Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skorpion schrieb:
Naja, wenn ich auf den Link klicke wird mir ein 1GB-mp3-Player angezeigt, der nun eben 46 € kostet, wenn der ausverkauft wäre, steht bei Amazon immer der Spruch:


;)

Ich schrieb ja auch explizit "bei Amazon". Wenn du nun einen kaufst, geschieht das zwar über die Amazon-Seite, aber nicht über Amazon. ;)
 
schapy schrieb:
... das ist "Der SCHNÄPPCHENTHREAD" und nicht der "hier-poste-ich-mal-ne-Adresse-von-nem-nicht-wirklich-günstgen-online-Shop Thread" :rolleyes:

hm hab mir dort noch nicht alle teile angeguckt aber die meisten teile (lüfter,kk's) sind viel billiger als in anderen shops....
 
dann bestell bei dem Shop mal was.... wennde glück hast ists in 2 monaten da...

Für mich ist dieser Shop absolut nicht empfehlenswert.
 
So schlimm ist es auch nicht. Hab mal da was bestellt und es kam auch recht schnell.
 
phing schrieb:
dann bestell bei dem Shop mal was.... wennde glück hast ists in 2 monaten da...

Für mich ist dieser Shop absolut nicht empfehlenswert.

bin ich ja ma gespannt hab dort am samstag abend was bestellt...
 
godlike schrieb:
Gibts beim Schlecker auch inkl. Gutschein für 10 Digitalfotos für 19,99 und man spart den Versand.


Solche Niedrigpreisartikel sind ja auch Sachen zum DAZUBESTELLEN :cool: - ausser man ordert in Sammelbestellung gleich 20 Stück



Akkurasierer Philips HQ6707 Philishave Cool Skin für 49 Euro:

http://www.hickmann.de/product_info.php?cPath=74&products_id=1579



Quadral Argentum 09 Boxen - PAARPREIS 417 Euro:

http://shop.newmediachannel.de/artinfo.php?artnr=A 9301
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter http://www.trackmanianations.com/indexUk.php kann man sich - völlig umsonst - ein recht cooles Autorennen runterladen (265MB), was auch online gespielt werden kann.

Ist nicht rundenbasiert, d.h. man versucht, auf recht schwierigen Strecken schnellstmöglich das Ziel zu finden. Die eine oder andere Strecke muss man sich mühsamst erarbeiten, aber wenn man's einmal raus hat freut man sich über die anderen, die irgendwo rumschwirren ;)
 
Jason schrieb:
Unter http://www.trackmanianations.com/indexUk.php kann man sich - völlig umsonst - ein recht cooles Autorennen runterladen (265MB), was auch online gespielt werden kann.

Ist nicht rundenbasiert, d.h. man versucht, auf recht schwierigen Strecken schnellstmöglich das Ziel zu finden. Die eine oder andere Strecke muss man sich mühsamst erarbeiten, aber wenn man's einmal raus hat freut man sich über die anderen, die irgendwo rumschwirren ;)

ein alter hut und hat hier nichts zu suchen -.-
 
X1900XT 512MB von Connect3D für 294,90
 
Leider nicht auf Lager. Dazu noch "Im Zulauf": Ein schwammiger Begriff,
gerne für "Lieferzeitpunkt unbekannt" von Anbietern außerhalb der EU
verwendet. :eek: Daher kein Gratisdarlehen durch Vorkasse leisten!
Und: negative ShopBewertungen ERNST nehmen! Nicht denken, "das
passiert mir schon nicht" Bei einer Note unter 2.0 gut überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow diesen Thread habe ihc vorher noch nie gesehn!! Da ich viel im Inet surfe und ständig Preise vergleiche werde ich jetzt hier auch mal öfters posten...
An den poster der über die Canton LS gepostet hat : Die Preise sind normal es gibt die LE 190 schon für ca 185€ das Stück naja
Aber das nenn cih mal ein Schnäppchen : http://www.electronicscout24.de/cat...TQ2NTk4ODAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMA für 150 € LE 170 --> Top!!
 
baka schrieb:
Sanyo günstiger auf 8,19€!!

hab jeweils 2 stücke genommen!

SUPER THREAD!

€ war ein fehler (bei Amazon auf 8,90 geworden) 8,19€ ist bei anderem Anbieter, sodass man 2 mal versand zahlen muss :(
Danke für den Tipp.
Da meine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, konnte ich die Sanyo stornieren. :bigok:
Und bestell sie nachher zum etwas günstigeren Preis dazu. :xmas:

Hast du die 2 nun bestellt beim Händler? Kannst die sicher auch noch stornieren. Einfach oben rechts auf "Mein Konto" klicken, dann kannst deine Bestellung einsehen und evtl. verändern bzw. stornieren. ;)
 
natürlich sofort gemerkt, bevor bestellen, alles noch mal richtig gelesen ^_^
sodass alle 4 von amazon kommt und dazu kein VK! :)
 
Mein Sandisk Sansa ist heute angekommen. Ersteindruck: sehr gut. Und es enthält auch ein funktionstüchtiges FM-Radio!
 
Ich kann nicht klagen und endlich auch mal ein mp3player wo man einen deutlichen Unterschied zwischen den verschiedenen Equalizereinstellungen erkennt. Die Originalohrstöpsel wurden allerdings sofort eingemottet und durch sennheiser mx200 ersetzt.
 
Meine Speicherkühler(je ca 1,-) und den USB 2.0 2,5 externen Plattenrahmen (5,-) von MISCO ist auch heute gekommen - Funzt sehr gut, hab aber auch nur bestellt, weil über die Firma - da fallen die 8,- Porto weg :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh