Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorallem ist es nid nur Network Player, sondern auch Multimedia mit AV Ausgang etc... Schon geil für 119€`s. Weiß jmd, ob da ne größere HDD rein kann und ob IDE/S-ATA ? (und was überhaupt für nen Farbikat verbaut ist?).
Ich weiß nid obs schon gepostet wurde, aber die haben auch ne 2,5" 80GB HDD für 49€.
Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorallem ist es nid nur Network Player, sondern auch Multimedia mit AV Ausgang etc... Schon geil für 119€`s. Weiß jmd, ob da ne größere HDD rein kann und ob IDE/S-ATA ? (und was überhaupt für nen Farbikat verbaut ist?).
Ich weiß nid obs schon gepostet wurde, aber die haben auch ne 2,5" 80GB HDD für 49€.
Gruß


Wir sollten für weitere Fragen diesen Thread hier nehmen:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=276210

ja gössere IDE Platte geht problemlos !

Und die 80GB USB-Platte für 49 Euro ist eine 3,5er !
 
Zuletzt bearbeitet:

Um von einer solchen Aktion zu profitieren, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Legen Sie mindestens 4 Artikel aus dieser Aktion in den Einkaufswagen. Sie finden die Artikel in einer Liste oder einem Link unter der Aktion.
 
Um von einer solchen Aktion zu profitieren, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Legen Sie mindestens 4 Artikel aus dieser Aktion in den Einkaufswagen. Sie finden die Artikel in einer Liste oder einem Link unter der Aktion.

falsch. richtig ist der text der drunter steht ..
Sparen Sie 10 EUR beim Kauf dieses Produktes. Legen Sie den Artikel in den Einkaufswagen, geben Sie beim Aufgeben der Bestellung den Gutschein-Code BPRV25UB ein, und der Preis Ihrer Bestellung wird automatisch um 10 EUR reduziert.

die frage ist aber: bekommt man die 10€ nur wenn man es direkt bei amazon kauft ? den dort kostet die fb 69€ ...

edit: habs gerade probiert. das geht nur beim amazon direkt kauf. also statt 69€ dann 59€ ...

ist dann kein wirkliches schnäppchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch das nicht geschafft (nach Eingabe des Codes kam ein Fehler) und daraufhin den Text in den Gutscheinbedingungen gefunden...

/ jetzt geht es. Komisch. Vielleicht ein Fehler mit der Session oder sowas. Ich hatte 100%ig die von Amazon selbst im Korb.
 
Zuletzt bearbeitet:
nene 62,95 ist nicht amazon sondern avidesmedia. amazon ist 69€ ...
 
hm, hast recht. als superclocked gibts die auch nich, oder?
dann haben die ne verwirrende startseite...
 
hm, hast recht. als superclocked gibts die auch nich, oder?
dann haben die ne verwirrende startseite...

Steht eigentlich groß dabei mit den 320MB...
War heute in ULM beim Arlt und hab mir mal die Netzteile angeschaut.
Dort gibt es zB haufenweise LC POWER NT mit > 420W für wirklich gute Preise!
Teilweise aber "gebraucht" bzw. mit Gebrauchsspuren bzw. beschädigter OVP!
Aber wer ein Schnäppchen sucht wird dort zumindest bei einem NT fündig!
 
Festplatte

S-ATA 150, Seagate Barracuda 7200.8 ST3400832AS, 8MB Cache, bulk

Arlt
129.98 €+8 euro versand

Geizhals 179,50 euro ohne versand
 
Zuletzt bearbeitet:
warum ist denn die sata 1 platte teuerer als die sata 2 platte??

SORRY! hatte nur den preis bei geizhals verglichen
 
warum ist denn die sata 1 platte teuerer als die sata 2 platte??

SORRY! hatte nur den preis bei geizhals verglichen

auslaufmodell ;)


bei platten gehe ich eigentlich immer auf geizhals und klicke dann auf preis pro gb, so findet man schnell eine günstige platte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh