Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt doch eh bald die Deluxe-Version. Die paar Monate kann man jetzt auch noch warten...

Wie gesagt, die Deluxe.Version von BF2 hätte Mitte Juli rauskommen sollen, nun wurde die auf Mitte September verschoben, wer weiß schon, ob die dann wieder verschoben wird und viel günstiger wird die nicht.
Die kostet 60 € und hat auch nur BF2 + SF, das wars. ;)

@ Zoon
lol, bei deinem kommt noch Porto + Versand dazu, bei Amazon halt nicht. :shot:

Aber seis drum, postet halt bessere, ihr Meckerliesen. :asthanos:

Jason schrieb:
@FloSchaumi: bei MediaMarkt in Düsseldorf wurde gerade ein Einzelstück Apple Ipod 60GB für lockere 200 Euros angeboten, ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass das Gerät noch da ist aber für sehr gering. Sonst evtl. hier ein refurbished ergattern (Link wurde hier bereits geposted): http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?family=Certified

Wat ist los ???

Vor einem Monat hab ich für meinen iPod nano 4gb noch 215 € bezahlt! :heul:

Naja trotzdem. Für´s gleiche Geld hätte ich mir lieber den 30 GB ipod geholt. Naja, hinterher ist man immer schlauer.

Jason schrieb:
hehe, du kannst doch einfach deinen Post löschen, dann liest auch nit jeder, dass du einen "Müllpost" hattest. :d

Post editieren -> Post löschen auswählen und wenn noch Lust hast einen Grund angeben oder keinen. ;)

Weis jemand, wo es vielleicht günstige DDR400 DC Kits mit 2048 MB gibt?
Also wegen mir auch 2*1024 Mb einzeln.....

mfg Philipp

@Philipp88
Oder du klickst auf den Link in meiner Sig.

Für die anderen sorry, aber PN konnte ich ihm nicht schicken da sein Postfach voll ist.

Also an einer Bewertung würde ich den Player nicht messen. Hab den sandisk sansa m240 und bin ansich ganz zufrieden. Klar etwas pummelig ist er aufgrund der aaa batterie. ;) Und selbst wenn der player nix taugt hat man trotz schnäppchenpreis 14tage rückgaberecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh