Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TrekStor DataStation duo w.u 1000GB für 149€ + 9,90€ VSK (Geizhalspreis: 183€). Zusätzlich gibt es aktuell noch einen 5€ Gutschein (EUR5TOSHOP)
im Tonlien shop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht, ob dass als Schnäppchen zählt, aber wer bei HOH.de mit Paypal zahlt, muss keine Versandkosten zahlen.
Gerade 500 GB Samsung HDD für 65,60€ gekauft.
Bei Geizahls ab 62,80€, da kommen aber noch min 6 € Versand oben drauf.
Auch wenns nur 3€ sind, lohnt es sich trotzdem, da HOH.de einer der besten Shops ist.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenns nur 3€ sind, lohnt es sich trotzdem, da HOH.de einer der besten Shops ist.
einer der unkulantesten, die ich je erlebt habe.. (aber bald isses wohl drivecity, wenn ich da endlich durch bin)

ibood hat nen 42" full hd von sanyo für 849

Bei http://www.frozen-silicon.de/ sind bis Sonntag mal wieder alle Lieferungen innerhalb Deutschlands bei Vorkasse/Bankeinzug kostenlos. Allerdings haben die mittlerweile einen MBW von 10€.

Entschuldigt, wenn ich das hier poste, aber sonst fallen da noch mehr Leute drauf rein. Habe dort bei der letzten Aktion bestellt. Lieferung dauerte über 4 Wochen. Und geliefert wurde nun auch nur, weil ich mich beschwert hatte. Sonst würde ich wahrscheinlich noch ein Weilchen warten.

Bei Plus seit gestern ne Universal Fernbedienung 10 in 1: tv, sat/cbl, audio, pc, vcr, dvd/cd, Dvr/Pvr, Aux unterstützt auch makros mit display + lern funktion für 10€

Zuletzt bearbeitet:
MediaMarkt Augsburg Mitte:

HD DVD Best of HDVD Box 1 und 2 für je 35€
HD DVD Crank 9,99€ ( und viele mehr )

Ich weiß nicht, ob dass als Schnäppchen zählt, aber wer bei HOH.de mit Paypal zahlt, muss keine Versandkosten zahlen.
Gerade 500 GB Samsung HDD für 65,60€ gekauft.
Bei Geizahls ab 62,80€, da kommen aber noch min 6 € Versand oben drauf.
Ist das zeitlich beschränkt oder gilt das ab jetzt immer?

habe gestern im braunscweiger saturn die standard edition von CRYSIS für 19,99 gesehen. gut möglich das es ein kurzfristiges angebot ist, da die schloss-arkaden in dem sich der saturn befindet, heute sein erstes jahr rum hat. heute ist in braunschweig auch moonlight shopping bis 24 uhr, villeciht gibts auch angebote in den anderen märkten.

Hab' Unreal Tournament III im real,- Spaden (bei Bremerhaven) für 19,99€ gesehen.

Bei Mindfactory gibs den Leadtek für 186,82€ (Versandkostenfrei ab 00:00Uhr) aber bei XFX bekommst du mehr Zubehör ;)

Ich hab auch eins bestellt, und auch als Vorkasse...

Habt ihr sie noch alle? Mach das doch per PM.

Bei Zimmermann ab Montag:
Ipod Nano 4GB (3rd) für 99€, sowie einen Noname DVD-Recorder mit 500er HDD.Laut Daten spielt das Gerät Mpeg4 (DivX,XviD) ab. Keine digitalen Videoausgänge, dafür kann es aber angeblich auf USB HDDs aufnehmen(falls die Interne mal überquellen sollte ;)).

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr sie noch alle? Mach das doch per PM.

Bei Zimmermann ab Montag:
Ipod Nano 4GB (3rd) für 99€, sowie einen Noname DVD-Recorder mit 500er HDD.Laut Daten spielt das Gerät Mpeg4 (DivX,XviD) ab. Keine digitalen Videoausgänge, dafür kann es aber angeblich auf USB HDDs aufnehmen(falls die Interne mal überquellen sollte ;)).

Der DVD Rekorder kostet bei Geizhals 129€ + Versand
http://geizhals.at/deutschland/a319893.html

Hat wer mit dem Player schon Erfahrungen gemacht?
Weil son DVD Rekorder mir interner Festplatte würde mich schon mal interesssieren.

Jain

Der player hat nur die vorbereitung und du mußt dir noch eine extra FP kaufen die du einbauen kannst bis 1 TB soll er ab können.
Ich habe ihn mal gehabt bin aber noch bei. Er ist erst mal zur RMA eingeschickt da er nicht alle sender durchsucht und somit nur maximal 9 findet die noch uninteresant sind.

Weiteres bitte per pm oder in einen extra Thered eröffnen bei interesse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh