Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieferkosten jetzt nur 1 CENT + 44 Batterien geschenkt! => Für Schnellsparer bis 01.11.2007, 24:00 UHR!!

(4 Mignon, 40 Knopfzellen)

Gutscheincode: 650511-AE

www.Conrad.de

Allerdings weiß ich nicht, ob dieser Gutschein nur einmal zählt oder öfter.
Also wer zuerst kommt, mahlt vllt. auch zuerst.
MBW: 35,- €
 
So hier ist jetzt mal wieder aufgeräumt.
Alles was hier nicht reingehört wird kommentarlos entfernt.

greetz
 
das macht doch langsam keinen Spaß mehr... Wieso verlinkt ihr ständig auf mydealz oder andere "Schnäppchenseiten"???
 
das macht doch langsam keinen Spaß mehr... Wieso verlinkt ihr ständig auf mydealz oder andere "Schnäppchenseiten"???

weil es nicht fair dem blogger gegenüber wäre, hier einfach das schnäppchen "roh" zu posten. da hat sich jemand die mühe gemacht und wenn du das schnäppchen willst, musst du auf seine seite. da läuft auch bestimmt n counter und er wird a bissl geld für bekommen.
 
ist klar, aber man muss doch nicht ständig und besonders auf mydeals hinweisen... Die Seite wurde jetzt so häufig (täglich) genannt, die könnte meinetwegen vorne in der ersten Seite stehen und müsste nicht ständig wiederholt werden... Dann könnte man den Thread ja gleich in "neues bei mydeals" umbenennen ;)

Na ja, Ansichtssache... Ok, btt
 
Sorry, aber gerade mit Handyverträgen steckt ja ein wenig Rechnerei dahinter, deswegen verlinke ich immer direkt auf den Blogeintrag. Dort kann dann auch zu genau dem Produkt diskutiert werden (was ja im Schnäppchenthread nicht erwünscht ist).
 
Bei Home of Hardware (www.hoh.de) vom 1.11. bis 8.11.2007 versandkostenfrei bestellen.

Nur bei Zahlung per Vorkasse (keine Großgeräte).
 
SanDisk Sansa MP3 Player für 49 EUR bei Saturn (heute früh Plakatwerbung an der Haltestelle gesehen)!

Günstigster Geizhalspreis: 58 EUR ohne Versand

Da ich eher "auf'm Land" wohn, hab' ich das Angebot erst am Montag Abend entdeckt, und zwar im Angebotsblättchen! Das kam erst Montags (im ganzen Ort), also Dienstags gleich losgefahren, der Preis war ja echt heiß! Sowohl in Ludwigshafen als auch in Mannheim keiner mehr da, in Ludwigshafen konnten/wollten sie nicht in Mannheim anrufen (dann hätte ich mir den Weg sparen können), und in Mannheim war die Antwort des Verkäufers eine Frechheit (~Wir hatten den schon eine Woche im Angebot (Häh???) und warum ich net angerufen hätte LOL). Als Ersatz hatten sie einen Ipod Nachbau da, für 55€ ohne mSD-Slot, ohne austauschbaren Akku etc.! Ein Witz!!!! Nachbestellen, Telefonliste (wie bei MM) o. ein Rabatt auf den Zen Stone Plus 2GB war nicht möglich!

Dafür habe ich mir das im TV angepriesene Asus Pro 52H AP001C Notebook angeschaut, und halte den Preis für recht fair (C2D 1,86 Ghz, 1GB Ram, 80GB HDD, DVD-Brenner, WLan, 15,4" TFT, WLan und Vista Home Basic) für 549€, leider nur Intel-Graphics, aber in dem Segment durchaus eine Alternative!
 
bei ebay hat ein schop zur zeit sehr viel b-ware vor allem von speedlink.

ich weiss nicht genau, ob es bei den anderen bereichen auch solche schnäppchen sind, aber auf grund der menge geht das medusa 5.1 pro gamer für um die 20€ raus. ich habe heute nacht für ein medusa 5.1 progamer mit voller garantie 16€ bezahlt, bei einem geizhals preis von 53,91€ ist mir so ein kratzer oder eine kaputte verpackung ziemlich egal.

http://stores.ebay.de/PAYandSMILE_HEADSETS_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfclZ3QQfsubZ13238064QQftidZ2QQtZkm

generell ist dieses angebot mit vorsicht zu geniessen, aber der überwiegende grossteil der ware ist in ordnung und superbillig!
 
Zuletzt bearbeitet:
ob das wirklich ein Schnäppchen ist.. man schaue sich nur mal die Bewertungen an, (vgl. goofbay/toolhaus) - dazu der "Nachfolgeaccount" medienshop-24.. und ein wenig google bedienen, so relativiert sich das mit dem Schnäppchen wieder....

Eventuell "zwielichtige" Schnäppchen sollte man hier, wenn schon, mit dem dementsprechenden Hinweis posten, sonst ist hinterher das Gejammer wieder groß.



.
 
Endlich kann ich hier auch mal was beitragen :-)

Otto bietet den Panasonic DMR-EH56EG DVD/HDD Recorder nur Heute bis 24 Uhr für 279EUR an. Geizhals liegt bei 299EUR: http://geizhals.at/deutschland/a188373.html

Über Zanox bestellen = 8EUR + 3%. Also gibts den Recorder rechnerisch für 262,63EUR.
Bei Tchibo gibts zwei Hermes Pakete für 7,50EUR. Über Zanox bestellen = 5EUR Rabatt. Dann noch den Gutschein 509410 nutzen und nochmal 5EUR sparen = 2,45EUR für 2 Pakete die man verschicken kann.
 
So bin wieder aus dem Urlaub zurück (zum Aufräumen).

Zwar bei Geizhals gelistet, aber einen schnellen Tip wert:

GF8800GTX von Zotac bei Vobis und t-online shop für 377 Euro !

http://www.vobis-shop.de/vobis/catalog/factsheet1.service?articleid=261784&kid=18046psmsuc


auch die 640MB 8800 GTS für 260 Euro:

http://www.vobis-shop.de/vobis/Zota...l?_n_=catalog&_t_=factsheet1&articleid=261783


die 8600GTS für 106 Euro:

http://www.vobis-shop.de/vobis/Zota...l?_n_=catalog&_t_=factsheet1&articleid=261781


und die 8600GTS AMP-Edition für 120 Euro sind günstig:

http://www.vobis-shop.de/vobis/Zota...l?_n_=catalog&_t_=factsheet1&articleid=261783
 
Zuletzt bearbeitet:
Demogerät XORO DVD-Recorder mit 160GB Festplatte für 99 Euro:


Ist abverkauft worden (deswegen geht der Link auch nicht mehr !)
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech EasyCall Desktop bei Mediamarkt (Prospekt) für 49€

Geizhals ab 65€ + 6,50€ versand.
 
gibt es schon ein thred zum thema PC Games Hardware und Gigabyte P35 DS3 Mainboard als premie? habe nicht gefunden, sorry das ich es hier reinschreibe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh