Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
ich habe heute eine mail von Dell erhalten.
Auch bei mir wurde der Liefertermin auf den 22. Feb. 2010 verlegt. Ist das überhaupt rechtens? Können sie Artikel anbieten, die angeblich auf Lager sind, dnan aber den Liefertermin um fast 3 Monate verschieben? Spekulieren sie auf Stornierungen?
MSI Wind U115-Z5316XP für 299,00€
Das scheint aber keine Angebot zu sein, sondern ein Fehler bei CP. Naja zuschlagen und freuen . (LINK)
Hier noch ein Beweisfoto
Preis steht auch um halb10 noch, also hab ich ebenfalls zugeschlagen.
Tippfehler hätten Sie sicher schon in knapp 10 Stunden beseitigt.
200€ mehr... deshalb gehe ich stark von einem Fehler aus, aber ich habe mir trotzdem mal eines bestellt
Hier soll ja nicht diskutiert werden, aber das Teil kostet eben nicht 200 Euro mehr, weil das, welches du meinst ist das Z53168XP, das Teil bei cyberport ist aber das Z5316XP ohne 8!
Richtig, zumal in der Beschreibung auch die 8GB SSD erwähnt ist, die der billigere Bruder nicht hat!Das ist ein Tippfehler bei CyberPort mit der Wind Bezeichnung:
Der Hinweis auf die Hersteller Artikelnummer 00N0121-SKU1 verweist genau auf das einzige U115 Modell Z53168XP
Sofern Sie sich nicht nach knapp 11 Stunden, in denen der Artikel mindestens so da steht, gegen den Kaufvertrag entscheiden, ist der Preis um 200eur günstiger als sonst; also Schnäppchen!
12 Prozent Rabatt bei Meisterkuehler.de / Aquatuning:
http://www.meisterkuehler.de/forum/...attaktion-2009-aquatuning-meisterkuehler.html
Der Link geht bei mir nicht. Liegts an mir oder gehts Euch auch so?