Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
as beijing von amazon wurde bei mir einfach stoniert -.-

Zur Neueröffnung der Ernst-August-Gallerie in Hannover, hat Saturn Hannover ein paar tolle Angebote.

Toshiba 37XV501P FullHD - 599€ - Geizhals-Preis = 657€ inkl. Versand
Yamaha RX-V1800T 7.1 A/V-Receiver titan - 599€ - Geizhals-Preis = 800€ inkl. Versand
TrekStor DataStation maxi g.u 1000GB - 88€ - Geizhals-Preis = 100€ inkl. Versand
Philips 190SW8FS, 19" Widescreen - 88€ - Geizhals-Preis = 136€ inkl. Versand
Logitech X-240, 2.1 Soundsystem - 19,99€ - Geizhals-Preis = 30€ inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Super wieder viele Postings die hier alle nicht reingehören.
Macht das doch bitte im Diskussionsthread aus.

Heute um 24.00 Uhr eröffnet in Halberstadt ein neuer Mediamarkt.
Habe hier mal die Angebote für euch hochgeladen. Für mich ist leider nichts dabei - vielleichts ist ja TPG für den einen oder Anderen interessant!

Anhänge

• DSC_3491.jpg
    DSC_3491.jpg
    42 KB · Aufrufe: 126
  • DSC_3492.jpg
    DSC_3492.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 153
  • DSC_3493.jpg
    DSC_3493.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 117
  • DSC_3494.jpg
    DSC_3494.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 111
  • DSC_3495.jpg
    DSC_3495.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 127
klar, dann muss er mich auch um 09:10 noch so doof anmachen...

ich meld mich jetzt mal selber bei den mods mit der bitte, den ganzen sinnlosen kram zu löschen :-)

@buzzzer
wusste ich doch, dass du hier mitliest ;-)

manno das kannst du doch auch selbst machen oder?? edit-> löschen -> löschen bestätigen -> weg ist der post!!

SORRY 4OT here!!

BTT now!!

regards xymon

Er hat dich 10:10Uhr berechtigerweise gefragt, was du uns sagen willst. Du hast es ja bis 10:42Uhr immernoch nicht geschafft mal hochzuscrollen...

sag mal, gehts dir noch ganz gut?

wenn jemand um 08:xx schreibt "da und da gibts tolle schnäppchen" und ich um 09:01 sage, dass sein post für die tonne ist und einen info gehalt von 0,0 hat, dann muss ich mich um 09:10 von dem hirsch nicht fragen lassen, was ich eigenltich sagen will, nur weil der meint, mit nachträglichem reineditieren um 09:03 oder wann auch immer wäre er super schlau

was daran berechtigt ist, will ich mir von dir erst gar nicht erklären lassen, kann ja nur unfug bei rum kommen...

manno das kannst du doch auch selbst machen oder?? edit-> löschen -> löschen bestätigen -> weg ist der post!!

SORRY 4OT here!!

BTT now!!

regards xymon

da hast du allerdings recht...
so, dann lösch jetzt mal meine posts und setz die 2 vögel auf ignore, echt unglaublich...

Komm mal lieber runter und kehre vor deiner eigenen Tür. Ist es für dich so schwer mal nen eigenen Fehler einzugestehen...

und die von dir verlinkten angebote hast du reineditiert um 10:18, vorher stand da nur 1 satz, und um 10:10 blökst du mich noch so doof von der Seite an, also halt einfach den ball flach.
Jupp Ball flach halten ist das Motto. Die Angebote hat coffee0815 bereits 9:03Uhr also 2min nach deinem Post reineditiert. Also hätte hochscrollen und Ball flach halten einige sinnlose Posts gespart :rolleyes:

Er hat dich 10:10Uhr berechtigerweise gefragt, was du uns sagen willst. Du hast es ja bis 10:42Uhr immernoch nicht geschafft mal hochzuscrollen...

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich da den apple ipod touch auswähle seh ich aber nix von cashback :confused:

edit: hat sich erledigt, seh grad man bekommt nur cashback wenn man ein macbook und nen ipod kauft

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn du nur ein Macbook willst nimmst nen Nano mit und verkaufst den danach.
Is quasi ne indirekte Preissenkung.

Bioshock ist absort für 10€ zu haben :d

Hab gleich mal eine gekauft, leider aber nur kleine CD-Hülle in einer rießigen Papeverpackung, sieht aber schick aus.

EDIT: Is ausm Schneider, kp ob jemand das kennt :) Sollte aber im MediaMarkt usw. auch erhältlich sein.

EDIT2: Hier sind Bilder von der Verpackung mit einem Größenvergleich:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh