Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reichelt hat ein paar Angebote unter http://www.reichelt.de/?;ACTION=0;LA=0;page=1

u.a. 2GB SD-Karte für 9,90
2GB USB-Stick für 10,95

Nicht so richtige Knaller, aber wenn man eh da was bestellen will...

@thinkingabout: habe CoD4 und Crysis bei Amazon bestellt und die TPG angewendet, hat prima geklappt. Und da ich eh momentan viele Weihnachtsgeschenke bestelle, ist die Gutschrift auch schon aufgebraucht...
Ist aber evtl. jetzt schon zu spät, da die Saturn/Kaufhof-Angebote evtl. nicht mehr gültig sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Herti ab Heute Crysis und Cod4 für 39 Euro. Bei MM für 44 und bei Saturn für 54Euro....
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie find ich den da nicht !?
ausverkauft ?

mfg
winbLa

Tut mir leid aber man kann den gleichwertigen Samsung SyncMaster 223BW auch schon für 237 Euro kaufen der Unterschied schein wohl nur zu sein das der 226BW höhenverstellbar ist ;)


@desperado177

Die PS2 bekommst du neu auch schon für 111 Euro ohne den Stress mit der Bucht und wenn mann ein wenig such sogar noch günstiger ;)


@Toppic

GeIL Black Dragon DIMM Kit 4x1024 MB (4096MB) PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) 108,29 Euro

Ihr müßt über Geizhals einsteigen .

-->http://geizhals.at/deutschland/a257910.html
 
Canon EOS 350D bei Saturn nur 399.-
Bei Geizhals billligster Anbieter knapp 500.-
 
Heute macht in Berlin der neue Cyberport-Store auf.

Gibt auf alles 5% Rabatt an den ersten 3 Verkaufstagen.

Adresse und Store-Preise unter www.cyberport-store.de


mfg Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
bei MM 4 GB stick kostet 22€, zwar trekstore, aber dafür MM garantie.
bei Geizhals kostet ab 20€ abet +VK
 
Media Markt hat ab Montag nochmal die Playstation 3 60GB Modell Neu für nen guten Kurs, kann aber nicht sagen zu welchem Preis, ist noch geheim :) Jedenfalls da nochmal die Möglichkeit zuzugreifen.
 
Media Markt hat ab Montag nochmal die Playstation 3 60GB Modell Neu für nen guten Kurs, kann aber nicht sagen zu welchem Preis, ist noch geheim :) Jedenfalls da nochmal die Möglichkeit zuzugreifen.

soo ein großes Geheimnis ist das aber auch nicht (mehr). Hab heute in einem MM in Bremen zugeschlagen. 60GB PS3 inkl. 2 Controller, Motorstorm und Resistance für 499.-€ :d
 
tut mir leid, hier wollt noch keiner den Preis sagen :) guter Kurs sag ich mal, also 499,- vielleicht ja montag noch günstiger... :P
 
kamelko, könntest du mal den kurs durchgeben? wenn das morgen in der radio/tv werbung ist, bringts mir auch nichts mehr, weil ich dann an der arbeit sitze.

wäre sehr nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh