Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du sicher das Elektronik auch mit inbegriffen ist? Also auch Konsolen?
Ich meine das waren nur Medien wie CD, DVD und Spiele. Ist wohl auch Bundesweit die Aktion.

meinte gerade in der Radio Werbung das Wörtchen "Konsole" gehört zu haben.

Ansonsten ruf doch einfach beim Karstadt Stuttgart an.

Gruß

Bei Teufel ist gerade Season Sale. Sind einige gute Angebote dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Stürzt euch drauf:
ME2 Me1000s MM Multimedia 750GB - 42,46 Euro beim Amazon Partner Damrotech (0 Euro Versandkosten):
http://www.amazon.de/gp/product/B001B0VH50/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a354837.html

Noch 5 auf Lager und es ist sehr wahrscheinlich, dass es ein Preisfehler ist.

Lol, Mediendirekt hat die Platte jetzt für 36,46 + 6,95
Halali
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001B0VH50/ref=dp_olp_1

Wurde gerade storniert. Laut Aussage:Nicht lieferbar.

Freier Eintritt bis zum 27.09.08 im Belantis Vergnügungspark Leipzig, sponsort von einem Berliner Radiosender, Link: http://www.rs2.de/cgi-bin/WebObjects/rs2.woa/wa/CMSshow/3321928

94,3 rs2 lädt Sie ein! Erleben Sie mit Ihrer Familie einen unvergesslichen Tag im Freizeitpark Belantis!

Der Herbst steht vor der Tür, doch bevor es so richtig ungemütlich wird, laden wir Sie mit Ihrer Familie nach Belantis - Ostdeutschlands größtem Freizeitpark - ein. Belantis ist das optimale Ausflugsziel für Familie und Freunde.

Der Freizeitpark bietet unzählige Attraktionen! Entdecken Sie das "Tal der Pharaonen", erleben Sie eine rasante Fahrt in der Wildwasserbahn und testen Sie den Quad Off-Road-Parcour für coole Wüsten-Ralleys. Erleben Sie mit Ihrer Familie einen unvergesslichen Tag im Freizeitpark Belantis und melden Sie sich jetzt an!

Bitte füllen Sie das unten stehende Formular vollständig aus. Anschließend bitte ausdrucken und am 27. September 2008 bei Belantis vorzeigen. Der Ausdruck berechtigt Sie und die angemeldeten Personen zu freiem Eintritt. Bitte nehmen Sie Ihren Personalausweis mit.

ACHTUNG: Nur komplett ausgefüllte Formulare können berücksichtigt werden.

voll überteuert für so ein kack-notebook. das ist echt kein schnäppchen.

Red doch net. Das ist günstig^^ Guck dir den Geizhalspreis an bzw. das andere Notebook ( das das Selbe Notebook ist ). Dann siehst den normalen Preis.
Das Notebook ist net schlecht für den Preis....
Ich verteidige es net. Aber so eine Sprache wie du hier schreibst gehört hier echt net rein...

das ist aber genau das richtige wort für das teil....und 20€ auf ein knapp 500€ Notebook sind für mich billiger als normal - aber kein "Schnäppchen"....ist ja lachhaft. 20€ bekomme ich für sowas in jedem Laden runter, wenn ich nur frage...
aber hier soll ja nicht diskutiert werden ;)

Lol, das ist was für Jikyo:
http://www.yourdealz.de/

Jede Woche ein neuer Schnäppchenblog, irgendwann müssen doch alle Luxx-User durch sein ;)

Ich mag Jikyo's Blog aber. Aber dies nachmacher. :kotz:

Aber jetzt zu den Schnäppchen:

Saturn Leonberg:

ROCKBAND XBOX 360 komplett (Drums, Mic, Guitarre UND Spiel) 99€
ROCKBAND XBOX 360 Drumset (incl Spiel) 79€

MediaMarkt Stuttgart Vaihingen:

Verschiedene XBOX 360 Spiele für 5€ unter anderem:
DOA4 (Classic)
N3
Perfekt dark zero (classic)
Forza Motorsport 2 Classic
Fusion Frenzy 2
Vampire Rain
und ander (konnte ich mir aber nicht mehr merken

gruß aus dem Schwabenland.....

Leider gibt es momentan keinen Discount24 Gutschein. Das VK2200 hatten sie ja schon ein paar mal zu dem Preis, nur gab es damals noch den 10er oben drauf.

Sonst gibt es noch bei guut:
Terratec GRABSTER AV400MX für 69,99€ + 4,95€ VSK (Idealopreis: 102€)

Und ne recht stylische Wanduhr bei iBOOD.

so war heut in vaihingen, da gings gut ab ca. 200 leute vor 13uhr schon da... und direkt gestürmt in die xbox 360 area...
guitar hero, star wars und battlefield war direkt weg, waren je ca. 25 da.
hab mir aber noch was gesichert, hier der scan für TPG willige.

so war heut in vaihingen, da gings gut ab ca. 200 leute vor 13uhr schon da... und direkt gestürmt in die xbox 360 area...
guitar hero, star wars und battlefield war direkt weg, waren je ca. 25 da.
hab mir aber noch was gesichert, hier der scan für TPG willige.

Sorry für offtopic, aber

die Spiele waren innerhalb 15 minuten ausverkauft, Guitar Hero III sofort, er waren aber wirklich viele zu haben (nicht 25 sondern gefühlte 100 Stuck), leider SIND LEUTE MIT DREI UND VIER PACK durchgekommen (jetzt mal in ebay schauen :heul:) obwohl nur 2 "angebich" erlaubt waren.

Jedenfalls: Falls es jemand bemerkt haben sollte:

ROCKBAND XBOX: Komplett Bundel für 79€,
ROCKBAND XBOX: Drumset 49€

komischerweise hat dies niemand interessiert :stupid:

@Jason
Das wusste ich nicht das du damit angefangen hast, aber Jikyo's RSfeed ist spitze und ich möchte nicht mehr darauf verzichten (Handy!)

@all
sobald ich zeit habe kann ich die Rechnung von Saturn Leonberg scannen. Wohin und wie stelle ich die ein?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh