Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
war heut nach berufschule, kurz mal real.....lauf ich durch die gänge auf einmal seh ich: "angebot".....denk mir nix dabei laufweiter dreh mich um schau noch ma genau hin und was liegt da? haufenweise kippen :d:d:d alle für 2€ die schachtel xD

hab ma bisschen eingekauft:

davidoff gabs nur noch 2.....kam ich wohl etwas spät aber naja

und ganz kostenlos ist es ja auch net, aber in meinen augen so gut wie geschenkt.....ausserdem hat man mit denen weniger probleme als mit ausländischen, bei gleichem preis

also raucher: schaut ma bei euch im real obs sowat auch gibt^^

war heut nach berufschule, kurz mal real.....lauf ich durch die gänge auf einmal seh ich: "angebot".....denk mir nix dabei laufweiter dreh mich um schau noch ma genau hin und was liegt da? haufenweise kippen :d:d:d alle für 2€ die schachtel xD

hab ma bisschen eingekauft:
[/img][/url]

[/img][/url]

davidoff gabs nur noch 2.....kam ich wohl etwas spät aber naja

und ganz kostenlos ist es ja auch net, aber in meinen augen so gut wie geschenkt.....ausserdem hat man mit denen weniger probleme als mit ausländischen, bei gleichem preis

also raucher: schaut ma bei euch im real obs sowat auch gibt^^

Und den Lungenkrebs gabs gleich gratis dazu als kleine Draufgabe :fresse: ;)

scheiss auf krebs, ich leb heute nich morgen :fresse: :d

jetz hab ich zwar für den rest des monats kein geld mehr aber fürs wichtigste is wenigstens gesorgt ^^

Wenn Du morgen aber erstickst wie mein Opa wirst Du immernoch genug Zeit haben das zu bereuen ;)

@Topic
Amazon hat immernoch die Zotac 8800GTS G92 für 99€ inkl. Versand. Ein absolutes Schnäppchen.

also das mit dem ersticken dauert bei mir noch, denk ich ma^^ so alt bin ich noch net

19" Wide TFT Belinea mit DVI und Speakern für 99€ versandkostenfrei bei Amazon!!!
GH Preis 139€ +Versand

Zuletzt bearbeitet:
Mattel Hot Wheels Dune Devil Pro für 19,95€ + 5,95€ VSK
www.ibood.de
mattel scheint sich echt gebessert zu haben!
Hinzugefügter Post:
Amazon legt nochmal 5€ nach :)
SanDisk Sansa e280 DAP 8GB für 64,97€ (Internetpreis: 90€)

Zuletzt bearbeitet:
10€ gutscheine gehen nicht mehr (übrigens schon ne ganze Weile). Mit HOTSALE08 spart man die VSK

bei e-bug gibt es momentan die MSI Tunerkarte DigiVox Duo für 20,63 €

10 € Gutschein gibt es auch noch für Neukunden, wenn ein Werber angeben wird.

Dieser klappt: Kundennummer 111378932 , PLZ: 24118

das anmelden hat geklappt. habe auch einen gutschein bekommen. nur leider zieht er die 10€ nicht ab...

Tja das war ein wirkliches Schnäppchen allerdings nur für 9 Minuten , na ja einige freuen sich bestimmt , vllt bekommen sie ja wieder welche rein für den Preis ( ja unwarscheinlich aber man darf ja noch träumen ) .
Schlussendlich wird sie sowieso im Preis fallen also wayne , trotzdem schönes Angebot .

Sehr gutes Angebot, ja, aber wahnsinnig viele waren da wohl nicht da.

Wer krebst schon Freitag nachts um 0 Uhr auf der Alternate HP rum.

Etwas komisch ist allerdings, dass die Karte jetzt immer noch sofort lieferbar ist allerdings für 100€ mehr.

Logitech Harmony 885 für 79,95€ + 5,95€ VSK (Geizhalspreis: 100€)
www.ibood.de
Hinzugefügter Post:

Bei CEWE kann man sich bis zu 5 Fotobücher im Wert von 40€ kostenlos drucken lassen. Sogar die Versandkosten werden mit dem Gutscheincode verrechnet.

* Laden Sie sich die kostenlose CEWE FOTOBUCH-Software vom Partner Ihrer Wahl herunter
* Ein CEWE FOTOBUCH erstellen
* Wählen Sie im Warenkorb die Anzahl der Exemplare (bis zu 5 x 40,00€ werden erstattet)
* Als Versandart wählen Sie den bequemen Postversand
* Geben Sie zur Einlösung Ihres Gutscheins einfach Ihren Gutscheincode während der Bestellung in
das dafür vorgesehen Gutscheinfeld ein

Den Gutscheincode gibt es hier: http://www.cewe-fotobuch.de/bild-aktion.php

CEWE hat zwar nicht die beste Qualität, aber eine sehr schöne Aktion um die Freunde zu beschenken.

Zuletzt bearbeitet:
bei saturn trier
+Sapphire Radeon HD 3870, 512MB GDDR3 89€ => 0,75€ teuerer als Gzhls aber dafür kein Versand
+Sony Micro Vault Ultra Mini 8GB 17€ => 1,66€ günstiger und kein Versand
+2,5" 320gb CN Memory Externe Platte für 69€ => 11cent günstiger als bester €/Gb

€dited :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh