Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim Saturn in Hamburg gibts das K800i für 130 €, war auch im heutigen prospekt

also so um die 20-30 handys hatten die heute nachmittag noch da
 
Im Media Markt gibts das O2-Loop Paket mit SE W810i und 3 Monaten Festnetzflat für 99.-€. War vorhin gerade da, Palettenweise bei uns in Darmstadt. Lohnt sich auf alle Fälle, da man die Dinger freischalten kann für alle Karten, und für 99 € ein W810i, da kann man mal nicht meckern.
 
@luhri
ich glaub da gibts das navi noch günstiger, oder?
http://geizhals.at/deutschland/a167238.html

Nur dass es beim günstigen Anbieter die Frankreich-Ausführung ist (die 512er Karte beinhaltet Frankreich) - und wenn man Pech hat ist dann bei den 26 anderen europäoschen Länder (wie D) nur das Hauptstrassennetz drauf !



Hinzugefügter Post:
ASUS 8800GTX für 379 Euro:

Steht zwar 399, aber wenn sie in den Warenkorb gelegt wird sind es 379 Euro !

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JBXVG1&baseId=13384
 
Zuletzt bearbeitet:
zum navi, da ist alles drauf, sonst würde ja für die anderen länder ne diskette reichen ;)
 
Ich habe gerade die Panasonic Lumix TZ3 Digicam bei Ebay zum Sofortkauf für 239,99 EUR + 19,99 EUR Porto gesehen. Dabei ist eine 4GB Speicherkarte und ein Stativ. Der Preis wäre echt super!

Link zur Cam

Was kommt bei den Versand aus Großbritannien noch auf mich zu? Zoll auch? Ist ja kein EU Land, oder?
 
ich schätze mal, das neue MediaMarkt angebot is auch nen schnäppchen.

60gig ps3
2 wireless controller
2 spiele

499€
 
Im Media Markt gibts das O2-Loop Paket mit SE W810i und 3 Monaten Festnetzflat für 99.-€. War vorhin gerade da, Palettenweise bei uns in Darmstadt. Lohnt sich auf alle Fälle, da man die Dinger freischalten kann für alle Karten, und für 99 € ein W810i, da kann man mal nicht meckern.

So, habs mal geholt, freigeschaltet in 5 Minuten, mit original USB-Kabel, bei Fragen PN an mich.

Boom
 
bei www.a-c-shop.de

Gibts grad 8% Rabatt auf alle Nvidia 8800 xxx Wasserkühler.

Shop ist seriös, hab da schon was bestellt und abgeholt.

Gruß Duefi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh