Der Seite 56 Satz 4 Thred :D

DolGuldur

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
458
Wieder mal ne keline Beschäftigung für gelangweilte Luxer:
Man schnappt sich das nächste Buch schlägt Seite 56 auf und postet hier den 4. Satz auf dieser Seite. Das ganze is verdammt lustig wenn man mal sieht mit was für Dingen sich andre Beschäftigen bzw. lesen :fresse:
Wahlweise könnte man das Ganze einteilen in: "Normales" Buch (Roman etc.), Sachbuch und Buch für Arbeit/Schule/Fortbildung etc...
Im Spoiler Tag bitte Buchtitel angeben

Ich fang dann mal an :d
Normales Buch:
"Bereits jetzt stellt sie uns Arzneimittel zur Verfügung - und auch Gifte -, die nur bei ganz bestimmten Personengruppen wirksam werden."
aus Lab 47 von Malcolm Rose
Sachbuch:
"Die Geschwindigkeitsbegrenzung endet bei diesem Zeichen."
Lehrbuch B,BE - xD liegt schon seit ner Ewigkeit da...
Schulbuch (bin ich zwar nich merh war aber des nächste Buch...):
"Ist der Schuldner nur gegen eine Leistung des Gläubigers zu leisten verpflichtet, so kommt der Gläubiger in Verzug, wenn er zwar die angebotene Leistung anzunhemen bereit ist, die verlangte Gegenleistung aber nicht anbietet."
BGB §298 Zug um Zug Leistungen; aus meinem WR/Recht LK xD

Viel Spass :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cooles Spiel, leider hab ich keins hier in meiner Armnähe ...
 
Für Schäden, die aufgrund fehlerhafter oder unterbliebener Eintragungen im Telefonbuch dasÖrtliche entstehen, wird keine Haftung übernommen.

OK auf vielfachen Wunsch:
Das Örtliche München 2009
 
Zuletzt bearbeitet:
"Stellen Sie die Abschreibungsbeträge bei linearer und degressiver Abschreibung wenigstens für die ersten vier Jahre in einer Tabelle gegenüber und ermitteln Sie für jedes Jahr den Buch- bzw. Restwert."
BWL mit Rechnungswesen für die HöHa, S.56
 
Den römischen Bürgern indes, die bei Volksversammlungen auch im Regen dichtgedrängt auf dem Forum standen, machte als echten Eidgenossen der Morast offenbar nichts aus.
 
Wird die Radachse um weitere 90° in eine Vertikalstellung gebracht, die der ursprünglichen entgegengerichtet ist, so dreht sich anschließend die Versuchsperson wegen Lz = const mit doppelter Winkelgeschwindigkeit, da jetzt Lz(Rad) = -LR ist

Physik für Ingenieure


Das mit Carbonatlösung ausgewaschene Nitroglyzerin wird sodann zuerst mit 50 bis 70°C warmem Wasser ausgewaschen und zuletzt mit kaltem Wasser, um das Natriumcarbonat vollkommen zu entfernen.

Chemie und Technologie der Explosivstoffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich hier zu deinem Dienst verbinden;
Auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn;
Wenn wir uns drüben wiederfinden,
So sollst du für mich das gleiche tun.

Aus Faust (natürlich)
 
Nach der Feststellung, er und die wissenschaftliche Gemeinschaft in Deutschland hättenvieles über die sich verschärfende Verfolgung der Juden gewusst, fuhr Meitner fort: "Ihr habt auch alle für Nazi-Deutschland gearbeitet und habt nie auch nur passiven Wiederstand versucht."
Aus: Geschichte und Geschehen - Ideologie und Herrschaft des Nationalsozialismus, Themenheft Sek. II
 
Dann hörte ich Münzen klimpern und mir fiel wieder ein, dass die Gefangenen ihr Geld behalten durften, wenn man sie einsperrte.

Madeleine Brent - Wohin der Wind die Blüten trägt
Das war das einzige Buch hier, ist von meiner Mutter, da mein PC aufm Dachboden steht, hab ich meine Unmengen Bücher nicht hier...
 
Anzeichen von Grippe, feuchte Hände, nachts Ohrenschmerzen.
 
"Ich geh auf kürzestem Weg zurück nach Isengard."

HdR - Die zwei Türme.

Ich glaube den Spoiler brauch ich eigentlich nicht. :haha:
 
stimmt :d

Sachbuch: Digitales Colormanagement

"Eines der großen ungelösten Probleme im Colormanagement sind optische
Aufheller, die verwendet werden, um preiswerte Papiere möglichst hellweiß
erscheinen zu lassen."
 
Zuletzt bearbeitet:
The white portion was provided in case optional back-up lamp wirning was added.
- > Standard Catalog of Chevrolet (Chevrolet Special 150 Series)

Eine solche Schiffskonstruktion sah ich zum ersten Mal.
- > Perry Rhodan - Der Terraner und der Gläserne (Nr. 447)

Diese Entwicklung geht Hand in Hand mit der Verflachung unserer Lesekultur
- > Helmut Schmidt - Außer Dienst

Die Raumakustik hat gerade auf den Baßfrequenzganz entscheidenen Einfluß, so führen Reflexionen an den Wänden zu einem weiteren Anstieg der Lautstärke um bis zu 6dB pro Wand.
- > Dipl.-Ing. W.J. Tenbusch - Grundlagen der Lautsprecher

Das füllt die Gedanken, die Selbstgespräche, vielleicht auch die Tagebücher in Jahren, in denen er selbst den Nächsten nicht trauen kann.
- > Ernst Jünger - Der Waldgang
 
Zuletzt bearbeitet:
"Für Atome mit mehreren Elektronen ist nun keine exakte Berechnung der Wellenfunktionen und damit auch der Elektronendichten mehr möglich, da es nicht gelingt, die Wechselwirkungen zwischen den Elektronen mathematisch zu bewältigen."

Günter Baars, Hans Rudolf Christen

Chemie <3 :love:
 
Da sag mal einer, die Jugend liest keine Bücher mehr.

"Bei jedem dieser Operationen können Sie das Ergebniss der Operation speichern." --> aus "Markt und Technik: PHP5 & MySQL5"
 
Der Junker sagte, mit schwacher, zitternder Stimme: er sei der bejammernswürdigste Mensch von der Welt

Michael Kohlhaas
 
@patrickimwoid

Sehr beeindruckendes Buch :)

@topic

"As though I'd been saying something shocking," thought Lenina.

Aus: Aldous Huxley - Brave new world

"Das Leben ist nur Leiden" - so sagen Andre und lügen nicht: so sorgt doch, dass ihr aufhört!

Aus: Friedrich Nietzsche - Also sprach Zarathustra

J'étais en train de faire mes éternels devoirs d'anglais, toujours préoccupé par les problèmes de l'organisation pratique d'un projet aussi grandiose que le nôtre.

Aus: Susie Morgenstern/Gill Rosner - Alibi
 
»Natürlich nicht.«

Adolf H. Zwei Leben von Eric-Emmanuel Schmitt

Es war in letzter Zeit ein Lieblingsausdruck des Ministeriums für Überfluß geworden.

1984 von George Orwell

90% des gesamten deutschen Besitzes lagert auf schwedischen Regalen.

So funktioniert Deutschland von Hans Zippert
 
Die übrigen beweglichen Sachen sind nicht verbrauchbar.
 
Normales Buch
»Martha bleibt bei dir , aber paß auf, daß er sie nicht sieht«

Die Säulen der Erde von Ken Follte

Sachbuch
Alle Teile dieses Puzzles deuteten auf ein dicht geknüpftes Netz hin, das sowohl auf geschäftlichen Interessen als auch auf engen persönlichen Bindungen beruhte.

Das Schwarzbuch des globalisierten Verbrechens von Moises Naim

Buch fürs Studium
Die Vereinigung der Lösungsmengen ergibt die Gesamtlösungsmenge: [...]

Repetitorium der höheren Mathematik von Meriger / Wirth
 
»Die Irischen Internationalen haben gerade sieben dieser
Schönheiten bestellt!«, verkündete der Ladenbesitzer der
Menge. »Und sie sind Favoriten für die Weltmeisterschaft!«

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
 
Altersulkus des Magens (Ulc-*) n: sog. Riesenmagengeschwür des alten Menschen; tritt nach dem 60. Lj. meist bei bisher Magengesunden auf u. ist häufig im Kardia-Fornix-Bereich lokalisiert; die Größe des Ulcus* ventriculi ist meist umgekehrt proportional den geringen od. weitgehend fehlenden klin. Symptomen.

Pschyrembel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh