Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bierzapfanlage BierMaxx für 99 €

luhri schrieb:
WM-TIPP

Heute abend bei discount24 Bierzapfanlage BierMaxx für 99 Euro:

http://www.discount24.de/is-bin/INT..._HappyHour-LandingPage?tmstmp=060611#928647-0
Die BierMaxx - Bierzapfanlage gibt es auch ab Montag, 19.Juni 2006 bei Norma für 99 €:

http://norma24.de/index_norma24.php?mitte=angebote/06_06_19/index.php&we_objectID=10311

Zusätzlich gibt es als Geschenk ein 5 Liter-Pils-Fass von Eku zur Bierzapfanlage dazu.

:bigok:
 
Was macht man denn nach der WM mit dem BierMaxx? Und nebenbei bemerkt gibt es wohl auch Geräte, die mit 4l (BeerTender), 5l und 6l (Perfect Draft) umgehen können, obwohl ich der Meinung bin, dass nur die 5l-Fässer überleben werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bei 5l redet man doch nicht von Fässern sondern von Dosen :fresse:

Braucht man für das Ding Spezialdosen? Oder kann man alle 5l Partyfässer hernehmen?
 
@ Jason
Am 19.06 ist also die WM schon vorbei? :haha:
Solltest Dich wohl mal genauer informieren, bis wann die läuft. ;)

Und wer holt sich schon den BierMaxx nur wegen der WM? Das Leben geht auch nach der WM noch weiter und die Erde hört nicht auf sich zu drehen. :lol:
 
Bei Saturn Hamburg (Mönkebegstrasse) habe ich heute eine Casio Exilim EX-Z120 Digitalkamera mit 7,2 MP für 149€ erstanden. Billigster Geizhals-Preis sind 236€. So um die 20 hatten sie um 18.00 Uhr noch auf Lager ...

Geizhalslink:
http://www.geizhals.at/eu/a160609.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du umjumpern auf den SATA I Modus ;)

Das mit den andren Shops hatt ich schon gesehen, nur hat Luhri ja direkt auf den Shop verlinkt und nicht zu Geizhals ;)
 
Die 250 SATAII gab es gestern sogar mindfactory für 59,- hab sie aber letzte Woche noch für 64,- per mitternachtsbestellung zusammen mit einem Kumpel bestellt - also über 100,- keine Versandkosten! Sollte heute ankommen.
 
Bei MF springen die Preise mehrmals täglich leicht rauf und runter. Ist mir aufgefallen, weil ich mir eine 250er ata (Samsung) holen möchte und noch zusätzliche Sachen brauche um über 100 € zu kommen. :d
 
Ich hab auch letzte Woche 2 * 250GB IDE bei MF bestellt, lieber ein paar Euro mehr bei einem Shop, der Garantieabwicklungen ordentlich durchführt...

s4tm ist schon in Ordnung, die geben die Preise vor und die anderen folgen ;) Bestellen wuerde ich da erstmal auch nix...
 
Jason schrieb:
Ich hab auch letzte Woche 2 * 250GB IDE bei MF bestellt, lieber ein paar Euro mehr bei einem Shop, der Garantieabwicklungen ordentlich durchführt...

s4tm ist schon in Ordnung, die geben die Preise vor und die anderen folgen ;) Bestellen wuerde ich da erstmal auch nix...

Na dann liess mal ein wenig bei Geizhals. MF ist schon lange nicht mehr das was es mal war. Gerade die RMA Abwicklung kann ein Graus werden ...
 
Aber bei MF gibts glaub nen Gutschein, wenn man die Garantie direkt über den Hersteller abwickelt und nicht über MF, war zumindest letztes Jahr noch so, hatte das bei meiner letzten Bestellung anfang letzten Jahres dort gelesen. :bigok:
 
Also, wo kann man denn überhaupt noch kaufen? Ich war mit MF bislang zufrieden...

Ist sowieso ein Widerspruch "günstigster Preis" zusammen mit "bestem Service". Wo man nix verdient, kann man sich auch kaum um die Kunden kümmern...
 
Jason schrieb:
Also, wo kann man denn überhaupt noch kaufen? Ich war mit MF bislang zufrieden...

Ist sowieso ein Widerspruch "günstigster Preis" zusammen mit "bestem Service". Wo man nix verdient, kann man sich auch kaum um die Kunden kümmern...

Jo und MF ist immer mit am billigsten. Genau wie Norsk ;)

Bestellen tue ich auch bei MF. Solange nix kaputt geht, ists ja kein Ding.
 
Leider gibt's bei mir in D-Dorf keinen guten Discounter mehr, die haben alle ziemliche Mond- bzw. Apothekenpreise, die 2514N wollte ich zuerst auch "lokal" kaufen, habe aber nix unter ca. 75 Euro gefunden... tz tz tz
 
Ja, aber er hat auch nicht recht in meinem Post gelesen, dass ich die ca. 75 Euro bereits erwähnt habe (pcstore ist mir bekannt, da hab ich früher auch viel gekauft)... trotzdem danke für den Hinweis, kommste auch aus D-Dorf, TwoPhases?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh