Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du seitdem noch nix bestellt hast, dann geht der Gutschein schon noch.
 
25 % Gutschein - Softwareload

25 % Gutschein - Softwareload

Gutschein: Geburtstagsbonus

Wert: 25 %

Auf alle PC-Produkte (außer Mobile Software und Box-Produkte)

Gültig vom 23.11. bis 06.12.2008
 
Mega geile Schnapper im T-Online Shop mit dem 10€ Gutschein (10EUR2SHOP):

Nintendo Wii Remote (Wii) für 25,90€ (Internetpreis: 38€)
Sony Remote Control Fernbedienung (PS3) für 17,90€ (Internetpreis: 26€)
Sony Eye Camera - Webcam (PS3) für 24,90€ (Internetpreis: 38€)
Logitech USB Mikrofon (Xbox 360) für 10,90€ (Internetpreis: 18€)
Microsoft Wireless Controller für 19,90€ (Internetpreis: 38€) - ACHTUNG Bild und Beschreibung zeigen den Wired Controller
Microsoft Xbox Live Points Card 2100 Punkte für 14,90€ (Idealopreis: 25€)
Logitech G5 für 32,90€ (Internetpreis: 41€)
Logitech Rumblepad 2 Vibration Feedback Gamepad für 13,90€ (Internetpreis: 20€)

und vieles vieles mehr
 
Beim Mindstar gibt es das Gigabyte GA-EP45-Extreme für 160€.
Günstigster Geizhalspreis = 187€.

Was mich wundert ist, dass beim Mindstar nur 3 Board verfügbar sind, aber irgendwie keiner das Board will.
Ist das Board etwa keine 160€ wert?
 
Mega geile Schnapper im T-Online Shop mit dem 10€ Gutschein (10EUR2SHOP):

Gibt es dafür ein MBW ? Wollte ihn gerade einlösen, da stand nur bitte korrigieren drunter...

Den Ipod Nano 8GB 4G in orange gibt es, sollte der Gutschein funktionieren :d, für 127 inkl. Versand...
 
Beim Mindstar gibt es das Gigabyte GA-EP45-Extreme für 160€.
Günstigster Geizhalspreis = 187€.

Was mich wundert ist, dass beim Mindstar nur 3 Board verfügbar sind, aber irgendwie keiner das Board will.
Ist das Board etwa keine 160€ wert?

das board ist mehr wie 160 wert !!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ein wenig enttäuscht von redcoon. Habe Vorgestern Mittag via Sofortüberweisung bestellt, weil ich die Ware recht dringend brauche. Zwei Tage später ist mein Bestellstatus immer noch; 'Ihr Auftrag wurde entgegen genommen. '. da hätte ich auch manuel überweisen und mir die 3€ sparen können...
 
Gibt es dafür ein MBW ? Wollte ihn gerade einlösen, da stand nur bitte korrigieren drunter...

Den Ipod Nano 8GB 4G in orange gibt es, sollte der Gutschein funktionieren :d, für 127 inkl. Versand...

Hi,

der Gutschein hat einen MBW von 51 Euro.

Ciao
 
Also ich bin ein wenig enttäuscht von redcoon. Habe Vorgestern Mittag via Sofortüberweisung bestellt, weil ich die Ware recht dringend brauche. Zwei Tage später ist mein Bestellstatus immer noch; 'Ihr Auftrag wurde entgegen genommen. '. da hätte ich auch manuel überweisen und mir die 3€ sparen können...
Kann ich so nicht teilen, hab bisher enorm gute Erfahrungen gemacht mit denen, vor allem deren Telefonservice. Und Bestellungen per Nachname kamen immer sehr fix, meist noch am Bestelltag verschickt..
 
Habt ihrs nun bald? Das ist kein Quatsch-Thread... Schnäppchen oder Klappe halten :btt:
 
Ein nicht so großes,aber dafür zum Mitnehmen Schnäppchen:
Nächste Woche bei Real:
Wahlweise
500Gb 2,5" externe Festplatte
oder 1000Gb 3,5" externe Festplatte für jeweils 99€
Hersteller ist Fukato.
 
50 €, 75 € & 100 € Gutschein Dell

Wert: 100 € - Gutschein: DTKH33B64T1VMX - MBW 1650 €

Wert: 75 € - Gutschein: K3F2GDSMTLDGLP - MBW 1250 €

Wert: 50 € - Gutschein: 6JSV6F?BV48SSG - MBW 890 €

Jeweils gültig für Dell Inspiron und XPS Notebooks und für XPS Desktops

Gültig bis 03.05.2009
 
Zuletzt bearbeitet:
notebooksbilliger hat ein Lenovo N500 im Angebot:

Lenovo 3000 N500 NS738## 4233 38G
(15.4" WXGA (1280x800) VibrantView,
Bluetooth Wireless Technology,
Intel Core 2 Duo processor T3200,
Mobile Intel GL40 Express Chipset,
Intel Graphics Media Accelerator 4500M,
160 GB / 5400 rpm, DVD Recordable, DD2 1GB,
4-in-1 Media Card Reader,Integrated Camera,
Mini-PCIe, Express Card,
Intel Wireless WiFi Link 5100 AGN,
6-cell battery (2.4Ah), DOS License)


Es existiert ein 20,-€ Gutschein: W4NB08
Dieser gilt offenbar erst ab 401,-€

Also brauchen wir erst einmal das Notebook:

Lenovo N500

+2 GB passenden Speicher:

2GB OCZ Speicher

Um den Mindestbetrag vollzumachen noch ein Netzwerkkabel

15m Cat5E Kabel


Damit komme ich auf 390,68 EUR inkl. Versand

UPDATE: Mit dem Gutschein:SN7763 spart man zwar nur 15,-€, hat aber keinen so hohen Mindestbestellwert
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Müller, Saturn & Mediamarkt gibts das sehr gute und teuerste album der Musikgeschichte Guns N Roses Chinese Democracy für unter 10€!
 
Sowas bitte ihm Diskussionstread sagen, und wenn, dann bitte auch mit begründung!
 
Wenn euch der Spritverbrauch egal ist - Tageszulassung Jeep Commander 5.7 HEMI Limited 4x4 aut. (5,7L und 326 PS) statt 60.000 für 29.000 Euro


Ausstattung: 3-Punkt-Gurte hinten, 4 Airbags, 4 elektrische Fensterheber, 7-Sitzer, Alarmanlage, Allrad, Alufelgen, Automatikgetriebe, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Bordcomputer, Dachreling, elektr. Pedalverstellung, elektr. Vordersitze, elektr./beheizbare Außenspiegel, elektrisches Schiebedach, ESP, getönte Scheiben ab B-Säule, höhenverstellbares Lederlenkrad, Klimaautomatik, Kompass, Kopfstützen hinten, Ledersitze, Metalliclackierung, Nebelscheinwerfer, Park Pilot System, Radio/CD mit Lenkradfernbedienung, Rückbank geteilt, Rückbank umklappbar, Reifendruckkontrolle, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung mit Fernbedienung




http://www.auto-wilde.de/index.php?id=8&L=0&action=details&dbid=-1532718686
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh