Der Namenlose
Legende
Toll die Explosionen sehen geil aus,
mit ein wenig mehr Geschick und Aufwand ginge das auch unter DX9.
mfG
mit ein wenig mehr Geschick und Aufwand ginge das auch unter DX9.
mfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum wir DX10 Karten gekauft haben?? Weil es die schnellsten Karten unter DX9 sind und keine Probs haben alles in MAX darzustellen.
Das wird wohl eher der Grund sein....
Und bei deiner Graka zeig mir mal Dirt in 1680x1050 und allen Details flüssig... Muß man wohl nicht ausdiskutieren....
Das würde ich auch gerne sehen
Wo sogar meine 8800GTS nicht mehr so richtig gereicht hat und die Ultra ca. 40-45fps ausspuckt, gelegentlich weniger oder mehr...
also ich spiel mit 1440x900 mh kann mein monitor auch nicht ... mehr ist auch nicht wirklich nötig 0.o
warum sollt ich lostpanet in dx10 spiele... sieht genauso aus wie mit dx9^^ und auserdem mach ich mir sicher kein vista drauf... (erstma)
und 40-45fps ist für das menschliche auge eine 100% flüssige bewegung... ab ca.25bildern solltest du keine einzel bilder mehr erkennen können... wenn das ncith der fall ist empfehle ich dir nicht TV zu gucken
schließlich sind wir hier alle ein bißchen verrückt.
:
Wieso ein Eigentor? Gibt es denn soviele mir nicht bekannte DX9 Karten, die schneller als eine 8800GTS sind!?
Und Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Dinge. Wenn z.B. bei Bioshock mal die Frames auf etwa 36-40 abfallen (da gibt es 1-2 Stellen), dann merkt man sofort (und auch du würdest das), dass es nicht mehr flüssig ist.
Es ist doch jedes Mal das selbe Gejammer / Gebashe / Geflame / ge-wasauchimmer, sobald was neues kommt.
Das war mit Win2k -> XP so, mit AGP -> PCI-E, DDR1 -> DDR2 ebenso.
Immer die gleiche Diskussion.
Die Enthusiasten die bereits die neuen Standards benutzen, haben sie eben, dann gibts noch welche, denen ists egal oder sie sind nicht bereit, soviel Kohle daür auszugeben - und dann gibts noch die, die immer rummeckern oder rumheulen müssen
Wenn man mal ganz nüchtern die Fakten betrachtet, bleibt nämlich nur eines über: Keine Sau kauft sich Hardware wegen neuer Features - die werden bei Markteinführung eh in den seltensten Fällen genutzt und kommen dann nach und nach. Es gab das gleiche Geheule wie bei dem Umstieg DX8 -> DX9 und SM2.0 -> SM3.0. Welche Software hat die Features bei Markteinführung genutzt? Keine. Warum wurde die Hardware gekauft?
Die Hardware wird wegen ihrer Leistung gekauft. Wenn dem nicht so wäre, würde keiner aufrüsten. Gabs bei Markteinführung vom G80 irgendwelche brauchbaren DX10-Benches? Nö. Beim R600? Nö. Geschweige denn brauchbare Treiber? Nö. Warum verkaufen sich die Karten dann so gut? Weil sie so toll riechen?
Das ist mir alles aber auch eigentlich total egal. Was mich nur ankotzt, sind die ewigen Schwarzseher und Leute die an Aussagen wie "ich bin ja froh, das ich mir nix neues gekauft hab" gleich noch Sätze wie "die ganzen Deppen, die sich extra dies und das gekauft haben, tun mir ja soooooooo leid" dranhängen.
Wenn sich keine Sau neue HW kaufen würde, würden wir vermutlich noch mit 256 Farben in 640x480 auf 14" zocken und Konsolen wären so gross wie Kühlschränke.
Also:
ich merks nicht sry...
es geht nicht drum das die 8800GTS schneller ist als dx9 karten... es geht darum das sie vlt nicht schnell genug für dx10 ist... und es deshalb nicht umbedingt sinnvoll ist sich die karte zukaufen .... aber wenn ihr schon unterschiede zwische 36 und 40 fps seht.. tut ihr mir leid... gut das ich das problem nicht habe
@Noir: Ich liebe den geruch von Elektronik
@Noir: sehr gut verfasst, dafür gibs nen preis
schade das es manche nicht mitschneiden was gemeint ist
Wenn man mal ganz nüchtern die Fakten betrachtet, bleibt nämlich nur eines über: Keine Sau kauft sich Hardware wegen neuer Features - die werden bei Markteinführung eh in den seltensten Fällen genutzt und kommen dann nach und nach. Es gab das gleiche Geheule wie bei dem Umstieg DX8 -> DX9 und SM2.0 -> SM3.0. Welche Software hat die Features bei Markteinführung genutzt? Keine. Warum wurde die Hardware gekauft?
Die Hardware wird wegen ihrer Leistung gekauft. Wenn dem nicht so wäre, würde keiner aufrüsten. Gabs bei Markteinführung vom G80 irgendwelche brauchbaren DX10-Benches? Nö. Beim R600? Nö. Geschweige denn brauchbare Treiber? Nö. Warum verkaufen sich die Karten dann so gut? Weil sie so toll riechen?