Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur morgen gibt es bei Saturn eine externe Toshiba Platte mit 640GB für 55€
Wenn das die ist gibt es die laut Geizhals erst ab 74€ + Versand
 
Bei Kaisers Tengelmann (Nur in Berlin?!)

25€ iTunes Geschenkkarte kaufen und nur 20€ zahlen.
Man spart also 5€.
Die iTunes Karte gibt es ja sonst nicht wirklich im Angebot :).
 
bei reichelt gibts ein 4.3" widescreen-navi für 70€.
sagen wirs mal so.. ist bestimmt ein tolles bastel-navi dank ce 5.0. hoffentlich besitzt es eine reset-funktion.. die hatte mein navgear gp-43 nicht und ist deshalb jetzt tot
 
Kostenlos/Gratis ins Kino zu "Ob ihr wollt oder nicht":
(Eine Aktion der Zeitschrift "Brigitte")


Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Mittwoch, den 29.04.2009. Die genaue Uhrzeit wird den Gewinnern per Email mitgeteilt.

Was läuft?

Laura, Ende 20 und die jüngste von vier Schwestern, hat Krebs. Als sie plötzlich die Chemo abbricht und unangekündigt in ihr Elternhaus zurückkehrt, passt ihrer Mutter das gar nicht in den Kram. Und ihren drei höchst unterschiedlichen Schwestern erst recht nicht.
Trailer: Klick hier


Wie komme ich an die Karten?

In diesem Fall ist es ein klein wenig komplizierter, aber wenn ihr die Schritte hintereinander ausführt, sollte es trotzdem schaffbar sein:

1. Registriert euch auf Brigitte.de (Klick hier) und bestätigt die eingehende Bestätigungsemail.
2. Loggt euch mit den eben gemachten Daten ein und klickt dann auf "Einstellungen bearbeiten". Hier müsst ihr euren Namen, eure Wohnadresse und euer Alter angeben.
3. Werdet nun Mitglied in der Cinemaniacs-Gruppe (Klick hier). Dazu geht ihr einfach auf die Gruppen-Seite und klickt oben auf den zweiten Button von links (das Männchen mit dem +).
4. Nun schreibt ihr eine Email an preview@bfriends.de mit dem Inhalt: Vorname, Nachname, gewünschter Stadt (Berlin, Hamburg, Köln oder Stuttgart) und eurem Bfriends-Profillink. Den Profillink erhaltet ihr, wenn ihr oben neben dem Text "Wer ist online" auf euren Vornamen klickt und dann die Adresse aus dem Adressfeld kopiert (Format: http://bfriends.brigitte.de/userProfile/XXXXXX).
5. Schickt die Email ab und drückt die Daumen. Der Aufwand lohnt sich - bis jetzt hat die Gruppe erst 40 Mitglieder, es werden aber 400x2 Karten verlost.


Kosten?
Völlg Kostenlos!


Wo finden die Vorstellungen statt?
- Berlin, - die genauen Kinos werden den Gewinnern per Email mitgeteilt -
- Hamburg, - die genauen Kinos werden den Gewinnern per Email mitgeteilt -
- Köln, - die genauen Kinos werden den Gewinnern per Email mitgeteilt -
- Stuttgart, - die genauen Kinos werden den Gewinnern per Email mitgeteilt -
 
Steht im Aktuellen Prospekt von Karstadt. War Heute in der Zeitung drin. (Vllt. auch nru regional auf Berlin/Brandenburg beschrenkt?)
Ich kann es ja mal scannen, damit ihr in eure Karstadt Filiale gehen könnt und dann mal dort nachfragen könnt.
 
MM hatte heute ein Prospekt hier in der Zeitung, zumindest für die Filiale in Essen.

Da gibt es u.a. Serien für 12,90, z.B. Nip/Tuck Season 1-5 (je Box dann, nicht zusammen).
Friends meine ich für 8,88 pro Season, OC California etc. Ich gucke später
nochmal nach falls DVDTiefpreise.de oder so noch keine Listen veröffentlicht haben.
 
Hier ist ein Scan vom Prospekt bzgl. der PSP von Sony inkl. dem Go!explore SET:



Kann sein, dass es vielleicht nur in Berlin verfügbar sein wird? Jedoch würde ich den Scan ausdrucken und in Uerer Karstadt Filiale mal nachfragen.
 
Opel Astra Classic 1.4 16V für 10990 Euro (Abwrackprämie sollte zusätzlich möglich sein):

Motor: 1364 ccm, 66 KW (90 PS)
Anzahl der Türen: 5
Farbe: grün-metallic

Ausstattung: 2 Airbags, ABS, höhenverstellbarer Fahrersitz, höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Rückbank geteilt, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung



http://www.auto-wilde.de/index.php?id=8&L=0&action=details&dbid=-1608706481
 
Opel Astra Classic 1.4 16V für 10990 Euro (Abwrackprämie sollte zusätzlich möglich sein):

Motor: 1364 ccm, 66 KW (90 PS)
Anzahl der Türen: 5
Farbe: grün-metallic

Ausstattung: 2 Airbags, ABS, höhenverstellbarer Fahrersitz, höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Rückbank geteilt, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung



http://www.auto-wilde.de/index.php?id=8&L=0&action=details&dbid=-1608706481

Ist allerdings kein Neuwagen mehr:
der Zeitraum zwischen Produktion und Kauf nicht mehr als 12 Monate ******
das Fahrzeug keinerlei Standschäden aufweist, selbst wenn sie beseitigt sein sollten
das Modell des Herstellers immer noch ohne Änderungen produziert wird
Und hat auch schon lange keie Garantie mehr:
Hinweis: Garantie hat mit Werksauslieferung bzw. ausl. Zulassung bereits zu laufen begonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Opel Astra Classic 1.4 16V für 10990 Euro (Abwrackprämie sollte zusätzlich möglich sein):

Motor: 1364 ccm, 66 KW (90 PS)
Anzahl der Türen: 5
Farbe: grün-metallic

Ausstattung: 2 Airbags, ABS, höhenverstellbarer Fahrersitz, höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Rückbank geteilt, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung



http://www.auto-wilde.de/index.php?id=8&L=0&action=details&dbid=-1608706481
der wagen hat bereits mind. 5 jahre aufm buckel und dann nur 10km da sind standschäden vorprogrammiert. kein schnäppchen.
 
huch, schande das classic hab ich übersehn. dennoch auch ein jahr rumstehn tut einem auto nicht gut.
 
Sonderaktion bei KMElektronik. In dieser Woche viele Mainboards zu recht günstigen Preisen. Sowhl im Versand als auch in den Filialen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh