Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an alle schwitzer wer da nicht zuschlägt gehört es ;)

http://suisse.aldi.com/ch/html/offers/2867_8014_DEU_HTML.htm

an alle deutschen in euro=430!!!!

ein karnkhafter preis würde glatt betr*** wittern wenn es nicht aldi wäre :p

WTF, HD-DVD-Brenner..

Wenn ich nur ein Auto hätte.. ich würde sofort in die Schweiz fahren und mir das Ding holen :-[

Ich weiß nicht, obs noch aktuell ist, aber bei Teufel ist derzeit das Kompaq 30 von 199€ auf 149€ reduziert.

Und es gelten bis zum 30.06. Fußball Sonderpreise für insgesamt 6 Heimkino-Systeme

z.B. Theater 2 für 555€ an Stelle von 799€ (25%)
http://www.teufel.de/de/Heimkino/Theater-2.cfm

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist sehr wohl ein Schnäppchen:
1. Drei Jahre Vor-Ort Garantie
2. Sonst nicht lieferbar
3. Softwarezugaben
4. vermutlich größerer Akku

Also ich hab auch ein umgelabeltes MSI-NB von Aldi und habe es nicht bereut, das Branding kann man ja überkleben wenn man sich für Medion schämt:rolleyes:

bitte Löschen wenn fehl am Platz

Ist ein Fehler im Prospekt;)
Laut LG ist das ein FullHD-Gerät.

* "ausser multimedia, elektro und reisen"

hundefutter ist sicher auch ausgeschlossen :d

WTF, HD-DVD-Brenner..

Wenn ich nur ein Auto hätte.. ich würde sofort in die Schweiz fahren und mir das Ding holen :-[

Wie sieht es da eignentlich mit Zoll aus für das Schwizer Notebook ?
Und weiß jemand wie man den Bestand der Märkte in Erfahrung bringt ? Auf der HP ist keine Nummer under Mailadresse angegeben.
Im Aldi in der Schweiz kann man auch ganz normal mit EC Karte zahlen, oder ?

Beim Telefontreff gibt es einen Student 50 Vertrag der fix ca. 190 Euro kostet mit 300 Euro Auszahlung !

Dazu jeden Monat 50 Freimnuten !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh