Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:

Und dann noch den Odys MP3-Player "S4", 1GB für eigentlich 38€ durch den Gutschein für 28 €. :d

Edit:
Also wenn noch jemand nen Schnäppchen bei Weltbild entdeckt immer her mit, werd wohl auch noch mal etwas rumstöbern. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist großartig - sollten wir den Eröffner nicht als Member of the Month vorschlagen :d?
Hab grad bei Weltbild den MP3 Player mit dem Gutschein und ohne Versandkosten bestellt.
 
Bestofmethodman schrieb:
... wollt mir das teil auch als ersatz für den 25€ sandisk player holen, weil der erst ab oktober lieferbar war:shake: :mad:

Scheinbar gehts doch schneller. Hab meinen SanDisk-Player für 25,- EUR nicht storniert. Und siehe da, heute ist der Status auf meinem Amazon-Kundenkonto auf "Versand wird vorbereitet" gewechselt. Solltest dich nächstes mal vielleicht doch ein wenig mehr in Geduld üben. :bigok: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, zwar nichts elektronisches, aber vielleicht interessant:

bei www.quelle.de folgende Artikelnummern eingeben:
9747280 Trolley für 9,99 €
4813641 kostenloser Rucksack dazu

Zusätzlich gibt es mit dem Aktionskennwort: FREI86 eine kostenlose Lieferung von 16.08 bis zum 29.08
 
Kann man den trolley auch irgendwo angucken? Bei mir steht da: Keine Produktansicht verfügbar.
 
Weiß jemand ob man bei Alternate auch kein Porto bezahlt wenn man als 2. Artickel zum Buch noch nen Fernseher dazu tut?
Über den shop geht es, dann bezahl ich nur 4€ Nachnahme gebühr aber ich möchte da nicht plötzlch mit extra kosten überrascht werden..
 
Danke für den TIP ...habe das Set einfach mal bestellt ...steht aber Fett drunter "Eine definitive Lieferzusage können wir Ihnen momentan leider nicht geben." ...naja man wird sehen

Danke für den TIP


MK210 schrieb:
so, zwar nichts elektronisches, aber vielleicht interessant:

bei www.quelle.de folgende Artikelnummern eingeben:
9747280 Trolley für 9,99 €
4813641 kostenloser Rucksack dazu

Zusätzlich gibt es mit dem Aktionskennwort: FREI86 eine kostenlose Lieferung von 16.08 bis zum 29.08
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh