Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SD Speicherkarte 256MB Kingston zu 5 €uro

Angebot gilt bis zum 10.06.2006

in den sogenannten QUELLE TECHNIK CENTERN zum 60. Geburtstag.
 
Alternate bietet 'refurbished hardware' an:

Bei refurbished Artikeln handelt es sich um Gebrauchtware, die vom Hersteller generalüberholt und in einem technisch einwandfreien Zustand wieder in Verkehr gebracht wurde. Für refurbished Ware gelten unter Umständen abweichende Garantieleistungen des Herstellers. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch auf diese Artikel 24 Monate Gewährleistung.

Beispiel:
Maxtor 4A300J0, 300GB für 88 Euro:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=A9AM31&
 
@ Jason

kann ich mir alle refurbished Artikel in ner Liste anzeigen lassen oder muss ich alles durchkucken ? durch die Suche find ich nur 2 Artikel, kommt mir bißchen wenig vor
 
ich hab nur bei den Festplatten geschmökert und dort tatsächlich nur 2 gefunden. Keine Ahnung, wieviele Artikel die da haben...
 
scheinen echt nur die Platten zu sein, hab mit der Suche nach "refurbished" gesucht und nur die 2 gefunden.

@ mat

MF hat mehr ? gleich mal kucken :d
 
Ja der Preis ist normal. Dafür haut das Proto bei den meisten aber deftig rein... ;)
Dennoch sind die Cases bei ebay wesentlich billiger (also auch mit Porto) als im normalen Handel! Im MediaMarkt z.b. kostet das Ding ~30€....
 
Naja, ich weiss nicht ob das so ein geiles Angebot ist filterschmied... Vor allem nicht für ne Palit Karte?! :hmm:
 
Ich weiss nicht ob das so gut hier rein passt... wenn nicht ignoriert das einfach! :d

Vom 06.06. biz zum 08.06. gibt es beim MediaMarkt 0% auf alle Finanzierungen bei allen Geräten.
 
KorK schrieb:
Vom 06.06. biz zum 08.06. gibt es beim MediaMarkt 0% auf alle Finanzierungen bei allen Geräten.
Hab ich grad auch in der TV-Werbung gesehen.
Und soll anscheinend für alle Artikel gelten. Mindestpreis wurde afair keiner genannt.
Also kaufen kaufen. :bigok:
 
Wird mit sicherheit einen MP geben ;) So 250/300EUR

Außdem hier in Berlin ist das schon lange so üblich, das es in allen Elektronikgeschäften 0% Finanzierung gibt, also ist das nichts besonderes...
 
hehe, nicht jeder wohnt in Berlin. ;)
Und gerade im MM finde ich das schon was besonderes. :d Zumindest hier im Süden habe ich das noch nicht mitbekommen.

Jedenfalls sind es 150€ Mindestpreis pro Artikel, steht jetzt auch auf der HP: www.mediamarkt.de

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mindestpreis wird sich aber eher allgemein auf Finanzierungen beziehen. D.h. unter 150€ Warenwert wird eh keine Finanzierung möglich sein.
 
lol, KorK, klick doch auf den Thumbnail über Deinerm Posting, da steht es dick und fett dabei.
"für alle Waren ab einem Produktpreis von € 150,-" :d
 
@ Skorpion
Ja schon klar, hab ich auch gesehen, ich meinte aber, dass das mit den 150€ wahrscheinlich eh immer gilt, und nicht nur jetzt wegen der Sonderaktion... ;)
 
KorK schrieb:
@ Skorpion
Ja schon klar, hab ich auch gesehen, ich meinte aber, dass das mit den 150€ wahrscheinlich eh immer gilt, und nicht nur jetzt wegen der Sonderaktion... ;)
Also es geht um die 0% und nicht der Warenwert ist das Schnäppchen, sondern die 0%-Finanzierung. :d
Sonst sind es deutlich mehr Zinsen.

Der 1GB- mp3 Player kostete übrigens vor knapp 1-2 Wochen 5 € mehr bei discount als Happy-Hour-Preis. :bigok:
 
hi, bei alternate gibts ab freitag/samstag wieder x850pro karten für pci e

kosten 129,- €, also super preis finde ich für ne asus extreme. naja, dürfte ja der r480 sein, den man dann bestimmt auch flashen kann. ich werd mir freitag mal eine holen. wenn man sie flashen kann, dann gleich ne 2te, wohne hier in der gegend 20 km weg

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=jaxv62&baseId=3954
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh