Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Saturn in Kassel (glaube auch bei anderen Saturns) gibt es den Blue-Ray Player LG BD 350 incl. 5 Blue-Rays für 149,-
Geizhals Preis ist 157,- ohne die 5 BRs

Ist ein Auslaufmodell und Einsteigerklasse...

Ich würde auf die 5 Bluray nicht achten sind eh nicht dolle.

Alternative ist der LG BD 370 Blu-ray Disc Player (HDMI, Upscaler 1080p, BD live, You Tube-Video Client, Ethernet, USB 2.0) für 167,45 bei Amazon.
 
Müsste man mit dem Angebot nicht sogar noch zu Saturn gehen können zwecks Tiefpreisgarantie und dann diese Gutscheinkarten (ebenfalls Aktion hier in Berlin - ab 300Euro immerhin 45Euro Gutschein) absacken?

Falls evtl noch jmd einen brauch, gehe vermutlich morgen/übermorgen auch nochmal zu MM/Saturn zwecks TVs. ;)
 
nette Graka: Gainward GeForce GTX 260 Golden Sample, 896MB GDDR3, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0 für 119,- € plus 5 € Versand im Zack: http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=1916
GH ab 134 € + VSK http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a451198.html


das gute NT: Enermax PRO82+ 425W ATX 2.3 im Vibudings für 45,99 € + 5 € VSK http://www.vibuonline.de/microsites_full.php/msID/VibuDings (warten, bis es kommt)
GH ab 57 € + VSK http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a312980.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibt mir einfach mal alle ne PM die den Receiver haben wollen... Ich werde dann gucken was ich ggf. tuen kann.
Und vllt. ne kleine Entschädigung + VErsand eurer Seits :).

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:09 ----------

Bei welchem Media Markt genau? In allen?

Weil ich wolllte ganz genau diesen Receiver haben...


ist es nicht möglich sich das liefern zu lassen / in nem anderen Media Markt zu kaufen?

Voll blöd, so weit weg...

In allen Märkten in Berlin ;).
 
Mal wieder ein richtig gutes Dell Aktionsangebot (nur bis morgen !) :

Notebook Studio 15 (P8600, HD4570 mit 512MB, 4GB Speicher, 500GB Platte, Blue-Ray Laufwerk, 2Jahr Vor-Ort Service)

+ zusätzlich 75 Euro Gutschein: K3F2GDSMTLDGLP für 724 Euro inkl. freie Lieferung

+ 4 Jahre Vor-Ort Service für nur 30 Euro Aufpreis anwählbar !


E-Value Code: N0053508

Komponenten
PROZESSOR Intel® Core™2 Duo-Prozessor P8600 (2,40 GHz, 3 MB, 1.066 MHz)
MICROSOFT-BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Home Premium SP1 64 Bit -Deutsch
OFFICE SOFTWARE Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
HARDWARE SUPPORT 2 Jahre Vor-Ort-Support-Service, auch abends und samstags
LCD 15,6-Zoll-WXGA-LED-Breitbild-Display (1.366 x 768), mit TrueLife™
ARBEITSSPEICHER 4.096 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2.048]
FESTPLATTE 500-GB-SATA-Festplatte (5.400 1/min)
GRAFIKKARTE 512 MB ATI Mobility RADEON HD 4570
OPTISCHE LAUFWERKE Internes Blu-ray-Laufwerk (DVD+/-RW + BD-ROM) mit automatischem Einzug, einschließlich SW
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel WiFi Link 5100-Mini-Karte, halbe Höhe (802.11 a/b/g/n, 1 x 2)
WEBKAMERA Integrierte 2,0-Megapixel-Webkamera


PS: die Kurzangabe des EVALUE-Codes ist vollkommen ausreichend, da man in der ersten Section eintragen kann was man möchte !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal bitte den direkten Link posten? Der Value Code ist anscheindend zu kurz. Das Angebot ist ja der hammer!

oder ist das wieder ohne MwSt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Zur Info - zwischendurch gab es einen Post, der meinte, es wären nur 3 Jahre Vor-Ort, daher dise Richtigstellung. Edit ende.

Falsch - ist eine 4 für 3-Option:

"4 Jahre Vor-Ort-Support-Service, auch abends und samstags [ 30,00 € oder 1 €/monat]
Die problemlose PC-Nutzung - dank dem einfachen Vor-Ort-Service
4 Jahre Vor-Ort Hardware Support zum Preis von 3"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta soll unter Snow Leo laufen.... Hab es mir mal endlich gegönnt.

edit: Die 2.2 beta 1 läuft unter Snow Leo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh