Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Angebot gilt glaub ich sogar Bundesweit bei uns im Medi max gibts den nämlich auch werde morgen einen holen gehen da... (nrw nähe düsseldorf)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Peacock HDD extern 750 GB - 3,5" - USB 2.0 - Aluminium Gehäuse - 24 Monate Bring-In-Service. - Die eingebaute Festplatte ist eine Samsung Spin Point F1 Drei Scheiben System!!!

79€ Versandkostenfrei, finde ich schon ein Schnäppchen für so eine platte , was meint ihr ?

zu kaufen bei :

http://www.lcdtv.de/

@vipbaby: Ist teuer, es gibt bei MediaMarkt die 1GB Fujitso Siemens HDD für 99euro

bei uns im Expert gibts ab Morgen 8 Gb USB Stock von CN für 12 € und den Ipod Nano 8 GB für 122€ =) aber der vorgänger vom neuen.

Kp ob das neu ist, ich habs diese Woche erst gesehen. Auf der Saturn Page jeder Filiale kann man schauen, was es dort für Restposten gibt. Sehr günstig teilweise!

Zuletzt bearbeitet:
@vipbaby: Ist teuer, es gibt bei MediaMarkt die 1GB Fujitso Siemens HDD für 99euro

huhu

die HDD ist angekommen, das gehäuse aber MÜLL :kotz:
der stromstecker sitzt da nicht richtig drauf und wackelt somit geht die festplette bei der kleinsten erschütterung des gehäuses wieder aus ! :fresse: tztztztztzttz

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh