Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skyman schrieb:
Bei MediaMarkt gibt es einige nette Sachen:
1. Iriver T30 (1GB, rot) für nur 66€
2. 1GB CnMemory USB 2.0 Stick 25€
3. Dieses Pioneer MP3-Autoradio für 77€
4. ein CD-Halter für die Sonnenblende im Auto (10CDs) für 2€
5. LaCie 2,5 Zoll HDD extern (USB 2.0) für 100€

Ab dem wievielten gelten diese Angebote und gibt es sie nur bei einem bestimmten MM oder Bundesweit??

Der T30 ist nähmlich für den Preis seehr interessant ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iNfamous schrieb:
Ab dem wievielten gelten diese Angebote und gibt es sie nur bei einem bestimmten MM oder Bundesweit??

Der T30 ist nähmlich für den Preis seehr interessant ;)

Wer nämlich mit "h" schreibt ist ... :d :p
 
Na die Angebote gelten diese Woche und das meiner Meinung nach budesweit. Ich weiß auch nciht, ob man die Angebote in der nächsten Woche noch gibt.

Der T30 ist wirklich SEHR verlockend!
 
Beim Dell Dimension 9150 Superior

gibts mal wieder einen kleinen Fehler im Onlinekonfigurator - man kann ohne Aufpreis die 2*250GB Festplattenkonfiguration, anstatt der 2*160GB anklicken (eigentlich 116 Euro Aufrpreis).
Zusätzlich gibts hier bis 9.5. kostenlose Lieferung und eine Speicherverdopplung von 1GB auf 2GB
 
Asiafighter schrieb:
Off-Topic: Hat bei denen schonmal jemand gekauft ?


Bei Geizhals haben die 268 Bewertungen mit einem Notendurchschnitt von 1,19 !

Auch ihr Angebot für den DVD-Brenner: LG Electronics GSA-4167B für 33,80 Euro ist nicht übel
 
schade das ich schon eine habe :)
 
Hab meine 6800er von MSI vor einem halben Jahr für 135 bei ATELCO gekauft :banana:
 
Skyman schrieb:
Na die Angebote gelten diese Woche und das meiner Meinung nach budesweit. Ich weiß auch nciht, ob man die Angebote in der nächsten Woche noch gibt.

Der T30 ist wirklich SEHR verlockend!

Ich habe mir den T30 jetzt übringens zugelegt.
Er überzeugt auf fast ganzer Linie.
Einzig nervend ist die Europäische Firmware. Der Player wird erst mit WMP10 und ServicePack10 erkannt.

Für 66€ qualitativ über jeden Zweifel erhaben :banana:
 
Hab ich gleich für einen Kollegen bestellt. Für 20€ ja echt ein guter Preis. Versandkosten fallen im übrigen nicht an.

Und die GF6800 hab ich mir bestellt :d Endlich nochmal meine 9800Pro etwas aufrüsten...
 
Zuletzt bearbeitet:
gomerline schrieb:
Hab ich gleich für einen Kollegen bestellt. Für 20€ ja echt ein guter Preis. Versandkosten fallen im übrigen nicht an.

Und die GF6800 hab ich mir bestellt :d Endlich nochmal meine 9800Pro etwas aufrüsten...
Fallen da echt keine Versandkosten an? Kostet ja nur 19,99 €.

Also bei der Graka hättest lieber etwas draufgelegt und Dir eine aktuellere GF7600gt oder x1800gto gekauft.
Außer Du hast nichts gegen Texturflimmern mit aktiviertem af. :hmm:
 
Skorpion schrieb:
Fallen da echt keine Versandkosten an? Kostet ja nur 19,99 €.

Also bei der Graka hättest lieber etwas draufgelegt und Dir eine aktuellere GF7600gt oder x1800gto gekauft.
Außer Du hast nichts gegen Texturflimmern mit aktiviertem af. :hmm:

Nein, fallen echt nicht an. Amazon ist da noch nie so genau gewesen ;)

Was nützen mir PCIe GraKas, wenn ich einen AGP Steckplatz habe ^^
Zocke auch nicht soo viel, deswegen reicht mir die schon.
 
die digicam ist geil, die hat mein dad´, die ist echt ne überlegung wert!
 
Bis Ende Juli gibt es von Nikon eine 35 Euro Cash-Back Aktion für die D50, sowie einige Kompakt-Digicams.



Bei Alternate gibts in der Fundgrube ein paar Asus V9999GT/TD AGP (GF6800GT GPU mit 16 Pipes, aber nur 128MB Speicher) für 139 Euro:


http://www.alternate.de/html/shop/productDetailsQuarry.html?artno=ZJGVC6&


Für 179 gibts da auch eine echte AGP GF6800GT
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh