Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SanDisk Cruzer Micro Skin 8GB bei karstadt 9,99€ mit Gutscheincode "vielen-dank!" keine Versandkosten
 
Ich weiß nicht ob das nur Sonderposten bei uns sind aber ihr könnt ja mal schaun:

Media Markt Friedrichshafen
Durch die nimm 4 zahl 3 Aktion :

4x 5er Pack Verbatim DVD+R Double Layer mit Case für 17,97 € (Preis pro Pack 5,99)
Preis pro Rohling : 0,8985 €

Günstigster Preis den ich im Netz gefunden hab :

25er Spindel bei ARLT für 29,09 € (Versandkostenfrei)
Preis pro Rohling : 1,1636 €


Ersparnis also : ~27 Cent pro Rohling = 23 %
+ die Cases
 
in der werbung heißt es ja immer "kaufen sie 4 und bekommen sie das günstigste um sonst"...also kann man auch unterschiedliche sachen nehmen, aber ob sowas wie rohlinge auch dabei sind....kann ich mir nicht vorstellen
 
Elektro-geizhals.de - Seriös!?!?!

Für Otto.de gibt es einen neuen Gutscheincode “82988” für Neukunden, welcher neben einer 10€ Ermäßigung auch gratis Versand gewährt (Gesamtwert: 15,95€). Der Mindestbestellwert liegt allem Anschein nach bei 0€. Somit lassen sich bequem per Rechnung diverse Artikel für unter 10€ nach Hause bestellen.

Bezüglich Elektro-Geizhals.de hab ich mal im DiskussionFred was geschrieben: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=467595&page=63
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech Driving Force GT im Saturn in München (Fußgängerzone) für 119€. Billigster geizhals bei 127,90€.
 
22" FSC ScaleoView L22W-1GT für 111€ im MindStar (GH ab 148€ + VSK).

Ich rate von FSC Monitoren ab, schlecht Bildqualität, schlecht Ausleuchtung (unten hell und nach oben dunkler), lest Euch nur mal die Bewertungen zu den Bildschirmen bei GeizHals durch, nur unzufriedene Kunden.

Gebt lieber 25 Euro mehr aus und holt Euch nen LGEW2242TPF z.B. ;)

-------------///--------------
Technaxx FMT200BT FM Transmitter MP3+Telefonfreisprecheinrichtung 33,90€

http://www.xeibo.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles bei Zoombits mit Gutscheincode "xyz20" - Lange wirds nicht halten also schlagt zu solange es noch geht:

PC:

* Razer Krait für 15,84€
* Razer Salmosa für 15,84€
* Razer ProClick 1.6 für 22,39€ (Internetpreis: 34€) - 4,5 Amazon Sterne
* Razer Diamondback 3G für 23,18€
* Razer DeathAdder für 31,98€
* Razer Piranha Headset für 40,71€ -
* Razer Goliath Mauspad für 8,77€ - 11,87€
* Razer Pro Solution Pro Pad für 13,65€ (Internetpreis: 24€)

* Snappy Mobile USB Maus für 4,84€

* World of Warcraft GameCard (60 Tage Pre-Paid) für 15,84€
* World of Warcraft für 6,93€
* World of Warcraft - Burning Crusade für 6,93€
* World of Warcraft - The Wrath of the Lich King für 19,97€
 
Bei Cyberport gibt es günstig ein 12" Subnotebook von FSC.

Klick mich

Bei Geizhals kostet das Notebook ohne Zweitakku und mit nur 2GB RAM 380 EUR. Alleine der Akku kostet normalerweise 100 EUR. Für das Bundle nen gutes Angebot, wie ich finde!
 
1tb hdd für 60 EUR bei MF im Schnäppshop - leider nur eine verfügbar ;(
 
Elektrischer Dosenöffner One Touch Chrome Edition 9,99€

normaler VK-Preis 20€

http://www.quelle.de


10 Euro Gutschein KATALOG19 gültig bis:31.03.2009 Mindestbestellwert 30€ (evtl. nur für Folgebestellung gültig).

gratis Überraschungsgeschenk Bestellnummer 03766445 nicht vergessen.
 
Alternate hat in der Fundgrube derzeit einige Sharkoon-Gehäuse, z.b. das Rush für unter 40 und das Seraphim für knapp über 60 Euro. Scheinen Messe-Aussteller oder so zu sein, teilweise leichte oberflächliche Kratzer und sowas. Immer die Beschreibungen durchlesen.
 
Kostenlos/Gratis ins Kino zu "Knowing":
(Eine Aktion der "Cinema")
-------------------------------------------------------------------------

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 06.04.2009, um 20:00 Uhr.

Was läuft?


1959 in Lexington, Massachusetts: Schüler einer Klasse beschreiben in einem Experiment ihre jeweilige Vision der Zukunft und lagern die Unterlagen in einer Zeitkapsel vor der Schule ein. Fünfzig Jahre später wird diese geöffnet, und die Notizen und Zeichnungen von damals werden an die jetzigen Schüler ausgehändigt. Caleb Koestler, der Sohn von Astrophysiker John Koestler, bekommt ein mysteriöses Blatt Papier, auf dem sich eine scheinbar willkürliche Aneinanderreihung von Zahlenkolonnen befindet. John beginnt schnell an deren Zufälligkeit zu zweifeln. Er entdeckt einen Code, der Schreckliches offenbart...
Trailer: Klick hier

Wie komme ich an Karten?
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahlen für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 0900310093501). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Weiterhin müsst ihr am Telefon Name und Telefonnummer angeben. 1 Pincode entspricht 2 Kinokarten für die Vorstellung. Insgesamt werden 5000 Karten vergeben.

Kosten:
64 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend - werden euch aber angesagt. Der Anruf dauert ca. 2 Minuten.

Nummer:
0900-3100935-XX (XX=Zahlen für die Stadt, für die man die Karten möchte - z.B. 01 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

- 01 Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
- 02 Düsseldorf, UCI Kinowelt, Hammerstraße 28
- 03 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
- 04 München, CinemaxX, Isartorplatz 8
- 05 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
- 06 Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
- 07 Stuttgart, Gloria, Königstraße 22
- 08 Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
- 09 Dresden, CinemaxX, Hüblerstraße 8
- 10 Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44
 
Interessantes Dell-Angebot:


I7 Studio XPS Komplettrechner (i920, 6GB, 1TB HD, ATI 4850) - 100 Euro Rabatt + kostenfreie Lieferung

50 Euro Zusatzabzug mit Gutscheincode: 6JSV6F?BV48SSG

ergibt 849 Euro inkl. MWST + Lieferung

EVALUE CODE: D03SX08



PROZESSOR Intel® Core™ i7-Prozessor 920 (2,66 GHz, 8 MB Cache, 4,8 GT/s)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Home Premium SP1(64 bit)-Deutsch
ANWENDUNGSSOFTWARE VON MICROSOFT Microsoft® Works 9 - Deutsch
ARBEITSSPEICHER 6.144 MB (6 x 1.024) 1.067 MHz DDR3 Tri-Channel
FESTPLATTE SATA-Festplatte, 1 TB (2x 500 GB, 7.200 1/min) Dual HDD-Konfiguration, Raid 0 (Striping)
GRAFIKKARTE ATI® Radeon® 4850-Grafikkarte mit 512 MB
OPTISCHE LAUFWERKE Optisches Laufwerk: 16x DVD+/- RW (CD/DVD lesen und schreiben)
TASTATUR Dell-USB-Multimedia-Tastatur, Schwarz - Deutsch
MAUS USB-Maus von Dell (6 Tasten und Scrollrad) - Schwarz

Zubehör
AUDIO-SOFTWARE Integriertes HDA mit Dolby Digital 7.1 ändern
DISKETTEN-/MEDIENLAUFWERKE 19-in-1-Kartenlesegerät
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh