Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Q@doxy200
ich habe diese Grafikkarten auch über Hardwareschotte gefunden und mir auch zwei für mein SLI board gekauft. Ich komme aus Berlin und habe diese natürlich abgeholt. Zu dem Shop und dem Service kann ich sagen, dass die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit sind. Und dir nicht nur etwas verkaufen wollen wie zb bei ebug. Dafür ist er wahrscheinlich auch Powerseller bei eBay und wenn du dir die Bewertungen etwas genauer ansehen würdest, so würdest du feststellen, dass die negativen Bewertungen aus diesem Jahr von nur EINER person sind.
Und da wir schon bei eBay sind vergleich mal dieses Angebot mit anderen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250234793168

Um uns das mitzuteilen, meldest du dich hier extra im Forum an? Komisch das dein Nick zufällig auch auf einen der Geschäftsführer passt, ein Schelm der böses dabei denkt. :rolleyes: Wenn man hier schon Schleichwerbung machen will, dann bitte nicht so offensichtlich. ;)

Edit:
Ah Ebola ist es auch schon aufgefallen. :)

Hier auch ein Schnäppchen, wurde gerade Preisreduziert und im Vergleich zu anderen Geräten mit der CPU wirklich günstig:
http://www.notebooksbilliger.de/pro...o_pi_2515_2x21ghz_2048mb_ram_250gb_festplatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibts auch bei EP-Netshop Assasins Creed zu jedem Core2Duo oder Quadcore dazu
www.ep-netshop.de
und 10€ gutscheine gibts da auch noch : ND9V24LHGY
 
Das HD Laufwerk ist sogar bei Quelle mal ohne Versandkosten :hmm:
 
Nikon D40x Kit 18-55mm für 444€ (Geizhalspreis: 483€).
www.myby.de

Dass Amazon besser/zuverlässiger ist, steht außer Frage. Allerdings auch 12,5% "teurer" in dem Fall nur 5€ ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony KDL-40V3000 40 Zoll Fernseher für 999 Euro bei hitseller: http://www.hitseller.de/de/article/53429_sony-kdl-40v3000.html?idRubrik=101
Bei der Bestellung unter Bemerkungen (nicht unter Gutscheincode) "Schnäppchenfuchs 999 Euro" eingeben, dann wird der Preis nachträglich reduziert. Alternativ über den Handy-Combinator für 670 Euro mit 2x T-Mobile Basix + 2x kein Handy + den Fernseher als Zugabe. 2*24*9,95 € Vertragskosten plus 199 Euro Zuzahlung.

Geizhals: 1055 Euro

Macbook Air bei Karstadt für 1533 Euro, http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=3154453
mit Gutscheincode "online-banking".

Geizhals: 1579 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Media Markt gibt es seit heute einen günstigen LCD TV: LG Electronics 32LC41 für 399€. Habe mir den heute geholt und finde P/L ist gut bis sehr gut.

Kleiner Tip: vorher bei MM anrufen und fragen, ob noch welche da sind. Eine Filiale hatte nur noch ein Vorführgerät, eine andere hatte die Dinger Palletenweise.
 
Nicht deutschlandweit, aber in ganz Hamburg.
Als Alternative gibt es für alle die in die Metro können den JVC LT-32A80 für 416,50€ (Geizhalspreis: 530€)
 
Bei Media Markt gibt es seit heute einen günstigen LCD TV: LG Electronics 32LC41 für 399€. Habe mir den heute geholt und finde P/L ist gut bis sehr gut.

Kleiner Tip: vorher bei MM anrufen und fragen, ob noch welche da sind. Eine Filiale hatte nur noch ein Vorführgerät, eine andere hatte die Dinger Palletenweise.

Das teil ist wirklich gut. habe es selbst vor 3 Wo. bei MM mit der 0%-24Mo.-Finan. gekauft, aber etwas ärgert es mich schon 80e zu viel bezahlt zu haben. Sind wohl noch die Restbestände die nun unter das Volk müssen, also zuschlagen , glaube noch ein 2007-Modell deshalb der Preis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh