Es wurde schon erwähnt von wegen deinem Satz, wo andere Menschen an Hunger sterben, aber ich finde, das passt nun mal ganz und gar nicht hier hin!!
Es ist wie bei all den Elektronischen Geräten, man könnte das ganze Leben lang warten!! Es kommt ja sowiso immer was neueres besseres raus!! Ich habe vor 6.5 Jahren mein aller erstes Handy bekommen, seither habe ich schon 12 verschiedene Modelle gehabt!!
Das gleiche mit dem LCD HD TV, ich habe momentan das Top Modell von Toshiba (32Wl 68P) bei mir zu Hause. Bald kommt das baugleiche Modell mit Full HD Panel!! Was will man dagegen machen? Ist doch schön, wenn die Entwicklung so rasch vorangeht! Sonst dürften wir uns noch über Pac Man und CO freuen!!
Das gleiche mit den Grakas, habe sie auch schon mehrmals gewechselt, weil eine neue rausgekommen ist!! Ich habe auch schon eine ach so tolle DX10 Graka gehabt, nähmlich die HD2900XT und nun zocke ich wieder mit einer X1950pro und es reicht mir eigentlich vollkommen aus!(Habe einen 20" Zoll TFT @ 1680x1050)
Jeder soll für sich entscheiden wieviel Geld man in Hardware usw. investiert!! Ich habe in letzter Zeit auch relativ viel Geld für Hardware ausgegeben und nun habe ich mein System quasi wieder zurückgestuft und werde mich ab dem 24.8.07 mit einer Xbox360 Elite vergnügen können für in nächster Zeit ohne Angst haben zu müssen ob die Hardware für kommende Spiele ausreicht usw!!