Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, kostet dann aber trotzdem "nur" 528,36 ;)
Der günstigste Acer geht bei Geizhals mit 555,- + Versand los.
Und es soll ja Leute geben, die die MwST absetzen können. ;)

MfG
 
@np4tm:

Du vergleichst da irgendwie Äpfel mit Birnen, nämlich TN-Panel und S-PVA-Panel. Der HP hat ein S-PVA mit Overdrive, damit exzellente Bildqualität und Blickwinkelstabilität, aber eben Inputlag - der Fujitsu ein TN-Panel mit den bekannten Stärken und Schwächen und wird keinen Inputlag haben, da er kein Overdrive hat. Aber für den Preis und nur analogem Ausgang ist es wohl eher kein Schnäppchen. Auf die reinen Kontrastwerte würde ich ohnehin nicht schaun, die sind meines Erachtens aufgrund unterschiedlichster Messmethoden wenig aussagekräftig.
Sry 4 OT: aber wo hast du die Info gefunden, wo steht, dass der ein TN Panel hat. Dachte TN Panel gibts gar net mit 1000:1 Kontrast. Ist vielleicht auch nur zu lange her, dass ich mich mit TFTs beschäftigt habe und nicht mehr den aktuellen Stand der Dinge kenne...
 
EDIT: hmm, Preis wieder von 7,50€ auf 12,59€ gestiegen... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich auf Onlineglueck.de (eine Flirtcommunity) registriert bekommt ein Nokia 2610 mit T-Mobile Xtra Smart Karte (Prepaid) für 0,00 Euro.

Das Angebot erscheint nach Registrierung auf der Startseite. Zur Registrierung muss man nur Nickname, EMail-Addy und Postleitzahl angeben.

Ich denke das ist für Leute die ein günstiges Prepaid-Handy suchen eine prima Sache. Das Handy hat allerdings höchstwahrscheinlich einen Simlock. Aber was soll's. Dafür geschenkt. Versandkosten fallen übrigens auch nicht an.

Wir haben einen wirklich guten Deal für euch machen können.
Exklusiv als OnlineGlück-User erhaltet ihr das Volkshandy von Bild und T-mobile umsonst!
Ihr müsst nichts, aber auch wirklich gar nichts, für das Handy bezahlen und bekommt auch noch 11 Euro Startguthaben!

Du bestellst das Volkshandy-Paket über obigen Link direkt online bei T-Mobile für 29,95 Euro + Versandkosten ohne Vertrag oder andere weitere Kosten.
Sobald das Paket geliefert wurde und du die Rechnung bezahlt hast schickst du uns innerhalb von 7 Tagen eine Kopie deiner Rechnung mit deiner Bankverbindung und deinem Usernamen an folgende Adresse:

virtual minds AG
Stichwort: Volkshandy
Basler Landstraße 8
79111 Freiburg im Breisgau

Wichtig!
Auf der Rechnungskopie bitte deutlich deine Bankverbindung und deinen Usernamen vermerken!

Wir erstatten dir die 29,95 Euro in den nächsten Tagen auf dein angegebenes Konto.
Zur Sicherheit solltest du dir diese Seite ausdrucken und aufheben!

Viele von euch werden nun natürlich den Haken an der Sache suchen, aber solange ihr den Link von oben nutzt um die Bestellung durchzuführen, können wir euch versichern, dass es keinen Haken gibt.
Denn für jedes vermittelte Handy, erhalten wir eine Provision und haben uns entschieden den größten Teil der Provision an euch weiterzugeben.

Wie bei allem im Leben gibt es aber natürlich auch bei dieser Aktion einige Regeln:

Wir erstatten den Betrag nur 1-mal pro Person und Username.
Der Betrag wird nur erstattet wenn uns eine Rechnungskopie, dein Username und korrekte Bankdaten vorliegen.
Die Aktion ist zeitlich begrenzt und kann jederzeit gestoppt werden - alle die bis zu diesem Zeitpunkt bestellt haben erhalten die Erstattung aber selbstverständlich noch.
Der Betrag wird nur erstattet, wenn das Paket über obigen Link online(!) bestellt wurde und uns die Rechnung innerhalb einer Woche nach Zugang des Handys geschickt wurde.
 
Im aktuellen Saturnprospekt gibts die XBox 360 Premium für 299€ und für 29,99€ extra gibts noch nen 2. Controller und 2 Spiele zusätzlich - da könnte ich glatt schwach werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die sich nen HDTV Beamer holen wollen:
Sanyo PLV-Z5 LCD schwarz günstigster Preis: 1111€ bei Alternate
Bei Amazon mit Gutschein für 999€ Link:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...mp=1638&creative=6742&creativeASIN=B000MXM10W
Gutscheincode: JACWYDJJ

Hat jemand schon http://www.mobildiscounter.de/v300628084/0/6/shopping/shop/t_step3.htm?aid=12363
hier diese Handyflat geholt? Hört sich ja ziemlich krass an!

11,99-DEUTSCHLAND-FLAT E+

Deutschlands wohl günstigste Handy-Flatrate!
Gespräche ins dt. Festnetz 0 Cent!
Gespräche zu E-Plus 0 Cent!
Gespräche zu BASE und simyo 0 Cent!
Nur effektiv 11,99 € pro Monat!
plus 192.24 Euro Auszahlung
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Onlinehandy ist angekommen. :-)
Einwandfreies Gerät, auch wenn sich alles sehr nach Plastik anfühlt.
Jetzt wirds erstmal geladen und dann sehen wir weiter.
 
Achtung das Gehäuse hat 16kg Leergewicht!
Hatte es selber mal war nicht zufrieden da Verbindungsteile (z.b. für die Front) aus Plastik sind und leicht brechen.
 
Bitte nur Schnäppchen und keine Freischaltmehtoden und "unlocker" für handy anbieten. danke!

MfG
mRAC [HWLUXX]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh