Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ausverkauft. finde die auch nicht mehr aber zum glück rechtzeitig bestellt :T
mx518 bei ms wieder da!
 
Zuletzt bearbeitet:
MyLight des Tages bei myby:

Samsung NV40 für 99 Euro. Mit dem Gutscheincode KW48CHIP08 wird die Cam nochmal 15 Euro billiger, also 84 Euro!

Bei Geizhals ist die Cam ab 130 Euro gelistet.
 
wo löst man den 50€ Gutschein bei myby ein?
gilt der nur für die in diesem thread genannten Produkte?
 
Im aktuellen Staples Katalog

DELL PC Vostro410 mit Q6600, 3GB HS, 512MB GF8800GT, 500GB HD, Cardreader, Vista Home Premium + 20Zoll Philips 200VW8FB für 649 Euro
 
3 Monate den DVD und Blu-Ray Verleih Lovefilm kostenlos testen (Flatrate - soviele DVDs leihen wie man will).

Beim letzten Mal wurden die Gutscheincodes extrem schnell aber wieder deaktiviert, wer es probieren will: XLF8EW3
 
Es gibt auch genug andere Codes die man auch noch einmal benutzen kann
happymyby, wirgratulieren08, MYBY1ADVENT08
 
hehe, man kann hlt eben 3x 250€Bestellungen machen.

Sind halt 750€ - 150€ ^^

Aber man sollte die Preise dort mal mit den Geizhalspreisen vergleichen. Nicht, dass es dann doch nicht soo günstig wird am Ende.^^
 
Hallo Admin's !!!
Ich denke - ihr könnt jetzt endgültig den "Schnäppchen-Diskussions-Thread" schließen. (letzter Eintrag vom: 27.November)
Es wird ja jetzt eh' "Hier" mehr gequatscht als Schnäppchen gepostet. (Ende)



Hallo user, wie geht's ?
Schon mal wieder ein schnäppchen gemacht ? NEIN - ohh, ...ich auch nicht. Egal !!!
Schneit es bei euch so ? Ist ja furchtbar, ...da weis man ja garnicht, ob es der Weihnachtsmann pünktlich seine "Schnäppchen" uns bringen kann ?
Was, ...??? Achso - ja - stimmt, ...es gibt ja gar keine "Schnäppchen mehr. Macht doch nichts, dafür sparen wir doch aber ein haufen Geld.

Frohe :xmas:
 
dann halte deine aussage auch raus, interresiert KEINEN und passt nicht zum thema.

aber ihr solltet wirklich aufhören zu diskutieren :wayne:

Na seht ihr, ...schon wieder ein (entschuldigung, mit mir 2) unnötige post (diesmal von astra 1.8)

Also los, ...weiter geht's !!! Wer ist der nächste ? Wir sin doch erst bei 1290. Bin mir sicher die 1300 knacken wir heut' noch, (ohne Schnäppchen) :banana:

PS: Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist sogar möglich - mir eine PN zu schreiben ! (Nur so, ...zur Info)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nervst ja mal richtig.

@ Topic: Wer nen KCN in der Nähe hat, bekommt dort 2GB als 1 Modul für 17 Euro, Hersteller ist V-Data (A-Data), hab da gute Erfahrungen mit gemacht.

www.kcn-computer.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh