Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wäre das Angebot doch bloß schon letzte Woche da gewesen, dann hätte ich die ersten 6 Spiele schon relaxed damit auf der Terasse gucken können. Ich bestell jetzt erstmal fix, damit er hoffentlich morgen da ist, dann ist die EM gesichert! ;)

Danke für den Tip!

Oh, ich seh gerade. Bei myby gibt's noch einen 3,5" Fernseher mit DVB-T (wer's also etwas kleiner mag): Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle das kleine DVB-T Empfangsgerät von nvidiaengel nicht gerade. Man bekommt doch schon DVD Player mit 7" Display für 100€-120€ wo ein DVB-T Empfänger eingebaut ist. und DVD sehen ist nicht Empfangsabhängig (sondern nur Format abhänging).

Geben tut es die in jedem Elektrohandel ala Saturn, Promarkt,MM und auch bei Metro (wo ich meinen her habe).

P.S. Die Testbestellung von Morgengold wird bei mir morgen geliefert. Werde auch öfter da bestellen wenn die Brötchen schmecken.
 
Bestellen Sie jetzt Grand Theft Auto IV für PlayStation 3 oder Xbox 360 zusammen mit dem offiziellen Strategiebuch zum Spiel und Sie bezahlen für beide Artikel zusammen nur 59,95 EUR! Setzen Sie einfach ein Häkchen neben Ihr gewünschtes Spiel sowie neben das Strategiebuch und bestellen Sie beides - die Ersparnis wird in der Bestellübersicht angezeigt.

http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B000FII8CE/
http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-offizielle-Strategiebuch/dp/3827291453/
 
Ich hab Morgengold schon seit ca. 1 Jahr oder mehr sogar. Bis jetzt TOP Zuverlässig und sehr gute Ware. Lediglich solltest du für eine kleine Tüte bei Regen sorgen, je nachdem wie gut dein Hauseingang überdacht ist.


Ich empfehle das kleine DVB-T Empfangsgerät von nvidiaengel nicht gerade. Man bekommt doch schon DVD Player mit 7" Display für 100€-120€ wo ein DVB-T Empfänger eingebaut ist. und DVD sehen ist nicht Empfangsabhängig (sondern nur Format abhänging).

Geben tut es die in jedem Elektrohandel ala Saturn, Promarkt,MM und auch bei Metro (wo ich meinen her habe).

P.S. Die Testbestellung von Morgengold wird bei mir morgen geliefert. Werde auch öfter da bestellen wenn die Brötchen schmecken.
 
Toll! Kaum werden hier keine Töpfe und Messersets mehr gepostet, gehts schon mit Nahrungsmitteln weiter.
 
Ja, war wirklich 1a Ware, ich vermute das es bei uns vom Stadtbecker aus Bonn kommt.
Naja, das problem ist das ich Berufsschulblöcke habe. WAs soll ich dann mit den Brötchen 3 Monate machen?
Die Berufsschule ist 100km entfernt, und dort hab ich eine Möglichkeit im Ort zu penen. Wär blöd, das immer abbestellen zu müssen. Mal Morgengold anschreiben. Das Crossaint war jedenfalls ungewöhnlich groß^^

Töpfe und Messersets kann man auch nicht immer gebrauchen. Lebensmittel schon^^
Edit: Und außerdem war es eine Threadverwechslung, gehörte in den Kostenloste Dinge aus dem Netz Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ein 22" ohne DVI eine Katastrophe ist. Wenn ich an meinem 20" etwas per VGA anschließe, ist die Qualität miserabel. Mit 22" und gleicher Pixelzahl sollte das Ergebnis noch fürchterlicher aussehen.
 
weis zwar nich was so ne leinwand kostet,den beamer gibts aber jedenfalls für unter 300€ einzeln^^

Die Leinwand kostet nochmal 300.-€!!!
Also ich poste hier nicht einfach irgendwelche Angebote, habe die schon verglichen!!!
 
Also um mal Morgengold abzuschliessen:
Ist eine seltsame Franchiseidee:
-Ist ein Abo, was auf der Homepage nirgends steht
-die liefern ohne klingeln, zumindest da wo ich es kenne(Chamre eines USmilchmannes, nur da schliesst auch keiner seiner Haustür ab...wenn weg dann weg^^)
-Es gibt im östlichen Raum nix dergleichen, mag daran liegen das hier alle paar meter ein Bäcker gibt...
 
Kann mir einer sagen warum ich den DVB-T USB Stick dort nicht finde ???

http://www.amazon.de/Freecom-DVB-T-Stick-mobiler-Receiver/dp/B000ALAWQ6


Den brauche ich und wollte jetzt das Freecom Angebot nutzen ?

Anscheinend ist das kein aktuelles Produkt... Wenn man auf "Auslaufmodelle & Vorführprodukte" klickt, ist als Symbolbild für Retoureware genau dieser DVB-T USB Stick abgebildet... Scheint ein Zeichen dafür zu sein, daß Freecom ihn nicht mehr im Sortiment hat und Amazon vielleicht noch Restbestände abverkauft..

Wenn du ihn wirklich haben willst, würde ich schon das Geld investieren (hat ja sehr gute Bewertungen bei Amazon), denn bei Amazon ist er günstiger als bei geizhals.at, auch wenn auf den Preis von 27,50 wohl noch 3,00 EURO Versand kommt
 

Schweinerei! Ich will auch!
Hinzugefügter Post:
Heroes Season 1 für 19,60€! very nice! Da überlegt man sich doch glatt den HD DVD Player für die XBox zu behalten. :P

Und auch noch Bioshock für 16,50€!

Kannst Du nicht auch wie alle anderen "normale Links" hier posten? Ist ja toll, dass Du jetzt auch so einen Reflink-Blog hast, tHaDuDe. Sonst übernehme ich
(und damit alle anderen hier) diese Taktik ab sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weedoo rockt momentan wieder:
iPod Nano 4gb in silber für 99 Euro, 3 verschiedene lyiama TFTs usw...

@tHaDuDe: ich meine Links direkt zum Shop, Deine letzten Posts gingen alle auf Deine Seite... Dann könntest Du netterweise bei Heroes noch dazu schreiben, dass es sich um HD-DVDs und die englische Version handelt...

Aber lass uns mal cool bleiben, ich habe von den Admins jetzt mal eine Entscheidung eingefordert, ob Links, reflinks oder bloglinks gewünscht/toleriert/verboten sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jason, danke für die HD-DVD Info. Kannst du mir Bescheid geben wegen den Links, please?

Was soll er denn da noch bescheid geben? Er will dich nur auf eine der Regeln auf der ersten Seite aufmerksam machen:

Luhri schrieb:
Nach den Forenrichtlinien sind REF-Links verboten und entsprechende Posts werden ab sofort entfernt
Es werden alle Posts entfernt, die nicht DIREKT auf das Angebot posten, oder die eine "Quellenangabe" ala Meindiel, Schnabchentakker,.. enthalten.

Ich denke mal, DU bist nicht der Shop, und daher soll dein Link auf den Laden (z.B. Amazon) OHNE Reflink zeigen!
 
Bei Amazon die MS Bluetooth maus für Notebooks im Angebot zu 28,97€, dazu umsonst noch MS Live One Care.

Link
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh