Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Snom 300" VoIP-Sip-Telefon für 14,02 Euro:
http://www.amazon.de/Snom-snom-300-...f=pd_ms_pc_1/028-5227243-1064521?ie=UTF8&s=pc
(von mindfactory_ag als Amazon-Partner, wahrscheinlich wird nicht geliefert)

Geizhals-Preis: 86,43 Euro
http://geizhals.at/deutschland/a219868.html

So sieht's aus:
http://www.sipgate.de/voipshop/snom/snom_300?go=shop&her=googleadwords&type=snom-300-001

Danke für den Tip. Habe es mal versucht da ich sowieso eins brauche :)

(Nur noch 4 Stück verfügbar)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle weg, dann bleibt nur noch hoffen! :)

danke nochmal dem edlen finder, egal obs klappt oder nicht!
 
meins auch, allerdings...

"Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:

1 x Tel Inline Headset USB VoIP mit Skype Terminal"


:confused:
 
sind beides MF Ableger..

wir werden ja spätestens morgen sehen, was denn wirklich im Paket liegt
 
hmm.... in der mail von mindfactory steht:

Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:

2 x Tel Inline Headset USB VoIP mit Skype Terminal

------------------------

und in der mail von amazon:

mindfactory_ag enthielt die folgenden Artikel im Paket 1 dieser Lieferung:

2 snom 300 SIP-Telefon



vermute mal ganz stark dass wir nur dieses billige headset (link) bekommen werden und amazon sich hier bei der produkt-bezeichnung vertan hat :(

toll und wie mache ich das jetzt wieder rückgängig? widerruf geht nur bei warenwert ab 40€
 
Zuletzt bearbeitet:
is rückgabegrund, schickste zurück und bekommst geld sowie versandkosten erstattet.
 
Ausserdem habe ich Mindfactory mal angemailt wg. der Lieferung des "Inline Headset USB VoIP" was ich ja gar nicht bestellt habe.

Und hier ist die Antwort von Mindfactory:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider hat sich bei der Datenübermittlung in Ihrer Bestellung ein Fehler
eingeschlichen.
Bitte schicken Sie die falsch gelieferte Ware mit unserem Reklamationsschein
wieder an uns zurück. Vermerken Sie bitte kurz, dass die Ware falsch geliefert
wurde.
Sobald die Ware wieder bei uns eingegangen ist, veranlassen wir die
Rücküberweisung Ihrer Zahlung durch Amazon.

Wir bitten Sie, die entsprechende Portogebühr für die Rücksendung auszulegen.
Senden Sie uns bitte den Beleg für die Portokosten zu (per Fax, E-Mail oder
Post), wir werden den Betrag natürlich umgehend Ihrem Konto gutschreiben.
Bitte geben sie ebenfalls Kundennummer sowie Bankdaten mit an.
Achtung: Wir nehmen keine unfrei eingesandten Pakete an.

Dafür können wir uns nur entschuldigen.

Wenn Sie die Ware noch benötigen müssen Sie die Bestellung erneut aufgeben.




Schade schade. War aber ein Versuch wert ;)
Ausserdem haben sie es bei Amazon wohl berichtigt.


Update 19.10.07


Meine Frage an Mindfactory:
>Hallo,
>
> warum kann ich für die Rücksendung nicht den am Reklamtionsschein heftenden
> "Retourenaufkleber für eine kostenfreie Rücksendung" verwenden ?
>
> Mit freundlichen Grüssen


Und die Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das können Sie.
Manchmal liegt eben keiner dabei und der Textbaustein ist dafür ausgelegt,
dass man die Frage umgeht, was man zu tun hat...

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß


Ihr Mindfactory Sales Team
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, dann hat sich die sache also geklärt.
danke noidem für die info ;)
 
gut aber wenn ma eh was bestellt und dann sowas gratis mitnehmen kann macht das die versandkosten wohl mal weg...
außerdem sagt er mir auf der Homepage das es zwischen 4-7€ ist. Kommt halt drauf an wie schnell mann sein zeug haben will
 
so meine "Telefone" sind heute angekommen. Werde die heute wieder zurückschicken. Unten am Reklamationsschein hängt jedoch ein weißer Retourenschein dran, wieso kann man den nicht auf das Paket kleben, sondern muss das Porto auslegen?
 
So wieder aufgeräumt hier..
Nochmal: Das ist hier nicht der allgemeine Quatsch-Thread.
Es geht darum hier Schnäppchen aufzuführen und evtl. was zu dem jeweiligen Shop zu sagen. Hier wird nicht über die Artikel selbst diskutiert, das kann in dem jeweiligen Thread zum Artikel selbst geschehen.
Noch was: Es ist nicht zu viel verlangt, dass man auf geizhalz.at/de eben nachschaut, was der Artikel kostet, den man glaubt als Schnäppchen entdeckt zu haben und zwar bevor man ihn hier postet!
Beiträge und Kommentare zu Artikeln, die über einen Preisvergleich günstiger zu haben sind, werden gelöscht.

greetz
 
so meine "Telefone" sind heute angekommen. Werde die heute wieder zurückschicken. Unten am Reklamationsschein hängt jedoch ein weißer Retourenschein dran, wieso kann man den nicht auf das Paket kleben, sondern muss das Porto auslegen?
den nehme ich - fertig aus...
 
dann nimmst noch den 25,- € Gutschein und du bist bei 236,- € ;)

Code: HP25NEWSR

gruß manu

EDIT: nagut 236,98 €
 
Zuletzt bearbeitet:
BOL.de 10% Rabatt
Das weiteren gibts da ein Special für das neue Harry Potter Buch:
erscheint am 27. Oktober 2007. Sofern man diese Ausgabe bis zum 26. Oktober 2007, 14 Uhr, vorbestellt haben (maßgeblicher Zeitpunkt: Erhalt der Bestellbestätigung per E-Mail) und die Lieferung nicht am 27. Oktober 2007 erhalten, schenken die einem das oder die bestellten Exemplare...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr nicht lesen? Sorry aber hört doch endlich auf in den thread andere Sachen als Schäppchen zu posten. Das nervt tierisch und ich schaue hier täglich rein und find, dass der thread sehr hilfreich ist.

Leute, die hier ständig nörgeln oder Privatgespräche führen zerstören die ganze Idee.

Merken hier manche nicht, dass es einfach stört den Thread mit unnötigen und unpassenden Kommentaren unübersichtlichr zu machen? Es stört einfach User hier!
Ich werde es mir vorbehalten den nächsten Usern, die hier unnötige Kommentare posten, eine offizielle Ermahnung zu schicken, was anderes bringt ja anscheinend nix.

greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh