Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin ich blind oder wo gibts den gutschein zum drucken??

am ende der berschreibung hier klicken oder so steht da... drauf klicken. das wars

ist bestellt! will mal nicht hoffen, unschöne werbung zu bekommen durch die bestellen.

PS: entschuldigung.

Zuletzt bearbeitet:
Teufel hat mal wieder paar Soundsysteme reduziert.

U.a. auch C100 (-40€), C200 u. E100/200 (-50€).

Terminator 2 - Skynet Fan Edition [Blu-ray]

Im Saturn Poppenbüttel (Hamburg) heute für 49,99€ gesehen.

Terminator 2 - Skynet Fan Edition [Blu-ray]

Im Saturn Poppenbüttel (Hamburg) heute für 49,99€ gesehen.

Jetzt muss ich einfach mal das Kind in mir rauslassen! LOOOOOOOOOL!!! :d
Und jetzt OT:
20% auf alle DVDs, CDs, Games bei Saturn Frankfurt am Main!

Ich hab die Angebote auf Sextoys entfernt. Sorry aber irgendwo muss ne Grenze gezogen werden.

Zuletzt bearbeitet:
20% auf alle DVDs, CDs, Games bei Saturn Frankfurt am Main!

Ist ne Bundesweite Aktion. Hab mir so ein paar BluRays gekauft mit 20% je Artikel!

Wobei im Müller die 4:3 Aktion und Amazon mit 3x Filme für 30€ (Warner Bros Movies) und ansonsten etlichen Rabatten im Moment auch sehr attraktive Angebote haben!

Zuletzt bearbeitet:
Zwar nicht für jeden glaube ich, aber guckt mal in euer Postfach, es gibt einen 10% Paypal Gutschein, für Käufe bei ebay.

Bin mir nur nicht sicher, ob das für jede Kategorie gilt oder aber nur für Mode? Weil da was von "Für ihre Collection" oder so steht..

10% Rabatt auf einen Artikel in der Kategorie "Kleidung & Accessoires". max. Rabatt 70,00EUR

Soweit die Info direkt von ebay

Es scheint aber zwei zu geben, denn in meiner Mail stand das nirgendo.

Siehe Mydealz:

Es wird wieder ein neuer 10% Gutschein rumgeschickt, obwohl der alte noch bei vielen zu funktionieren scheint (wer eh bestellt, z.B. den Samsung PS-58B859). Jetzt gibt es aber auch wieder 2 neue Gutscheine, wobei einer nur auf “Kleidung & Accessoires” gilt. Bei anderen steht nichts davon in der Mail:

10% Rabatt (bis max. 70€)
Für Ebayauktionen, die mit Paypal bezahlt werden können
Gutscheincode: C-DEGMT4
Gültig bis zum 02.10.09
10% Rabatt (bis max. 70€)
Für Ebayauktionen aus der Kategorie “Kleider&Accessoires”, die mit Paypal bezahlt werden können
Gutscheincode: C-DEGCSAX
Gültig bis zum 02.10.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh