Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Dnger zu empfehlen?

Ich bräuchte sowieso neue Boxen für meine Stereo Anlage, aber ich glaub da wärs besser ich tausch die ganze Anlage aus :fresse:
 
Schade jetzt kostet sie auch wieder 286€

mfg n0fun
 
jup net schlecht könnte man gut als zweit bzw. ersatz karte benutzen.
 
Hab soeben einen 512MB Teac MP-350 MP3-Player für meine Schwester gekauft. Finde den Preis recht niedrig, dafür, dass er einen integrierten Li-Ion-Akku hat und Videos abspielen kann.
Kostenpunkt: 53,40 Euro inkl. Versand bei Cyberport.de
Außerdem ist er recht handlich (hat ordentlich schmale und kompakte Maße) und hat ein Touchscreen zur Bedienung.
Mal schauen wie der so ist.
PS: überall kostet er sonst >70 Euro. Und in schwarz gibts den auch nur für >70 Euro.
 
Der Teac ist cool für den Preis, aber zwei Dinge stechen mir ins Auge:

1) nur 512 MB und nicht erweiterbar
2) "eingebauter Lithium-ionen Akku "->Lebensdauer Akku = Lebensdauer Player
 
Jason schrieb:
Der Teac ist cool für den Preis, aber zwei Dinge stechen mir ins Auge:

1) nur 512 MB und nicht erweiterbar
2) "eingebauter Lithium-ionen Akku "->Lebensdauer Akku = Lebensdauer Player
Gibt ja noch die 1GB Version. Aber meine Schwester brauchte eher einen MP3-Player, sie hat i.d.R. eh nur knapp 256 MB an MP3s, ihr würde die Hälfte eigentlich schon reichen. Dafür kann sie jetzt noch Fotos draufpacken und Videos. Und wenn die so klein komprimiert sind, dann nehmen die auch sicherlich kaum Mehrplatz in Anspruch.. :p
Mit Lithium Akkus hab ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, der von meinem Philips SA177 hält immerhin schon über 1,5 Jahre mittlerweile und läuft immer noch mit einer Akkuladung 9-10 Stunden.
Glaube nicht, dass der sich so schnell verabschiedet. Abgesehen davon hat man ja noch wenigstens für 2 Jahre Gewährleistung ;)

PS: Der Player eignet sich wirklich sehr gut als kleiner MP3-Player. Der ist oft kleiner in der Länge als die meisten USB-Stick-MP3-Player. Und er ist meist deutlich schmaler als MP3-Player, in die man noch ne AAA Batterie stecken muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo, so überzeugend klingt das nicht. Aber für den Preis kriegt man trotzdem nichts besseres, meine Schwester will ihn trotz des Reviews noch haben :p Mal schauen wie er ist, wenn wir ihn hier haben ^^
 
x1900xt für 340€!
oder hier

wohl ein schnäppchen oder zeit preise zufallen??

aber leider nicht für mich(noch zu teuer:()
 
Da Ich ja Drucker bin und Auch MediaMarkt werbung mach, Gibts da nächste Woche ein Echtes Schnäppchen !!!!

Im media Markt Mönchengladbach einen Trekstore Mp3 Player mit 1GB Speicher für Satte 16500€ !!!!!! Na wer da nicht zuschlägt is echt Blöd !!!!:wall:
 
Virus21 schrieb:
Da Ich ja Drucker bin und Auch MediaMarkt werbung mach, Gibts da nächste Woche ein Echtes Schnäppchen !!!!

Im media Markt Mönchengladbach einen Trekstore Mp3 Player mit 1GB Speicher für Satte 16500€ !!!!!! Na wer da nicht zuschlägt is echt Blöd !!!!:wall:
:stupid:

:shot:
 
man bist du ein scherzkeks.. vielleicht solltest lieber was produktives zum thread beitragen, anstatt zu spammen -.-
 
Virus21 schrieb:
Da Ich ja Drucker bin und Auch MediaMarkt werbung mach, Gibts da nächste Woche ein Echtes Schnäppchen !!!!

Im media Markt Mönchengladbach einen Trekstore Mp3 Player mit 1GB Speicher für Satte 16500€ !!!!!! Na wer da nicht zuschlägt is echt Blöd !!!!:wall:

wo ist denn 16500€ nen schnäpchen :d
da haste dich wohl vertippt ;)
 
also ich hab das so verstanden, dass Media Markt sich vertippt hat...

Oder das Ding kostet 16,50 ?
 
nee, ist echt sooo.

Was von 70 Karat und 63 brillanten drauf ect... mit GoldKette ect....

Und das darf Media Markt Verkaufen :stupid:
Werd mal ein Bild davon machen Sonntag
 
Es gibt kein "70 Karat". Reiner als rein geht eben nicht und 24k ist 999er Gold. Damit kann man echt feine Zahnabdrücke anfertigen. ;)

Sorry, aber das musste raus. :fresse:
 
Mr.Mito schrieb:
Es gibt kein "70 Karat". Reiner als rein geht eben nicht und 24k ist 999er Gold. Damit kann man echt feine Zahnabdrücke anfertigen. ;)

Sorry, aber das musste raus. :fresse:


Wenn sich die 70 Karat auf die 63 Brillis beziehen gehts doch, denn dann bezeichnet Karat das Gewicht und nicht die Reinheit.
 
@luhri:

Die Brillis einfach zu addieren wäre aber nicht gerade logisch. Wobei, fürs Marketing wahrscheinlich schon. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh