH. Hat mich auch gerade geschockt, als ich den Preis bei Geizhals checken wollte. Richtigen Preisrutsch gabs da...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
nurnoch morgen bei Arlt:
MSI P35 Neo3-F für 70€
Canon Lide90 für 70€
Corsair 550W Super Silent Netzteil für 70€

aha also wenn im geizhals eine bestimmte ware völlig überteuert angeboten wird und ein händler diese zum "normalen" preis anbietet = SCHNÄPPCHEN

SCHNÄPPCHEN ist für mich, wenn ich einen Artikel finde, der vom Preis Leistungsverhältnis konkurrenzprodukte im regen stehen lässt.

Egal hier ein richtiges SCHNÄPPCHEN:

Fantastic 4 Silver Surfer 12,95€ (HD-DVD) -> amazon (gestern gab es die scheibe kurz sogar für 9,95€)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh