Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das wirklich ein Schnäppchen? So was ähnliches gabs doch mal vor kurzem mit Kaffeepads aus Holland, die nicht verzollt waren und wieder beschlagnahmt wurden...

habe solche Teile bei mir liegen... zu 99% China-Dreck! Habe den Verkaufer angeschrieben (anderer als in dieser Auktion) und mein Geld zurückbekommen, aber die Klingen sind Müll - die mehrfach genutzten Originale sind schärfer als diese nachgemachten im Neuzustand.

Weitere Diskussionen aber bitte im Laberthread.



sodele heute sind sie angekommen und ich muss zugeben sie sind ORIGINAL :haha: :hwluxx: :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Gutscheincode lautet “computerbild” gilt pro Shop nur einmal pro Haushalt und auch nur bis zum 16.08.2009. Bitte denkt an den guten alten Preisvergleich vor dem Kauf. Denkt dadran, dass nicht alles durch den Gutschein auch zwingend günstiger ist.

http://www.versandkosten.info/computerbild.php

Sportforster war so frei und hat nach einigen Stunden jetzt die Versandkosten auf 12€ geändert.
 
Packard Bell EasyNote TN65-M-102 GE für 499€ incl. Versand bei myby
Core 2 Duo T5800 2x 2.00GHz • 3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL / Blu-Ray • ATI Mobility Radeon HD 3430 256MB • 4x USB 2.0/Firewire/LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth/eSATA • HDMI • ExpressCard Slot • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • Webcam • 15.6" WXGA glare TFT (1366x768) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.90kg • 24 Monate Herstellergarantie
 
10 aktuelle Top-CDs für jeweils 10 Euro

Kein Superpreis, aber für aktuelle Scheiben immerhin ein guter Preis. Amazon reduziert zehn “Top-Sommertitel” auf 9,97 Euro:

1. Lady Gaga - The Fame
2. Sportfreunde Stiller - MTV Unplugged in New York (Best Of)
3. Milow - Milow
4. U2 - No Line on the Horizon
5. Eminem - Relapse
6. Melody Gardot - My One and Only Thrill
7. Black Eyed Peas - The E.N.D. (The Energy Never Dies)
8. Mando Diao - Give Me Fire
9. Razorlight - Slipway Fires
10. White Lies - To Lose My Life


www.reichweite.de
 
Das heutige Q des Tages kommt passend zum Sommer und ist vor allem interessant, weil Quelle im Moment versandkostenfrei verschickt.

Privilieg Tischventilator für 5,00 € inkl. Gratisversand (direkter Preisvergleich nicht möglich, vergleichbare Ventilatoren im Internet ab ~15 € - Ersparnis 10 €)

Details
o 3 Geschwindigkeitsstufen
o Mit Schwenkfunktion und Oszillation für gleichmäßige Kühlung in alle Richtungen
o Oszillation abschaltbar
o Korbdurchmesser ca. 30 cm
o 50 Watt
 
Zuletzt bearbeitet:
beim Zack gibts ein eSata Sharkoon Rapid-Case mit Sasmsung HD154UI 1,5tTB Platte für 94,90 excl.
 
bei steam gibt es dieses wochenende Men of war für 7 euro, bei amazon kostet es aktuell 36

x3-The Terran Conflict gibt es für 15 euro, bei amazon kostet es auch im mom 36
 
Mit Porto sinds aber auch wieder 19 Euro!
 
Hey, ich habe hier ein lokales Schnäppchen:

In Heidelberg hat der MediaMarkt Rohrbach (im Famila Center) viele Trekstorprodukte reduziert, z.B. Festplatten einzel (sprich ohne Gehäuse 640GB für 40€ und 1 TB für 60€), Gehäuse ohne Festplatte für 15€ etc.

Habe mir gleich mal ne 1 TB Platte gekauft. Drin war ne Seagate ST3100033AS.

Evtl. nimmt MediaMarkt die Trekstor Produkte aus seinen Märkte, also habt eine Auge drauf.

Gruß Lition
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich habe hier ein lokales Schnäppchen:

In Heidelberg hat der MediaMarkt Rohrbach (im Famila Center) viele Trekstorprodukte reduziert, z.B. Festplatten einzel (sprich ohne Gehäuse 640GB für 40€ und 1 TB für 60€), Gehäuse ohne Festplatte für 15€ etc.)

Habe mir gleich mal ne 1 TB Platte gekauft. Drin war ne Seegate ST3100033AS.

Evtl. nimmt MediaMarkt die Trekstor Produkte aus seinen Märkte, also habt eine Auge drauf.

Gruß Lition

oder weil Trekstore vor kurzem Insolvenz angemeldet hat.

Logitech Z-2300 für 75,99,- bei Vibu.

GH ab 95,-
 
Acer Extensa 5235-571G16N
für 299€ mit linux einfach XP drauf und Gut ist =) :wink:


http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=354540&

Das Acer Extensa 5235-571G16N hat ein 15,6-Zoll-Display, welches von einer Intel® GMA 4500M befeuert wird. Für den richtigen Takt sorgt ein Intel® Celeron® Prozessor 575 mit 2,0 GHz. Die 160-GB-Festplatte bietet reichlich Platz für Daten, Dokumente, Filme und Musik. In diesem Notebook ist 1 GB Arbeitsspeicher verbaut, es kann aber bei Bedarf auf 4 GB aufgerüstet werden. Dank WLAN ist es möglich kabellos ins Internet zu gelangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh