Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber ich glaube nicht :xmas:

Eine GTX280 für 199,- http://www.conrad.de/goto.php?artikel=871021

Mit diesem Gutschein 020339-M4 ist die Express Lieferung kostenlos und mit diesem gibt es 6,50 auf den Korb: 020375-30.

Beide Gutscheine sind kombinierbar! So ergibt sich ein geiler Preis! :===> 186,- Euro bei Vorkasse oder 192,- Euro bei Nachname.

Beweis :

mat-thias1y3s.jpg


So und nun dürft Ihr mir den Hintern küssen :stupid::cool: Ich verbiete euch die Info auf mydealz.de zu posten, dies soll ein Angebot nur für die User hier im Forum sein! Sonst ist die Karte viel zu schnell weg!
 
Durch die beiden Gutscheine ergeben sich noch andere Kombinationen, diese Platte für 93,- inkl. Nachname und 24H Lieferung : http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a353918.html

Für 82,30 inkl. Nachname und 24 Stunden Lieferung gibt es diese 1,5Tb Samsung http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a401980.html

Mit dem Gutschein 776703-30 gibt es noch eine Uhr mit Brieföffner kostenlos dazu.

Das beste ist die Conrad übliche Sperre greift nicht und man kann auf den selben Namen wieder ein anderes Produkt wählen und die Gutscheine sowie den Gratis Artikel bekommen.
 
Zum 100sten mal:

Das hier ist der Schnäppchenthread, nicht der Diskuthread.

Das ihr das nicht kapiert, will ja nicht dauernd meckern, aber leider ist bei sowas ganz schnell der Thread dicht. Und das wollen wir doch nicht, oder?

Greetz
 
War gerade mal bei MediMax.

DVD's
Shoot em Up
Der Mann, der niemals lebte
John Rambo
I am Legend
Der seltsame Fall des Benjamin Button

und andere für je 5€
 
Amazon Angebote der Woche:

Western Digital WDBAAR3200ABK-EESN Elements Portable 320GB externe Festplatte ( (2,5 Zoll), 5400rpm, 12ms, 2MB Cache, USB) für EUR 49,99

Nokia 6300 black silver (EDGE, Bluetooth, Kamera mit 2 MP, Musik-Player, Stereo-UKW-Radio, Organizer) Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock für EUR 99,97

Sony CMT-EH 10 Kompaktanlage silber für für EUR 59,97

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:01 ----------

XBox 360 Spiel Tom Clancy's EndWar für € 6.49

Der direkte und auch klickbare Link: http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/8561689/Tom-Clancy-EndWar/Product.html

Kreditkarte wird benötigt... NUR Import-Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es gibt eine Aktion von lovefilm.de und amazon.de
Man kann lovefilm 2 Wochen Testen, wenn man danach Mitglied wird bekommt man einen Amazon 20eur Gutschein.
Lovefilm Mitglied kann man für 5 Eur werden und nach einem Monat kündigen.

Falls ich was überlesen habe: bitte prüft selbst.
 
Hallo,

es gibt eine Aktion von lovefilm.de und amazon.de
Man kann lovefilm 2 Wochen Testen, wenn man danach Mitglied wird bekommt man einen Amazon 20eur Gutschein.
Lovefilm Mitglied kann man für 5 Eur werden und nach einem Monat kündigen.

Falls ich was überlesen habe: bitte prüft selbst.

Das ist nun reichlich dürftig beschrieben. Es kostet nicht 5 Euro, bei Lovefilm "Mitglied zu werden", sondern das günstigste Abo kostet halt 4,99 Euro für 2 x Ausleihen pro Monat/nur ein Medium gleichzeitig zu Hause haben. Das teuerste kostet 17,99 Euro für eine unbegrenzte Zahl an Ausleihen bei jeweils zwei Medien gleichzeitig zu Hause.

Außerdem gibt es nen Gutscheincode, um das Angebot von Lovefilm 30 Tage lang kostenlos zu testen: AMCJ30
 
Habe mir gerade die Roccat Kone Max für 32,66€ bei Zoombits bestellt, Geizhals-Preis 54,83€ (!).
Die Maus kostet bei Zoombits normalerweise 40,82€ mit dem 20% Gutschein newsale20 gibts dann aber noch -8,16€.
http://www.zoombits.de/search/roccat-kone-max-customisation-3200dpi-laser/15610

Es kann aber noch Einfuhrumsatzsteuer (19%) beim Zoll anfallen, welche man jedoch in der Regel von Zoombits wieder erstattet bekommt.
Die einzige Frage wäre nur noch ob ich Garantiefälle auch direkt bei Roccat abwickeln kann, habe nämlich keine Lust die Maus zurück nach Zoombits (Schweiz oder Jersey) zu schicken.
 
Zero Gear bis sonntag gratis spielen auf Steam. (240 mb)

Ist sowas wie Mario Kart (so ähnlich), nur billiger gemacht.

Macht aber dennoch fun.


1x kostet 10,49 euro bis sonntag

4er Pack kostet 20,99 euro bis sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan lassen sich bei Dell sehr gute LCD-TV Schnäppchen machen !

Mit diesem 15% Gutschein: NN13XX4TCZXR96

gibt es z.B.

den 42 Zoll Full HD Toshiba 42RV635D für 526 Euro

den 42 Zoll 100Hz Full HD Toshiba 42XV635D für 645 Euro

den 46 Zoll 100Hz Full HD Toshiba 46XV635D für 815 Euro

den 32 Zoll Full HD LG 32LH3010 für 384 Euro

jeweils Versandkostenfrei !
 
Zuletzt bearbeitet:

Dann lieber von hier

http://www.game.co.uk/PC/Action/Adventure/Adventure/~r333421/Battlefield-Bad-Company-2/?mid=333421

Preis: £27,94 inkl versand

Das ist sogar die Limited Edition die 6 unlockcodes enthält und bei amazon.co.uk ist es paar euro teurer (teurer versand) und enthält keine unlockcodes.


@vipbaby :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
im neuen MediaMarkt Prospekt und auf der Homepage zum Bestellen:
DELL Studio XPS 8100 mit Intel Core i5-650 und Radeon 5770, 2 Jahre Vor-Ort Service
für nur 649€
Bei Dell kostet die Konfiguration um die 1000€

ups, steht ja schon im Dell-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
?? strange, ich hab noch nie Probleme mit denen gehabt und kenn etliche Leute, die da oft und viel bestellen. Allerdings immer eher kleinere Summen.
Der Verkäufer ist übrigens auch auf Ebay USA tätig (oder einer, der mit ihm zusammenarbeitet und in den USA wohnt), hab von da (aus Texas) damals meine PERC 5/i bekommen.
Meine Perc sind damals übrigens auch in der Post verlorengegangen, das Tracking hörte am Einlieferungspostamt auf. Hab aber nach Verstreichen der Suchfrist neue zugesendet bekommen, hat halt alles wegen der Verzögerungen insgesamt fast 5 Monate gedauert, aber 4-6 Wochen Versand sind bei DX eh normal.

Back2Topic:
Im MF Schnäppshop gibts noch n Antec-850W-Netzteil für kleines Geld:
Antec CP-850 mit teilweisem Kabelmanagement (momentan 70€, der Preis schwankt immer, war schon auf 67€ runter)
Wichtig:
Aufgrund der Sonderbauform kann dieses netzteil nur in folgende Gehäuse eingesetzt werden:
- Antec Twelve Hundred, Antec P183 und Antec P193

Der Lüfter ist thermogeregelt, bei Einsatz in diesen Gehäusen (oder mit Bastelei in einem anderen Gehäuse wo das NT die Luft in einer eigenen Kammer bekommt und nicht vorgewärmt ausm Rechnerinneren) soll er angeblich nicht groß über 20db aufdrehen, selbst unter Last. (laut diversen Reviews im Netz)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh