Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab Morgen 7.12 gibt es in sämtlichen SKY / Premiere Händler - Shops das Kabel HD Angebot für 199€. Enthalten ist bis 31.7.2010 das komplette Sky Welt, Film und WM Paket inkl. HD und es gibt gratis einen Receiver, wahrscheinlich einen Humax 1000c.
Das SAT Angebot gibt es ja bereits seit gut einer Woche und es gibt im Inet zahlreiche zufriedene Kunden, Bundesliga könnt Ihr Euch damit auch anschauen. Je Spieltag ist ein Topspiel inklusive. Fr, Sa und So... also insgesamt 3 Spiele pro Wochenende!

edit: Natürlich meinte ich 2010 :d *pfeiff*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindfactory im Mindstar: Reste an Fernsehern und LCDs mit TV Tuner zum reduzierten Preis.
 
Media Markt hat paar sehr gute Tagesschnäppchen, u.a. 1TB extern für 59€
Und Hammerpreis ist der Vollautomat Delonghi ESAM 5500 für 666€ (inet ab ca 900€),
hät ich nicht das Vorgängermodell hier stehen (durchweg zufrieden), würde ich sofort zuschlagen :)
 
Der Delonghi sollte baugleich mit dem Philips HD5730 sein (in dem steckt ein DeLonghi-Werk).
Letzterer ist momentan beim Kaufhof für ca. 800 im Angebot, bei Amazon aber ohne versandkosten sogar für 659,- zu haben.
Haben das Gerät seit kurzem in unserer Firma, funktioniert gut und macht lecker Kaffee.
Philips HD5730 Amazon
 
Ich weiss, es ist sehr Regional bezogen, aber ich schreibs trotzdem mal rein. In Darmstadt in der Helia Passage hat der Handyladen das SAMSUNG SGH-U800 in Platinum Silver für 99.-€ das Stück im Angebot, hab mir vorhin grad eins geholt. Sind Vodafone Geräte, aber ohne Simlock, ohne Branding, alles perfekt. Lohnt sich auf alle Fälle für den Preis, dabei ist der normale Lieferumfang, also Ladekabel, USB Kabel, Headset. Internet-Seite haben die keine, hab jedenfalls nix gefunden, die heißen X-treme-Handy.
Ich hab die Telefon-Nr. von dem Laden: 06151-158730

Gruß

Bockenauer

Wer Interesse hat, ich könnt welche besorgen und verschicken:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
o2 o
Telefon und SMS-Flat für 40€
Nur in Köln, Hamburg und Berlin buchbar, dort je nach o2 Shop teilweise auch ohne AG.

Wer nicht aus Kölle, HH oder BLN kommt:
http://handystreet.de/o2o/
 
ist das etwa eine vollwertige flat??? kann man seine rufnummer mitnehmen? meine kollegen zahlen 90 eur für eine flat bei telekom!
 
Die Buchung eines Internet-Pack-L ist für die Dauer des Vertrages (24 Monate) Pflicht. Details zum Internet-Pack-L finden Sie auf den folgenden Seiten.

Zählt das jetzt auch für das aktuelle Angebot? Würde ja heißen, dass auch wenn ich nicht telefoniere, nicht 0 Euro sondern trotzdem 20 Euro zahle, oder?

DVD Torino von clint eastwood bei Amazon für 4,97€!
 
Lidl DB Ticket für 66 EUR

Seit heute gibts bei Lidl 2 Bahnfahrkarten für 66 EUR:

Zitat: "Mit dem DB Lidl-Ticket können Sie vom 4.1.2010 bis 31.3.2010 zwei einfache Fahrten innerhalb Deutschlands oder zwischen Deutschland und Österreich unternehmen – wann und wohin Sie wollen (ausgenommen freitags)."

http://www.lidl-shop.de/de/Bahnticket

Leider war heute die Seite ziemlich "down" und man konnte erst nachh zig Versuchen zuschlagen... vermutlich war der Ansturm etwas zu heftig! :-)
 
Holiday Sale bei https://www.threadless.com alle Shirts nur 9$. Die Versandkosten steigen mit jedem Shirt, bei 3 Stück zahlt man 9$ Versand also gesamt 36$ -> ~24€ und somit unterhalb der Zollgrenze:fresse:

Ich hab gerade 3x3 geordert^^
 
Ab morgen 8 Uhr Nintendo Wii für 159€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330383884672

Denkt dran, dass die weiße ohne Wii Sports Resort ist

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:23 ----------

* Creative ZEN X-Fi 16GB für £77,43 inkl. VSK (~86€) – ehem. Internetpreis: 120€ – Ersparnis: 28%

* Creative ZEN X-Fi 8GB für £68,24 inkl. VSK (~75,50€) – ehem. Internetpreis: 100€ – Ersparnis: 24%

Amazon UK
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind 4 Verträge...


bitte hier nicht weiter diskutieren...
 
Beim o2 Shop in Köln in der Hohe Str. 98 gibt es beim Kauf eines Palm Pre's kostenlos den Touch Stone sowie das Touchstone Back Cover dazu (weiß nicht ob das generell für alle o2 Shops gilt)
 
Beim o2 Shop in Köln in der Hohe Str. 98 gibt es beim Kauf eines Palm Pre's kostenlos den Touch Stone sowie das Touchstone Back Cover dazu (weiß nicht ob das generell für alle o2 Shops gilt)

Das gibts bei O² generell dazu. (Habe dbzgl. bereits vor einem Monat bei O² angefragt)
 
@ Magicable

Du bist doch lange genug dabei, entferne diesen sch... Ref-Link




Doxy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh