Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und einen 10 € Gutschein gibt es auch noch für plus.de:

Code: A5Iy-oQ0f-w1qf-yz01
MBW: 50,00 €

:wink:
 
bei ebay gibts 60 gilette sensor excel klingen für rund 30€ aus england. glaube bei uns kosten die dinger 13€ für 10€ Stk :hwluxx:

60 x GILLETTE SENSOR EXCEL MEN'S BLADES **GENUINE**

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=280364914290

hab ich gestern gekauft.. :love:
Ist das wirklich ein Schnäppchen? So was ähnliches gabs doch mal vor kurzem mit Kaffeepads aus Holland, die nicht verzollt waren und wieder beschlagnahmt wurden...
 
abwarten werde es berichten und zudem is ja über paypal versichert wegen geld zurück, ausserdem laut bewertungen scheint bei den klingen oder anderen klingen von gillette alles okay zu sein ...
 
habe solche Teile bei mir liegen... zu 99% China-Dreck! Habe den Verkaufer angeschrieben (anderer als in dieser Auktion) und mein Geld zurückbekommen, aber die Klingen sind Müll - die mehrfach genutzten Originale sind schärfer als diese nachgemachten im Neuzustand.

Weitere Diskussionen aber bitte im Laberthread.
 
Schnäppchen: HVR-1400... Arlt / GH
 
KOSTENLOS INS KINO:

Arcor.de - Unterhaltung

1000 Freikarten zu gewinnen!

Arcor und Delphi Filmverleih laden Sie ins Kino ein und verlosen 1000 Freikarten für die bezaubernde französische Teenager-Romanze "LOL - Laughing out loud®" (Kinostart 27. August)!
Gewinnen Sie zwei von 1000 Freikarten, und sehen Sie "LOL - Laughing out loud®" noch vor dem offiziellen Kinostart bei der deutschlandweiten Filmpreview am 20. August 2009.

Und so machen Sie mit: Füllen Sie einfach das folgende Teilnahmeformular aus! Bitte tragen Sie auch ein, in welcher der folgenden Städte Sie den Film sehen möchten: Hamburg, Hannover, Berlin, Köln, Essen, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg oder München. Wir wünschen Ihnen viel Glück!!

Lösung:
c, b, b, c, a
 
im saturn gibts aktuell paar günstige spiele,
zb gta 4 fürn pc , 29-30€
 
23″ Monitor - HP 2309m für 144,83€ inkl. VSK (Idealopreis: 205€) - mit HP-Store Gutschein (HPCRZDY15709) - Ersparnis: 30%

24″ Monitor - HP w2448hc 267,45€ (Idealopreis: 329€) - Ersparnis: 19% - bekannt aus dem Xbox Elite + HP w2448hc Bundle (übrigens auch noch verfügbar)

Mit Tricksen (rabattiertes Produkt zuerst in den Warenkorb):
* 24″ Monitor + Konsole - HP w2448hc + Xbox 360 Elite für 421,69€ (Idealopreis: 329€ + 264€) - Ersparnis: 29%
* 25″ Monitor - HP w2558hc für 305,76€ (Idealopreis: 435€) - Ersparnis: 30%

Im Student-Store und NUR! heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir bitte das W7 Thema beenden - die Laberei hat genervt, wurde gelöscht und gut ist ...

1 Paar KEF iQ8ds Dipol Lautsprecher für 249€ statt 510€ - mehrere Farben verfügbar

Wer sich ein bisschen umschaut findet auch andere Modelle der "alten" iQ Serie derzeit recht günstig:

1 Paar KEF iQ7 für 498€ statt 998€ - mehrere Farben

Center KEF iQ6c 220€ statt 525€

oder den kleineren Center iQ2c für 129€ statt 249€

Preisvergleich

Ich habe selbst die iQ3 und iQ5 und iQ6c und iQ8ds und bin mit der Klangqualität hoch zufrieden - speziell bei diesen Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man wenn ich mehr Platz hätte würd ich mir doch glatt so en Paar iQ7 bestellen, aber ich hab halt nur Platz für die iQ3 gehabt.
Klanglich sind die Teile wirklich super, ne dicke Empfehlung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
unbenannt1ldv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ich bekomm morgen auf jeden Fall 2 bei MM, mein Nachbar arbeitet da und legt mit zwei weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh