Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mazda MX-5 Roadster

Motor: 1798 ccm, 93 KW (126 PS)
Getriebe: 5-Gang-Getriebe
Farbe: schwarz-metallic
Laufleistung: 10 km
Verbrauch kombiniert: 7.3 l/100 km
Verbrauch innerorts: 9.9 l/100 km
Verbrauch ausserorts: 5.8 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 174 g/km
Ausstattung: 4 Airbags, ABS, Alufelgen, elektr. Hardtop, elektr./beheizbare Außenspiegel, elektrische Fensterheber, ESP, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Radio/CD mit Lenkradfernbedienung, Traktionskontrolle, Windschott, Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Garantie: Werksgarantie
Hinweis: Das Fahrzeug befindet sich im Vorlauf. Garantie hat mit Werksauslieferung bzw. ausl. Zulassung bereits zu laufen begonnen.

Endpreis: € 17.999,– (incl. MwSt.)

http://www.auto-wilde.de/index.php?id=8&L=0&action=details&dbid=-2040810492

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei arlt.com gibts die Gainward gtx285 für 299€ Versandkostenfrei.
geizhals ab 324€ + Versandkosten

Aktueller Mediamarkt Prospekt:

Samsung T220 für 199€ (GH ab 189€) aber man hat den Vorteil des hingehen und mitnehmen + keine Versandkosten.

Vermutlich handelt es sich um einen Preisfehler und keine der Bestellungen wird zur Auslieferung kommen, aber dennoch:

Bundle CREATIVE SB X-FI Titanium Sound Blaster + Fatal1ty Gaming Headset ab 34,05€ zzgl. Versand.

@ DerMagier:
Der zweitgünstigste Anbieter bietet aber auch nicht das Bundle mit dem Headset an. Und beim drittgünstigsten ist das Bundle derzeit noch im Shop zu dem Preis zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Conrad Gutscheine - sofern sie nicht personalisiert sind, probiert es einfach mal aus.

Bei denen auf Bild 1 muss man nur einen Artikel hinzubestellen und es sind bei beiden keine weiteren Gutscheine nutzbar.

Bei denen auf Bild 2 hat man einen Mindestbestellwert von 25,-

Vielleicht gehen sie ja auch bei euch.

Gruß Micki

Aktuelle Conrad Gutscheine - sofern sie nicht personalisiert sind, probiert es einfach mal aus.

Bei denen auf Bild 1 muss man nur einen Artikel hinzubestellen und es sind bei beiden keine weiteren Gutscheine nutzbar.

Bei denen auf Bild 2 hat man einen Mindestbestellwert von 25,-

Vielleicht gehen sie ja auch bei euch.

Gruß Micki

Ich hab die selben bekommen, dachte aber die wären personalisiert, da SW meine Initialien sind. Oder zufällig deine auch ? :d

Bei promarkt.de gibt es das HP 2133 mit 120 GB, 1GB Ram, WinXp für schlappe 244 + 3,90 Versand.
Beim Preisvergleich gibt es ähnliche Preise (zB cyberport für 249 + 3,90)

Zuletzt bearbeitet:
@sTOrM41: Der Stick war doch hier schon mal, sogar ich habe den bestellt ;) Ich finde den vom Transfer okay aber ein bisschen wackelig (Schiebe-Mechanismus). Für den Preis voll in Ordnung.

Für die CONRAD-Gutscheine:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=11120576&postcount=795

LED-Lampe und 6in1 Werkzeug konnte ich heute nicht anwenden.

@skaterffm: der Link klappt (an sich), die Seite ist nur hoffnungslos überlastet.

Evtl. interessant:
Blu-ray-Player für 50 EUR, beim Kauf von 10 Blu-rays

Die Auswahl der Blu-rays ist nicht so groß (nicht das komplette Sortiment) und die Preise leider auch nicht super-interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Conrad: Softwarepaket von Serif mit 5 Programmen geschenkt.

Code: 915140-6T

Also so langsam reicht es mir hier mit den ganzen Offtopicgelabere, denn ich muss fast jeden Tag hier aufräumen.

Gerade eben waren es wieder 11 unpassende Beiträge! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh