Der Schock für alle DX 10 hardware benutzer, DX 10.1 !!

idiot inside intel outside

vista = vista inside??? switsch to appel!!!!!!!!!!

Hmmm Quizfrage: "Wie schreibt man Apple und das Wort switch richtig?":haha: :haha:

Naja ich würde an deiner Stelle sofort einen iMac holen und dich über das super Spieleangebot erfreuen!!:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Habe kein Vista
2. Habe keine DX10 Hardware

:wayne: :cool:

Aber ist schon lustig..

Naja ich würde an deiner Stelle sofort einen iMac holen und dich über das super Spieleangebot erfreuen!!:rolleyes:

Dieser Seitenhieb auf die Größe des DX10 Marktes ist durchaus berechtigt!
Denn die Anzahl der DX10 Gamer ist etwa genauso klein wie die der MAC oder Linuxgamer: damit ein Nischenmarkt. Der grosse Mainstream, wo man Geld verdienen kann ist DX9 und WinXP, noch locker bis 2009..

1. Habe kein Vista
2. Habe keine DX10 Hardware

:wayne: :cool:

Aber ist schon lustig..

:wayne: ------>>>>>> MICH INTERESSIERTS!!!!!:lol: :lol: :haha:

Ich habe den teuren DX10 Treiber Namen's Vista, sogar 64Bit!! Da bin ich ja super für die Zukunft gerüstet!:)
Hinzugefügter Post:
Dieser Seitenhieb auf die Größe des DX10 Marktes ist durchaus berechtigt!
Denn die Anzahl der DX10 Gamer ist etwa genauso klein wie die der MAC oder Linuxgamer: damit ein Nischenmarkt. Der grosse Mainstream, wo man Geld verdienen kann ist DX9 und WinXP, noch locker bis 2009..

Da hast du schon recht!! Man muss sich nur mal die ca. 9 Millionen Wow Gamer angucken!! Wahrscheinlich zu 99% noch Windows XP @ DX9!!:)

Ich selber bin kein WoW Gamer!! Das tue ich mir nicht auch noch an!!:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ob dann bald die Preise der DX10 Grafikkarten tiefer fallen, als es normalerweise der Fall ist?
Wobei, Vista SP1 kommt doch erst Ende des Jahres, Anfang nächstes, oder?
Wird sich wohl erstmal nichts tun an den Preisen.

Jetzt soll man schon vorsichtig werden.Ich werde ab jetzt nichts mehr kaufen habe alles so das es 2-3 Jahre reicht und dann werden wir weiter sehen.So lange Vista läuft gut werde ich es drinnen lassen und wird es mir zu arbeitssam dann schmeisse ich es raus und das auch aus dem Fenster und benutze irgendwas anderes.Also erst einmal die Ruhe bewahren.Und vielleicht am Schluss lachen wir uns kaputt ueber die Entwicklung der Dinge.Ich glaube ich muss mal wieder richtig bums.. mit meiner anderen Helfte um auf was anderes zu kommen.MfG.......Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das sich viele Leute wie ich auch ihre dx10 Karte nicht vorrangig wegen ihrere Leistung unter dx10 gekauft haben da die meisten sowieso dafür noch zu Schwach sind.
Nur die Leistung meiner 88gts unter dx 9, was auch noch ne zeit lang so bleiben wird beeindruckt mich jedesmal aufs neue.
Aber erstmal gucken was das 10.1 so kann ich denke das wird nen flopp da es sich kein Spieleentwickler leisten kann nur für so eine Nieschengruppe zu produzieren ich schließe mich da den Meinungen an dx 9 unterstützung wird es bestimmt noch 09 geben

Naja,DX 10 kommt sicher.Vista bei mir im September.Jaja,die 8600GTS ist ist eh zu lahm für DX10.Aber die hab ich nur zum testen,wenigstens hält Hardwarekenner jetzt endlich mal die Klappe und treibt als "Hardwaregott" im 3dc sein unwesen.
Und für Crysis kommt dann ne gebrauchte 8800GTS :drool:
Das reicht immernoch für DX10 Entry und kost dann unter 200€.Und bei 10.1 dasselbe Spiel,kaufen wenn brauchen.Das spart solche Freds :hail:

Naja,DX 10 kommt sicher.Vista bei mir im September.Jaja,die 8600GTS ist ist eh zu lahm für DX10.Aber die hab ich nur zum testen,wenigstens hält Hardwarekenner jetzt endlich mal die Klappe und treibt als "Hardwaregott" im 3dc sein unwesen.
Und für Crysis kommt dann ne gebrauchte 8800GTS :drool:
Das reicht immernoch für DX10 Entry und kost dann unter 200€.Und bei 10.1 dasselbe Spiel,kaufen wenn brauchen.Das spart solche Freds :hail:

Hehe habe Hardwarekenner schon fast vermisst!!:lol: :lol:
Ansonsten wäre der Thread schon zu!:haha:

Dann sollte man den Thread in DX 10.1 Speku Thread taufen!!;)

Aber erstmal gucken was das 10.1 so kann ich denke das wird nen flopp da es sich kein Spieleentwickler leisten kann nur für so eine Nieschengruppe zu produzieren

-.-
Die Entwickler werden mehr für DX 10.1 produzieren da ab der nächsten Generation alle Karten das unterstützen. Die DX10-Karten werden aber sicher trotzdem nicht zu kurz kommen und es werden wohl beide Shadermodelle integriert sein. Das aber eventuell nicht lange. Das wäre auch kein Beinbruch das SM3 ja wie schon bemerkt noch einige Jahre ausreicht.

Ich find die Überschrift süß... "DER SCHOCK..." könnte auch aus der Bild stammen :d

Ehrlich gesagt interessierts mich überhaupt nicht. Meine erste 8800 hab ich im Dezember gekauft logischerweise wegen DX9.
Und bis jetzt gibts noch kein Spiel, was sich wegen DX10 lohnen würde, bei Lost Planet ist ja nichts drin, was man darunter verstehen würde.

Bis das kommt und umgesetzt ist... wenns dann nötig ist gibts halt ne neue Karte (was wohl bis dahin eh passiert :fresse: )

Macht doch jetzt kein Terz, die Karten werden sicher deshalb nicht die nächste Zeit verschenkt werden und es springen nicht gleich alle 8x00 oder 2x00 User von der Brücke :rolleyes:

Hoffentlich fallen die damit mal so richtig auf die Fresse! Also richtig derbe.

Und hoffentlich wird dann OpenGL häufiger bei größeren Spielen eingesetzt.

fallen sie nicht, letztenendes ist es egal. ist im prinzip nix anderes als mit den letzten directx versionen. wer mal liest was an dx10.1 überhaupt neu ist wird merken das wir davon in spielen sowieso nix demnächst sehen werden, weil es einfach ziemlich spezifisches zeug ist.
opengl wäre mir auch lieber, würde zwar nichts an der hardwarevorraussetzung für bestimmte effekte ändern, aber wäre betriebssystemunabhängig

Es ist GANZ anders als bei allen DX Versionen bisher, wem es nicht entgangen ist! Hier versucht der Monopolist M$ dem Markt etwas VORZUSCHREIBEN und die Kunden dazu zu ZWINGEN, zum Nutzen ihrer neuen DX10 Software (die bisher immer gratis war und auf allen Windows Versionen lief sowie allen auch älteren Grafikkarten) neben teurer neuer DX10 Hardware UNBEDINGT den neuen DX10 TREIBERLOADER in Form des teuren VISTA für TEURES GELD ZU KAUFEN!

Die breite Masse der User von WindowsXP soll trotz teuer gekaufter DX10 Hardware nicht die DX10 Features nutzen dürfen, WEIL M$ GERNE HÄTTE, dass sie das teure VISTA BS KAUFEN.

Die DX10 HW Käufer kaufen Vista idR nicht weil es so innvativ und überzeugend ist, sondern weil sie von MS dazu GEZWUNGEN werden,
falls sie die teure DX10 Hardware ausnutzen wollen.

Der neueste DX10.1 Streich bringt das Faß zum Überlaufen. DX10 wird erst bei den Game Entwicklern FLOPPEN, dann am Markt.

Zuletzt bearbeitet:
wen interessiert's? jeder anspruchsvolle zocker holt sich doch eh spätestens jedes jahr eine neue karte. die nächste kann dann dx 10.1. und bis dahin wird die 8800 ihren dienst noch gut erfüllen... absolut keine frage!

Da wird nix Floppen, ist doch wie bei neuren BS, zuerst wehren sich alle und in 2-3 Jahren benutzen es doch alle.Genauso ist es mit den DX Versionen.

Es ist doch eigtl. egal welche DX Version die Graka hat, hauptsache sie ist schnell genug.

Zuletzt bearbeitet:
naja, diese sache mit dx10 treibt mich eher in die richtung das ich den spagat unternehmen will von xp auf vista und ubuntu umzusteigen und vista eben nur zum spielen einsetze, denn arbeit und spielen ist bei mir sowieso schon ziemlich getrennt. beruflich und auf dem notebook setz ich schon ubuntu ein und ist für mich ein guter nachfolger für xp in sachen arbeiten am rechner. um so besser wenn da gute opengl spiele kommen die dann vielleicht noch tadellos unter linux laufen :)
ich glaube dennoch nicht an eine zukunft in der sich spielehersteller veranlasst fühlen auf opengl zu setzen. viele spieleentwickler haben die letzten jahre nunmal auf direct3d entwickelt, die können nicht mal eben alles in opengl umsetzen und 2. ist da ja noch die sache mit den konsolen. für die hersteller ist es eben besonders einfach dann den code nur einmal runtertippen zu müssen und dann leicht angepasst dann auf xbox 360 und pc zu portieren

Um Geld zu verdienen könnte man ja mal einen DX10 bzw 10.1 Patch für WOW rausbringen -> nur mit dem könnte man dann in die neuen Instanzen :fresse:

Joa oder eine neue Level/Länder von WOW wo man nur mit DX10 Hardware Draufkommt damit kann man auch genug Geld machen lol.
Genau so wie bei Crysis da wird es ja cuh extra Server geben nur für DX10.
Naja mal sehn ich habe immer noch meine DX9 Karte und werde mir erst ende des Jahre vieleicht ne neue holen mal sehen was sich bis dahin getahn hat.

Um Geld zu verdienen könnte man ja mal einen DX10 bzw 10.1 Patch für WOW rausbringen -> nur mit dem könnte man dann in die neuen Instanzen :fresse:

Wie geil! Das wäre doch mal eine Idee. Ach Leute macht euch doch nicht soviel gedanken - habt ihr mal die DX9 Crysis Demo gesehen? Die sieht so Hammer aus, da mach ich mir mit meiner 1950Pro überhaupt keinen Film. Und seien wir mal ehrlich - dieser ganze DX10/10.1 Wahnsinn ist doch total übertrieben. Ich mach das ganz einfach - meine nächste Investition ist eine PS3 und dann hat der Aufrüstwahn ein Ende. Das Teil wird im Konsolenbereich für die nächsten 5 Jahre maßgebend sein - so wie die PS2 damals. Dann benutze ich meinen PC zum Arbeiten und die PS3 zum zocken. Das ist auf Dauer die beste Lösung - ich persönlich habe nicht jedes Jahr 1500€ übrig um die in neue PC Teile reinzustecken, das ist mir einfach zu blöde...

Es wurde schon erwähnt von wegen deinem Satz, wo andere Menschen an Hunger sterben, aber ich finde, das passt nun mal ganz und gar nicht hier hin!!

Es ist wie bei all den Elektronischen Geräten, man könnte das ganze Leben lang warten!! Es kommt ja sowiso immer was neueres besseres raus!! Ich habe vor 6.5 Jahren mein aller erstes Handy bekommen, seither habe ich schon 12 verschiedene Modelle gehabt!!:fresse:
Das gleiche mit dem LCD HD TV, ich habe momentan das Top Modell von Toshiba (32Wl 68P) bei mir zu Hause. Bald kommt das baugleiche Modell mit Full HD Panel!! Was will man dagegen machen? Ist doch schön, wenn die Entwicklung so rasch vorangeht! Sonst dürften wir uns noch über Pac Man und CO freuen!!

Das gleiche mit den Grakas, habe sie auch schon mehrmals gewechselt, weil eine neue rausgekommen ist!! Ich habe auch schon eine ach so tolle DX10 Graka gehabt, nähmlich die HD2900XT und nun zocke ich wieder mit einer X1950pro und es reicht mir eigentlich vollkommen aus!(Habe einen 20" Zoll TFT @ 1680x1050):wayne:

Jeder soll für sich entscheiden wieviel Geld man in Hardware usw. investiert!! Ich habe in letzter Zeit auch relativ viel Geld für Hardware ausgegeben und nun habe ich mein System quasi wieder zurückgestuft und werde mich ab dem 24.8.07 mit einer Xbox360 Elite vergnügen können für in nächster Zeit ohne Angst haben zu müssen ob die Hardware für kommende Spiele ausreicht usw!!
Jupp bin der gleichen Meinung :)
Hatte selbst 8800GTS und 2900XT...jetzt auch wieder zurückgestuft....warum so eine starke Karte im Rechner die nicht genutzt wird...wenn ich mir da die Konsolengames anschaue:love: . Werd mir auch wieder ne 360er (oder PS3) holen...für den Rechner reicht selbst eine X1950GT.

Es ist GANZ anders als bei allen DX Versionen bisher, wem es nicht entgangen ist! Hier versucht der Monopolist M$ dem Markt etwas VORZUSCHREIBEN und die Kunden dazu zu ZWINGEN, zum Nutzen ihrer neuen DX10 Software (die bisher immer gratis war und auf allen Windows Versionen lief sowie allen auch älteren Grafikkarten) neben teurer neuer DX10 Hardware UNBEDINGT den neuen DX10 TREIBERLOADER in Form des teuren VISTA für TEURES GELD ZU KAUFEN!

Die breite Masse der User von WindowsXP soll trotz teuer gekaufter DX10 Hardware nicht die DX10 Features nutzen dürfen, WEIL M$ GERNE HÄTTE, dass sie das teure VISTA BS KAUFEN.

Die DX10 HW Käufer kaufen Vista idR nicht weil es so innvativ und überzeugend ist, sondern weil sie von MS dazu GEZWUNGEN werden,
falls sie die teure DX10 Hardware ausnutzen wollen.

Der neueste DX10.1 Streich bringt das Faß zum Überlaufen. DX10 wird erst bei den Game Entwicklern FLOPPEN, dann am Markt.

:lol: :heuldoch:
Geil!
Kommt endlich mal von diesem "MS zwingt mich zu irgendwas"* Tripp runter!:wall:
Zwingt euch jemand DX10 Spiele zu spielen? NEIN!
Zwingt euch jemand Vista zu nutzen? NEIN!
Werdet ihr gezwungen überhaupt zu spielen? Nein?
Dann passiert alles auf freiwilliger Basis und da sich MS nie dazu verpflichtet hat irgendeine Software für alle seine Systeme zur verfügung stellen ist auch keine verarsche dabei, von irgendeinem Zwang fang ich garnicht erst an zu reden denn das ist Schwachsinnig!

Wer DX10 Spiele spielen will muß sich nunmal Vista zulegen, wieso auch nicht?

Man muß sich immer nur die Tatsache vor Augen halten das man spielen will und nicht muß

* Diese Angaben gelten nur für den Fall das kein MS Mitarbeiter in eurer Wohnunng stand und euch mit einer Waffe am Kopf zum kauf von Vista und DX10 Hardware gezwungen hat. ROFL!

Jetzt folgt ein Beitrag, der so produktiv ist,
wie die vorherigen:

mfG :fresse:

P.S.:
Die Änderungen sind so Auffallend wie ein Furz im Wind :rolleyes:
Ich werd auch weiterhin bei DX9 bleiben,
da ja bald die X1950XT noch CrossFire Gesellschaft bekommt :d

Achso,
ich glaube der Thread gehört ins Aquarium, oder wohin auch immer...

Cool, da kann ich hier im Marktplatz billig die DX 10.0 RubbishGrakas ala 88 und 29 abgreifen. Hehe auf macht einen guten Preis. :lol:

Raubkopierer zerstören den PC-Spiele-Markt sowieso vollends, in Zukunft gibts Spiele nur noch für Konsolen, auf denen widerrum kein DX10 läuft, daher floppt es und die Welt GEHT IN FLAMMEN AUF :fresse: :fresse: :fresse:

Dolle Show. DX10 wird noch von keinem Spiel unterstützt, da kommt schon das Update. Keine Karte mit DX10 Support wird ausgereitzt, da ist die Hardware schon veraltet...

Schöne neue Welt

man man man manche tun ja wirklich so als würde ihre dx10 karten nun nutzlos werden.

Die jetztigen Dx10 titel oder dx10 patches waren eh reinfälle, eher performance verluste als gewinne und sogut wie kein unterschied zu dx9.

Die jetztigen Dx10 titel oder dx10 patches waren eh reinfälle, eher performance verluste als gewinne und sogut wie kein unterschied zu dx9.

LOL was fürn Dünnschiss :rolleyes:
Lost Planet DX 10 sind die Explosionen total geil und es läuft schneller als unter DX 9

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh