Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pentax K-7 (SLR) mit Objektiv smc DA 16-45mm
bei vente-privee.com für 995,- + versand.
niedrigster geizhals-preis ist 1173,- + versand.
die aktion geht bis montag 24.00 uhr.
wenn ich euch einlade, bekomme ich einen kleinen betrag gutgeschrieben.
wer also lust hat sich mal da umzusehen muss nur ne kurze pn an mich schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pixmania RADEON HD 5870 VAPOR-X - 1 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0 Preisvergleich Schnäppchen billig Angebot Pixmania RADEON HD 5870 VAPOR-X - 1 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0
Schon bestellt (gestern) und auch verschickt. Ich berichte dann, ob's wirklich eine VaporX ist und wie es zwecks OVP etc. aussieht - aber bis jetzt so weit, so gut.
Ansonsten (kennen wahrscheinlich die meisten, aber evtl. der eine oder andere Student noch nicht? :)) :
http://www.microsoft.com/student/discounts/daswahreoffice/default.aspx
 
Morgen Neueröffnung Saturn in Landshut, Schnäppchen sind z.B. Xbox 360 Arcade für 99€, iPod Touch 8GB für 149€ oder Canon EOS 1000D mit 2 Objektiven für 399€..
 
Heute morgen war in Berlin eine Neueröffnung (wegen Umbau) vom Media Markt Kaufpark Eiche. Um 6 Uhr haben die schon aufgemacht, kenne jetzt nicht alle Schnäppchen aber man hatte einen Onkyo TX SR 607 7.2 AV-Receiver für sagennhafte 266€ im Angebot!!! Gegen 6:05 Uhr waren die ca. 15 Stück vergriffen. Vielleicht kriegen die nochmal welche rein, Berliner können ja mal vorbeischauen od. anrufen.

 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG HD-Freunde:

Im MediaMarkt Bremerhaven gibts den mehrfachen Testsieger Pioneer BDP-320 für 220 Euro!
Das ist weit unter dem günstigsten Internetpreis!

Ich habe einen abgegriffen und bin begeistert!
 
Im günstigsten Normalabo der PCGH(12 Ausgaben ohne DVD für 47,88Euro kann man als Prämiengeschenk den Prolimatech Megahalems Rev B abstauben. Der kostet laut Preissuchmaschinen ca. 43 Euro aktuell excl. Versand. Wenn man per Bankeinzug zahlt, sollte man noch weitere 2 Ausgaben kostenlos erhalten. Denke, dass das ein guter Deal ist, zumal noch als Premium Abo ein Enermax Modu82+ 425Watt NT auswählbar ist.

Hab mal son Abo mit dem Megahalems abgeschlossen und bin gespannt, ob das alles so sauber läuft.
 
Torchlight gibt es dieses Wochenende für 4€ bei Steam, man spart also ganze 75%.
Habe es mir auch eben geholt. :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh