Und was nützt uns das?
Hier sind auch genug Berliner im Forum unterwegs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was nützt uns das?
wer noch welche zu dem Preis dort besorgen kann, bitte bitte mir eine mitbringen, suche genau diese Karte zum guten Preis.
Zahle natürlich Versand und ne Aufwandsentschädigung, plz pn
Apple iPod Nano 8 Gbyte mit 139,95 Euro inklusive Versand am billigsten bei Amazon zu haben
In den nächsten Tagen bei Brands4Friends mit bis zu 60% Rabatt im Angebot: Nike, ecko, red by marcecko, PRO-Keds und Westcoast Custom. Wer ne Einladung braucht => PM
Was soll denn der Schwachsinn mit dem Einladen?
http://slackeruprising.com schrieb:The free download is only available to those residing in the United States and Canada.
Komme gerade vom neuen Saturn Berlin-Zehlendorf.
Heftiger Preisauszeichnungsfehler bei der X-FI Fatal1ty Titanium PCIe 1x !!!
Für 24,99 EUR soeben eine gekauft, regulärer Preis etwa 100 EUR mehr, siehe z.B. hier:
http://www2.hardwareversand.de/2V-_ssVe0skp_H/articledetail.jsp?aid=22110&agid=768&ref=13
Es war die letzte, die im Regal stand. Vielleicht kann man neue ordern oder es sind noch welche im Lager vorhanden.
Bilder mit Bon:
-
laut radio (hr-info) kann man die neue michael moore doku umsonst saugen. sie wird deswegen auch nicht in die kinos kommen.
habe jetzt nicht nach nem link geschaut. aber wird englisch sein. falls ihn jemand findet, bitte posten
War gerade da, leider kamen Eure Post's 30min. zu spät! Habe mit dem Filialleiter geredet, dass ich gerne noch eine haben möchte, da kam die Antwort, dass diese nicht mehr auf Vorrat sei!
Meinte ich, ob man die nicht einfach so bestellen könnte?
Hat er netterweise mir noch eine bestellt und diese kommt dann Nächste Woche für 24,99€ an! .
Freut mich! Ich denke, dass da im Computer eine 1 gefehlt hat . Halt für 124,99€. Die haben sich auch gewundert und meinten, dass das ein Eröffnungsangebot sein kann!
Denke aber eher nicht!
Danke für den Bon NUMA! Hat mir geholfen! .
Vllt. gehe ich morgen noch einmal hin und werde eine bestellen oder Zwei .
Edit:
Habe gerade von wem erfahren, dass dieser sich 3 Karten vorbestellt hat und vllt. eine Abzugeben hat!
Also Bitte Pm wer eine Haben möchte, das Los entscheidet dann ggf. ( wenn er denn eine abzugeben hat in ca. 1Woche )
Ich werde heute diesbezüglich mein Glück versuchen für den Preis kann ich meine X-Fi Music rausschmeissen ohne mit der Wimper zu zucken ^^ xD. Direkt mal Bon ausgeschnitten und ausgedruck.
Dinge, die diese Welt nicht braucht.
"Crossrennrad" na was soll das denn sein...? Rennrad poppt Mountainbike?
Jeder, der sich mal ernsthaft mit Fahrrädern beschäftigt hat, weiss was ich meine
Sry für Offtopic, aber das musste mal raus.