Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht,obs schonmal geschrieben wurde,aber ich post euch das einfach (noch)mal.

Ist zwar eine recht knappe Geschichte,aber vllt. bringts dem ein oder anderen etwas.

Die Aktion bezieht sich auf notebookbilliger.de in Verbindung mit Cash-Ticket und läuft nur noch bis 14.März.2010!

Bei einer Zahlung mit Cash-Ticket werden dem Käufer 10% seiner Endsumme + Versandkosten gutgeschrieben.

Alle Informationen zum Bezahlsystem und der Aktion

Viel Spaß damit ... ich hab damit gerade 66€ gespart. =)

<edit>

Na dann...verfolg den Thread nicht so regelmäßig,daher keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gilt das Angebot Deutschlandweit?
Ist ja schon wirklich sehr günstig vor allem dann noch Limited Edition....

saturn magdeburg hat bc2 auch für 33!
von limited edition les ich da aber nix.

Ab morgen 2 15 Euro i-Tunes Karten für 20 Euro beim Media Markt.

saturn magdeburg hat bc2 auch für 33!
von limited edition les ich da aber nix.

bei uns heute im prospekt auch für 33€ als normale version angebot, im laden war es aber definitiv die limited edition.

ganz interessant vllt auch resident evil 5 für die ps3, 19€

HTPC Case bei ebay von thermaltake_germany EOL Ware
Thermaltake LANBOX VF1000SNA NEU OVP für inkl. 42,90 Euro
kostet sonst immerhin über 90 euro inkl.

Zuletzt bearbeitet:
/aufgeräumt

Leute hier gehts um Schnäppchen und nicht um Politik !

momentan haben viele wohl diverse ebay Gutscheine bekommen, mit denen man z.B. gratis 4gb usb sticks bekommen kann.
Ich selber habe z.B. einen 10€ gutschein erhalten ohne mindestbestellwert. Ein Freund von mir hat sogar einen 20€ Gutschein bekommen, er hatte allerdings bis heute noch kein PP Konto und wieder ein anderer hatte den bekannten 10% bis 70€ Maximalwert Gutschein bekommen.
Schaut also mal in eurem Konto nach und eventuell bekommt ihr dann 4 oder gar 8gb sticks umsonst --> kosten ~10€ incl

Dell Vostro 20% Rabatt Gutschein, gültig bis zum 21.03.2010 (bei Dell heisst das glaube ich bis 20.03. 23:59 Uhr).

XJZWSZ?9TMZKVK

Aber: Nur online nutzbar und online kann man offiziell nicht als Privatkunde kaufen, d.h. kann man schon, hat dann aber nach den Geschäftsbedingungen kein 14-tägiges Rückgaberecht und nur 1 Jahr Gewährleistung.

Aber2: Per Telefon sagte man mir, im Feld FIRMENNAME solle ich einfach "PRIVAT" eintragen, das sollte reichen.

Kino-Preview TV-Direkt "Gesetz der Strasse - Brooklyns Finest"
Wann? Mi, den 31. März 2010 um 20:00 Uhr

- Berlin (UCI Colosseum): 09003/100 891 420
- Frankfurt (E-Kinos): 09003/100 891 421
- Hamburg (Cinemaxx Wandsbek): 09003/100 891 422
- Köln (Cinedom): 09003/100 891 423
- Leipzig (Cinestar): 09003/100 891 424
- München (Cinemaxx): 09003/100 891 425
- Nürnberg (Cinecitta): 09003/100 891 426
- Stuttgart (UFA Palast): 09003/100 891 427

Die Leitungen sind bereits freigeschaltet. Der Anruf kostet 0,64€ aus dem dt. Festnetz.
Der Pin-Code gilt wie immer für 2 Eintrittskarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh