ich merks nicht sry...
es geht nicht drum das die 8800GTS schneller ist als dx9 karten... es geht darum das sie vlt nicht schnell genug für dx10 ist...
und es deshalb nicht umbedingt sinnvoll ist sich die karte zukaufen .... aber wenn ihr schon unterschiede zwische 36 und 40 fps seht.. tut ihr mir leid... gut das ich das problem nicht habe
Ne du merkst es wirklich nicht
Es geht nicht daraum ob die aktuellen DX10 Karten zu langsam sind für DX10, es geht darum das sie die schnellsten unter DX9 sind, das ist einzig und allein der Punkt warum alle so ne Karte haben...
Die DX10 Anzeigefunktionalität sollte man eher als nettes Zusatzfeature betrachten, aber nicht zu viel erwarten. Punkt.
Wer letzteres aber anderst sieht, der muss halt mit den Konsequenzen leben, das bald schluss mit flüssig@max Details sein könnte...
Piefke, du weist doch sicher genau wie ich das die Steamumfrage eher fürn Po ist...
Bzw. sie ist nicht sonderlich viel aussagend, ...
Erstens brauch man für CS oder CSS weder Vista nocht irgendwelche HighEnd Grakas, und dort liegt der Punkt, die ganzen CS Kiddys werden sicher dort alle gevotet haben, aber es gibt immernoch ne unbestimmte Menge, welche nicht gevotet haben...
Kleines Beispiel, zum R600 Release bzw. wenige Tage danach war auch so ne Steam Umfrage angesetzt, es waren ganze 6 R600 Karten dort eingetragen, ...
Hier im Forum geisterten aber alleine schon 4 oder 5 rum!
Siehst was ich mein, ich für meinen Teil hab dort beispielsweise nicht mitgemacht und viele andere Besitzer neuer Hardware auch nicht.
Was soviel heist, die Umfrage ist nichts sagend.
Aber mal was anderes, selbst wenn Valve das so sieht, das DX10 für Vista only ein Fehler war, wieso bestimmen die das anhand ihrer Umfrage!?
Vllt hätten die mal die Vergleichzahlen nennen sollen, wie viele DX9 Karten im gegensatz zu DX10 Karten in der Umfrage vertreten sind!?
Es ist nämlich zweifelsfrei so, das die Mehrheit aller Spiele Weltweit noch DX9 oder schlechter Karten hat, dehnen geht das mehr oder weniger am A. vorbei, ob DX10 nur mit Vista geht, ...
also