Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer noch welche zu dem Preis dort besorgen kann, bitte bitte mir eine mitbringen, suche genau diese Karte zum guten Preis.

Zahle natürlich Versand und ne Aufwandsentschädigung;), plz pn

War gerade da, leider kamen Eure Post's 30min. zu spät! Habe mit dem Filialleiter geredet, dass ich gerne noch eine haben möchte, da kam die Antwort, dass diese nicht mehr auf Vorrat sei!
Meinte ich, ob man die nicht einfach so bestellen könnte?
Hat er netterweise mir noch eine bestellt und diese kommt dann Nächste Woche für 24,99€ an! :).
Freut mich! Ich denke, dass da im Computer eine 1 gefehlt hat :d. Halt für 124,99€:). Die haben sich auch gewundert und meinten, dass das ein Eröffnungsangebot sein kann!
Denke aber eher nicht!

Danke für den Bon NUMA! Hat mir geholfen! :).
Vllt. gehe ich morgen noch einmal hin und werde eine bestellen oder Zwei ;).

Edit:
Habe gerade von wem erfahren, dass dieser sich 3 Karten vorbestellt hat und vllt. eine Abzugeben hat!
Also Bitte Pm wer eine Haben möchte, das Los entscheidet dann ggf. ( wenn er denn eine abzugeben hat in ca. 1Woche )

Zuletzt bearbeitet:
Apple iPod Nano 8 Gbyte mit 139,95 Euro inklusive Versand am billigsten bei Amazon zu haben

In den nächsten Tagen bei Brands4Friends mit bis zu 60% Rabatt im Angebot: Nike, ecko, red by marcecko, PRO-Keds und Westcoast Custom. Wer ne Einladung braucht => PM

Was soll denn der Schwachsinn mit dem Einladen?

Es sorgt dafür, dass nicht jeder Depp da rein kommt und mit den geilsten Klamotten rumrennt. Habe mir gestern erstmal ne fette Nike Reise/Sporttasche und ne Nike Sonnenbrille im Oakley Look für 17 Euro statt 65 Euro bzw. 32 statt 100 Euro geholt. :coolblue:

Übrigens gilt bis zum 30.09 noch der 10 Euro Gutscheincode YRB4F.

Zuletzt bearbeitet:
laut radio (hr-info) kann man die neue michael moore doku umsonst saugen. sie wird deswegen auch nicht in die kinos kommen.

habe jetzt nicht nach nem link geschaut. aber wird englisch sein. falls ihn jemand findet, bitte posten

Komme gerade vom neuen Saturn Berlin-Zehlendorf.
Heftiger Preisauszeichnungsfehler bei der X-FI Fatal1ty Titanium PCIe 1x !!!

Für 24,99 EUR soeben eine gekauft, regulärer Preis etwa 100 EUR mehr, siehe z.B. hier:
http://www2.hardwareversand.de/2V-_ssVe0skp_H/articledetail.jsp?aid=22110&agid=768&ref=13

Es war die letzte, die im Regal stand. Vielleicht kann man neue ordern oder es sind noch welche im Lager vorhanden.

Bilder mit Bon:
-

Krass von solchen Sachen träume ich immer Nachts, nur kaufe ich dann einen Porsche 911 für 9999,- Euro.... :stupid: :kotz:

meint ihr, man kann die x-fi auch mit tiefpreisgarantie über amazon für den preis bekommen?

Falls ihn jemand braucht, bei Mediamarkt gibts den Palm 500v ohne Vertrag für 99 Euro.

War gerade da, leider kamen Eure Post's 30min. zu spät! Habe mit dem Filialleiter geredet, dass ich gerne noch eine haben möchte, da kam die Antwort, dass diese nicht mehr auf Vorrat sei!
Meinte ich, ob man die nicht einfach so bestellen könnte?
Hat er netterweise mir noch eine bestellt und diese kommt dann Nächste Woche für 24,99€ an! :).
Freut mich! Ich denke, dass da im Computer eine 1 gefehlt hat :d. Halt für 124,99€:). Die haben sich auch gewundert und meinten, dass das ein Eröffnungsangebot sein kann!
Denke aber eher nicht!

Danke für den Bon NUMA! Hat mir geholfen! :).
Vllt. gehe ich morgen noch einmal hin und werde eine bestellen oder Zwei ;).

Edit:
Habe gerade von wem erfahren, dass dieser sich 3 Karten vorbestellt hat und vllt. eine Abzugeben hat!
Also Bitte Pm wer eine Haben möchte, das Los entscheidet dann ggf. ( wenn er denn eine abzugeben hat in ca. 1Woche )

Ich werde heute diesbezüglich mein Glück versuchen ;) für den Preis kann ich meine X-Fi Music rausschmeissen ohne mit der Wimper zu zucken ^^ xD. Direkt mal Bon ausgeschnitten und ausgedruck.

Ich werde heute diesbezüglich mein Glück versuchen ;) für den Preis kann ich meine X-Fi Music rausschmeissen ohne mit der Wimper zu zucken ^^ xD. Direkt mal Bon ausgeschnitten und ausgedruck.

War gerade da, da ich 15 bestellen wollte, um alle hier vllt. zu versorgen zu einem Super Preis!
Sie haben den Fehler gestern Abend gemerkt, als jemand 40 Karten bestellen wollte.... Da haben die sich gewundert und inna Zentrale nachgefragt usw... Naja und dann sind se drauf gekommen, dass es nen Preisauszeichnungsfehler war!
149€ kostet die normalerweise...
Naja :(. Schade!
Der Verkäufer hat mich schon doof angeguckt und gefragt, woher ich denn das wüsste. Meinte ich, von einem Bekannten....

Da kann ich nur sagen, selber schuld. Wenn jemand so unverschämt ist und versucht, diesen Fehler so schamlos auszunutzen, dann gehört das bestraft. Mir geht das hier langsam echt auf den Keks, dass sich alle wie die Geier auf diese falsch ausgezeichneten Waren stürzen. Euch ist schon klar, dass jemand damit Verlust macht, oder? Ihr wollt ja auch nicht, dass auf eurem Gehaltszettel oder Bescheid vom Sozialamt eine 1 vorne gestrichen wird. Also kommt mal alle wieder runter und nutzt die ernstgemeinten Angebote der Händler, die hier immer wieder angeboten werden. Diese Geiz ist geil Mentalität hier ist echt widerlich.

Dieser Post darf gerne gelöscht werden :p

:) Warum sollte der gelöscht werden, ist doch richtig so :)

Hast ja schon recht im prinzip, aber was willste denn machen? Wenn jmd ein fehler macht soll er dafür gerade stehen!

Die die großen Leute unter Euch:

Bei B.O.C. gibt es das Crossrennrad 2danger Crossroad Comp für 500€ + 19€ Versand (wird auch in den Filialen berechnet) in Rahmengröße 62cm und 64cm.

http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/48dd01dc0005f2462720c3b341ca0637/Product/View/124125?CatID=350000920&articlePaging=2&ProdPerPage=20

@venkman(unten) & Crossrennräder:
Auf solchen Rädern kann man schnell unterwegs sein, aber durch die vorhandenen Normbohrungen im Rahmen kann man Gepäckträger und Schutzbleche nachrüsten und somit sind sie auch für längere Touren geeignet. Außerdem vertragen sie Schotter und schlechte Straßen.

Zuletzt bearbeitet:
Dinge, die diese Welt nicht braucht.
"Crossrennrad" na was soll das denn sein...? Rennrad poppt Mountainbike?
Jeder, der sich mal ernsthaft mit Fahrrädern beschäftigt hat, weiss was ich meine

Sry für Offtopic, aber das musste mal raus.

Also, ich weiß nicht was du meinst und ich habe mich zur genüge mit Bikes beschäftigt, für die Großstadt ist n Crossbike echt spitze!
s467.png

btt: 500GB Western Digital My Book 2 Studio Edition
67€ inkl VK statt ~100
http://www.mindfactory.de/product_i...o-Edition-eSATA-USB-2-0-Firewire-400-800.html

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier vorsicht!:
Reparaturware, evt. Gebrauchsspuren u./od. unvollständig bzw. bulk *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh