Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute bei bueroplus.de einen Samsung 223BW für 169 zzgl. 3,90 Versand bestellt, also insgesamt fast 173€. Hatte vorher geschaut, der günstigste Geizhals-Preis lag bei ~194 ohne Versandkosten.
Scheint mir kein schlechtes Schnäppchen :)

Edit: Sind sogar 194,90 plus 7 € Versand, macht ne schöne Ersparnis von 29€!

:haha: Du weisst aber schon das bei Büroplus noch die MwSt. hinzukommt? Sind dann effektiv 205,75 €
 
Ja Hölle, wie doof war ich denn
Gut, dass du mich drauf gebracht hast, Lesen hilft
 
Nach langem Mitlesen nun auch endlich von mir das erste Schnäppchen. Ist von SATURN im Allee Center, macht also vorallem Sinn, wenn man aus Leipzig kommt oder das irgendwie aufm Weg liegt (ggf. lässt sich der Preis auch im örtlichen Markt durchdrücken, wenn man den Flyer zeigt oder hier im Allee Center anruft, Telefonnummer steht auf dem Foto). GILT NUR MORGEN FREITAG 13.06.2008

TREKSTOR Datastation Maxi M U 3,5" 640GB für 69€ (leider nicht gelistet bei geizhals, trotzdem vergleichsweise der beste Preis mit nur 0,108€/GB)
EPSON DX4400 Multifunktionsdrucker für 39€ (geizhals lieferbar inkl. Versand für ~54€)

saturn_13.06.2008j3i.jpg
 
zwar bei gh gelistet aber hammerpreis für die karte
XFX GeForce 8800 Ultra

http://www.computeruniverse.net/products/90225518.asp?agent=288

für 242 € inkl. Versand

Ist nur die Frage, was "kurzfristig verfügbar" bedeutet... Denn bei Cyberport gibt es die Karte für 249,90 zzg. VK (3,99) sofort lieferbar...

D. h. du bestellst bei computeruniverse und die liefern erst 6-7 Tage später und wenn Du Pech hast, ist bis dahin wieder der Preis gefallen...

Aber trotzdem tolles Angebot... Fragt sich nur, wie teuer die 260er und 280er Karten werden... Vielleicht ist dann die Anschaffung einer 8800 Ultra zum aktuellen Preis überflüssig, vor allem, weil bei Veröffentlichung dieser beiden neuen Karten die Preise der 8800er und 9800er noch mehr in den Keller gehen werden...
 
Ist nur die Frage, was "kurzfristig verfügbar" bedeutet... Denn bei Cyberport gibt es die Karte für 249,90 zzg. VK (3,99) sofort lieferbar...

D. h. du bestellst bei computeruniverse und die liefern erst 6-7 Tage später und wenn Du Pech hast, ist bis dahin wieder der Preis gefallen...

Aber trotzdem tolles Angebot... Fragt sich nur, wie teuer die 260er und 280er Karten werden... Vielleicht ist dann die Anschaffung einer 8800 Ultra zum aktuellen Preis überflüssig, vor allem, weil bei Veröffentlichung dieser beiden neuen Karten die Preise der 8800er und 9800er noch mehr in den Keller gehen werden...

Aber ich denke mal die Preise werden nicht sinken bei Veröffentlichung der neuen Karten siehe 8800 gtx Preisentwicklung bei GH
http://geizhals.at/eu/?phist=232026

und siehst du preise wieder hoch bei der 8800 Ultra
http://geizhals.at/eu/a255322.html

gut das ich mir 2 bestellt habe
habe bei cyberport angerufen und beide werden montag geliefert
*freu*
 
Canon EOS 400D + EF-S18-55 Objektiv => 393,09 €

Lieferumfang
* EOS 400D Kamera,
* EF-S18-55 Objektiv,
* NB-2LH (Li-Ion)-Akku,
* Ladegerät,
* Videoanschlusskabel,
* USB-Anschlusskabel,
* Bajonettdeckel,
* Tragegurt,
* Software.

Bei Karstadt bisher von 799€ auf 549€ reduziert, seid wenigen Minuten nochmal um weitere 50€ reduziert. Auf 499€.
Mit dem Aktionskennwort "online-banking" weitere 10% also 453,05€.
Zahlbar auch per Vorkasse.
Und es geht weiter :wink: CANON Cash Back bis 30.06.2008 nochmal 60€ also effektiv 393,05€.
 
Sorry OFF-Topic



Auf der Karstadtseite die Kamera in den Warenkorb legen, im Fenster Aktionsgutschein "online-banking" eingeben und es werden dir 10% auf den Warenwert abgebucht.

Du mußt wahrscheinlich mit Mastercart bezahlen.


Nö,

die Kontodaten sind in einer Mail gekommen



Doxy
 
bei karstadt gibts jeden werktag nach einem deutschland spiel
5% rabatt je geschossenem deutschland-tor,
offiziell nur für sport-artikel , evtl aber auch andere!
code: fussball-fieber

kann man ja einfach mal ausprobieren.

wären dann heute nur 5% rabatt,
wenn deutschland aber nächste woche die ösis mit 3:1 bashen
sinds 15% ;)
 
Das kam heute per Newsletter: zum Freitag den 13. bei frontlineshop nochmal 13% Rabatt auf alle bereits reduzierten Artikel. Interessant finde ich vorallem die Winterklamotten (z.B. Snowboardhosen und -jacken von Burton zu Schleuderpreisen) :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh