np4tm
Enthusiast
Meine Sandisk MP3-Player sind auch gestern angekommen. Waren allerdings beide nicht für mich, weil ich schon einen hab. Ich kann sie trotzdem mal demnächst testen, falls es hier jemanden interessiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast sicher falsch gechaut, denn bei mir steht das:Jason schrieb:@Skorpion: bitte genau aufpassen, "Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch akkucity."
Bei Amazon kosten die 4*Sanyo 2500mAh NiMH momentan 8,80 € (http://www.amazon.de/gp/product/B00068XDBY/302-8694426-4983203?v=glance&n=562066&m=A3JWKAKR8XB7XF)
Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de.
Schaue da mittlerweile genauer hin, seitdem ich mich vor paar Tagen schon verschaut hatte.Amazon.de
Preis: EUR 8,80
Verfügbarkeit: Auf Lager.
Wie heisst dein MP3-Player denn genau?peabody schrieb:Mein Sandisk Sansa ist heute angekommen. Ersteindruck: sehr gut. Und es enthält auch ein funktionstüchtiges FM-Radio!
Die Sanyo-Akkus sinken weiter im Preis. Momentan kosten sie über amazon-direkt 8,70€.Skorpion schrieb:Hab mir den gerade bestellt, zusammen mit den 4 Micro-Akkus für 4,50 € und den 4 Mignon-Akkus von Sanyo für 9,10 € (über amazon.de)
Ich hab rausgefunden wie man das Radio freischalten kann.peabody schrieb:Habe die Version -2.1.0A. Wobei ich vermute dass "A" Für America steht. In einem anderen Forum haben die "E" Versionen (-2.2.3e) keinen FM-Tuner. Ob man das mit einer neuen Firmware lösen kann, weiß ich allerdings nicht.