?? strange, ich hab noch nie Probleme mit denen gehabt und kenn etliche Leute, die da oft und viel bestellen. Allerdings immer eher kleinere Summen.
Der Verkäufer ist übrigens auch auf Ebay USA tätig (oder einer, der mit ihm zusammenarbeitet und in den USA wohnt), hab von da (aus Texas) damals meine PERC 5/i bekommen.
Meine Perc sind damals übrigens auch in der Post verlorengegangen, das Tracking hörte am Einlieferungspostamt auf. Hab aber nach Verstreichen der Suchfrist neue zugesendet bekommen, hat halt alles wegen der Verzögerungen insgesamt fast 5 Monate gedauert, aber 4-6 Wochen Versand sind bei DX eh normal.
Back2Topic:
Im MF Schnäppshop gibts noch n Antec-850W-Netzteil für kleines Geld:
Antec CP-850 mit teilweisem Kabelmanagement (momentan 70€, der Preis schwankt immer, war schon auf 67€ runter)
Wichtig:
Aufgrund der Sonderbauform kann dieses netzteil nur in folgende Gehäuse eingesetzt werden:
- Antec Twelve Hundred, Antec P183 und Antec P193
Der Lüfter ist thermogeregelt, bei Einsatz in diesen Gehäusen (oder mit Bastelei in einem anderen Gehäuse wo das NT die Luft in einer eigenen Kammer bekommt und nicht vorgewärmt ausm Rechnerinneren) soll er angeblich nicht groß über 20db aufdrehen, selbst unter Last. (laut diversen Reviews im Netz)