Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Versandkosten sind bei softunity sogar frei, wenn nicht unbedingt per NN. Na ja habe nun leider die 3€ bei Amazon mit angegeben, mal sehen ob das nun klappt, meine letzte Anfrage scheint da noch nicht bearbeitet zu sein. Sonst gehen die bei Amazon zurück. habe da 2 für meine beiden "zu Hauses". ;)

Danke für den Hinweis. Mal sehen wie lange die da noch verfügbar sind :(
 
ich habe nur den Link vom GH geöffnet... Bin dort nicht angemeldet?!?!


Shice, das mit den 0,00 VK habe ich nicht gesehen... Amazon hatte sofort die 7€ gutgeschrieben.

Bitte keine weiter Diskussion hier, lieber im HD-LW Thread weiterlabern - sonst gibts wieder Kloppe ;)
 
Kann man das HD-DVD Laufwerk auch ohne Xbox nutzen ?
 
Lösch auch bitte deine SessionID aus dem Link, sonst bestell ich dir en paar Flachbildschirme :fresse: ... Herr G. Mei****rger!

Ansonsten vielen Dank, gerade eines bestellt!

Der Link ist direkt von Geizhals, die haben da Links mit Sessios-IDs von Benutzern drin.

Ich habe mich schon an den Webmaster gewannt.

Ich habe Ihn mal ausgeloggt, auf die IDEE hättest du aber auch mal kömmen können :fresse:



Gruß aus München NIKO :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügter Post:
Hier gibts noch 6 HD DVD's von Toshiba ( sollen angeblich auch mit einem XBOX 360 LW klappen einfach den Aufkleber vom Karton abmachen und aufkleben und XBOX 360 HD DVD LAUFWERK drauf schreiben bei Geräte ( wo man das ankreuzen muss).

http://rapidshare.com/files/105815490/Gutschein_6DVD.pdf.html

hat das mal einer probiert???hab mir nun das laufwerk gekauft und will natürlich gleich paar filme haben. zu not kann mir ja einer ne pm schreiben ob das geht
 
Schonmal runtergeladen und rein geschaut? In dem pdf steht dick und fett drauf, das die Aktion nur noch für 3 HD-DVD Player von Toshiba gilt, den EP30, EP35 und XE1, ergo keine Filme zu dem Laufwerk.

Und was für den Thread:

Rise&Fall Collectors Edition mit Strategie Buch und T-Shirt für 5€ bei Karstadt Hannover
 
bei dem neusten angebot ist keine fernbedienung dabei richtig?

Also ich habe mal testweise die bei softunity angegebene EAN-Nummer bei
amazon eingegeben und es kam das Paket mit Player UND Fernbedienung raus.

Generell würde ich aber davon ausgehen, dass die FB _nicht_ dabei ist.
 
ab freitag wird im media markt wiesbaden abgerundet ab einem warenwert von 401€. ein ps3 gta 4 bundle würd es dann für 400€ anstatt für 439€ geben. oder ein mac mini für 400€ anstatt für 499€. ob diese aktion nur in wiesbaden oder bundesweit gilt weiss ich nicht.


Dank der Aktion hab ich vom MM in München-Einsteinstr. ne Nikon D40 mit 18-55 und 55-200 Objektiv für schlappe 400 Euro.
günstigster Geizhalspreis 479,-

Ebenfalls gibts dort ne Eos 400D mit 2 Objektiven und Batteriehandgriff für 640 Euro (bereits mit cashback und abgerundet)
Turboschnäppchen!
 
Bei Media Markt gibt es den Philips Plasma 42PFP5332 für 799€.
Im Rahmen der Abrundungsaktion gibt es den Plasma bis zum 17. Mai für 700€.
Günstigster Geizhals-Preis inkl. Versand 760€.
 
Und noch ne neue Sony alpha Cashback Aktion (DSLR):
* α700 Body DSLRA700.CEE5 (150 € Cashback)
* α700 Kit DSLRA700K.CEE5 (200 € Cashback)
* α700 Kit DSLRA700P.CEE5 (200 € Cashback)
* α700 Kit DSLRA700Z.CEE5 (200 € Cashback)
* α350 Body DSLRA350.CEE5 (40 € Cashback)
* α350 Kit DSLRA350K.CEE5 (60 € Cashback)
* α350X Body DSLRA350X.CEE5 (80 € Cashback)
* α300 Body DSLRA300.CEE5 (40 € Cashback)
* α300 Kit DSLRA300K.CEE5 (60 € Cashback)
* α300 Kit DSLRA300X.CEE5 (80 € Cashback)
* α200 Body DSLRA200.CEE5 (40 € Cashback)
* α200 Kit DSLRA200K.CEE5 (60 € Cashback)
* α200 Kit DSLRA300W.CEE5 (80 € Cashback)

http://www.sony.de/view/ShowArticle...ctcategory=Digital+Photography&site=odw_de_DE
 

Ändert sich meine Adresse, erlaube ich der Deutschen Post AG, dem Verlag meine neue Anschrift mitzuteilen. Die Prämie wird NACH erfolgter Bezahlung des Test-Abo-Preises zugesandt. Sollte die abgebildete Prämie nicht mehr verfügbar sein, sind wir berechtigt, Ihnen eine funktionell und preislich gleichwertige Prämie eines anderen Herstellers zuzuschicken. Bei Fernabsatzverträgen unter 200 Euro besteht kein gesetzliches Widerrufsrecht.
WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH, Gruber Str. 46a, 85586 Poing, Handelsregister München, HRB 154289

2) zuzüglich Nachnahmegebühr
 
Ändert sich meine Adresse, erlaube ich der Deutschen Post AG, dem Verlag meine neue Anschrift mitzuteilen. Die Prämie wird NACH erfolgter Bezahlung des Test-Abo-Preises zugesandt. Sollte die abgebildete Prämie nicht mehr verfügbar sein, sind wir berechtigt, Ihnen eine funktionell und preislich gleichwertige Prämie eines anderen Herstellers zuzuschicken. Bei Fernabsatzverträgen unter 200 Euro besteht kein gesetzliches Widerrufsrecht.
WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH, Gruber Str. 46a, 85586 Poing, Handelsregister München, HRB 154289

2) zuzüglich Nachnahmegebühr

Die Nachnahmegebühr ist nur die Postgebühr (~2,50€ oder so), aber momentan kann man das Angebot eh nicht bestellen:
http://www.mydealz.de/2008/05/sony-playstation-3-fuer-290e-mit-haken/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh