Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde mir das teil auf keinen fall kaufen. das aussehen ist erstmal sehr bescheiden, dann bringt dir das farbdisplay nur erhöhten stromverbrauch ein und wenn der klang eh schlecht sein soll so steht das als kaufgrund ncihtmal zur debatte. ich habe auch den m240 und der ist schon sehr groß, aber für den preis kann man sich dadrüber echt nicht beschweren, es gibt übrigends auch dünnere mp3player siehe creative muvo mit aaa-batterie, also da ist ganz eindeutig billigelektronik verbaut die halt in ihren ausmaßen nicht mit der von creative mithalten kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skorpion schrieb:
Bin hin- und hergerissen.
Hier mal nen Test mit Bildern von jeder Seite:

Sandisk sansa c150: MP3-Player vom Speicherprofi im Test

Klanglich soll er ja nicht so der Hit sein. :heul:

hab ihn heut mal hier im elektrofachmarkt angehört

ist mäßig, mein handy headset (sda music) ist besser

wollt mir das teil auch als ersatz für den 25€ sandisk player holen, weil der erst ab oktober lieferbar war:shake: :mad:

@ Kaktusliebhaber
Die Maße vom c150 und m240 sind gleich, auch Gewicht ist "gleich" (ist glaub 3 Gramm schwerer, der c150)
Aber wenn kein Bass zu hören ist. :shake:

Mich stört an den Teilen am Meisten, dass man keine Speicherkarten reinstecken kann, d.h. den Speicher nicht erweitern kann. So, jetzt kommt bestimmt wieder eine "Back to topic"-Erinnerung... ;)

Da sitzen 2 Azubis, welche die Zahlen heute auswürfeln dürfen ;)

Jason schrieb:
Wahrscheinlich verfolgen die unsere Reaktion hier im Forum (*paranoia*)

EDIT: Den 1GB Sansa c140 gibt's auch bei Foto Koch für 56 Euro (und andere Sansa's):

http://www.fotokoch.de/newsletter/newslettern1-1.htm

EDIT: Odys MP3-Player "S4", 1GB, 37,99 Euro
http://www.weltbild.de/artikel.php?...80&PUBLICAID=fef9858b10a7d128b2023088835b6322
hmm, der Odys ist größer von den Ausmaßen, schlichter in der Verarbeitung und hat dazu noch gerade mal die Hälfte der Spielzeit.
Batterie hält bis zu 8 Stunden, beim c140 von SanDisk sind es bis zu 19 Stunden.
:heul:

Trotzdem guter Tipp, thx. :wink:

Sehe ich das richtig, dass der Brenner nur 4x DVDs brennt? Da leg ich lieber 10€ mehr für nen 16x Brenner hin. :)

Für 300% höhere Geschwindigkeit (auf den aussenbahnen) :d Aber ist schon klar wenn man mit der Geschwindigkeit leben kannst ist der Preis super. Dafür bekommt man sonst gerade mal ein besseres DVD-Rom Laufwerk.

Bestofmethodman schrieb:
hab ihn heut mal hier im elektrofachmarkt angehört

ist mäßig, mein handy headset (sda music) ist besser

wollt mir das teil auch als ersatz für den 25€ sandisk player holen, weil der erst ab oktober lieferbar war:shake: :mad:

o_O aha, haste denn den auch wirklich für 25€ bekommen? ich habe meinen schon seit 4 tagen in betrieb. klanglich kann er sich sehen lassen, produziert auch auf der anlage einen vernünftigen sound, über den bass kann ich mich nicht beschweren und die funktionen sind auch top, sleep funktion, custom equalizer und sogar eine stoppuhr ist an bord ^^.

Kaktusliebhaber schrieb:
o_O aha, haste denn den auch wirklich für 25€ bekommen? ich habe meinen schon seit 4 tagen in betrieb. klanglich kann er sich sehen lassen, produziert auch auf der anlage einen vernünftigen sound, über den bass kann ich mich nicht beschweren und die funktionen sind auch top, sleep funktion, custom equalizer und sogar eine stoppuhr ist an bord ^^.

meinte die andere variante mit farbdisplay

den 25€ player hab ich nicht bekommen, sollte erst im oktober geliefert werden, hab dann storniert

Bestofmethodman schrieb:
meinte die andere variante mit farbdisplay

den 25€ player hab ich nicht bekommen, sollte erst im oktober geliefert werden, hab dann storniert

na vielleicht warst du da zu voreillig, meiner sollte auch erst wochen später kommen, war dann echt verdutzt dass der ein paar tage später schon geliefert wurde, habe ihn am letzten mittwoch sogar schon erhalten ist mir grad eingefallen ;).

Den Rennwagen find ich geil, 7-Kanal-FB, wer weiss, was man da alles fernsteuern kann (Licht? Hupe?). Bei der Grösse können meine Kinder sich draufsetzen ;) Und wenn er zu billig aussehen sollte, kann man ja einen anderen Deckel drauf machen... oder einen PC einbauen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
lol, kannst ja deinen Tower draufstellen, dann mußt ihn nicht selber vorziehen. :fresse:

Kann wohl nur noch Licht an/aus, laut Beschreibung. ;)

Von der Quali is das Ding echt nicht der Bringer, ich hab so nen ähnliches RC Auto bei E*bay für etwa die Hälfte der Kohle geschossen..bei dem Ding war nach der Zeit das Licht und die Hupe im Eimer...aber zum "Kaninchen unterm Sofa jagen" ist so ein Teil ideal ! :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh