**Der Signatur-Quatsch/Feedback-Thread**

hi,

hab mal nen neuen Thread eröffnet :bigok:

hier könnt ihr eure Signaturen zur Schau stellen und gegenfalls Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge entgegennehmen :)

Also kommen wir gleich zum Thema und zwar : Wie findet ihr meine Signatur??

mfg, Lumpy

PS: Falls es so ein Thread schon gibt/gab darf er geclosed/gelöscht werden und ihr dürft mich Steinigen! :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
=││Lumpy││=;8580502 schrieb:
PS: Falls es so ein Thread schon gibt/gab darf er geclosed/gelöscht werden und ihr dürft mich Steinigen! :xmas:

Dürfte schmerzhaft werden, denn es gibt glaube ich schon einen solchen Thread ;)

P.S. Ich habe eh die schönste Sig :angel:

mach doch das graue weg und speicher als .PNG ab ,)
dann sieht es in beiden Styles gut aus

=││Lumpy││=;8580827 schrieb:
danke für den Tipp ;)

btw: wer benutzt eigentlich den neuen HWluxx Style :shot:

Ich, weil er viel besser aussieht :d

das war aber bis zum IE6 der Fall, ab Version 7 wurde dies auch ohne Hacks implementiert, also alles nur halb so schlimm ;)
Hast natürlich recht. Denke aber immer noch an den IE 6... Berufskrankheit. Ansonsten sollte auch nen GIF helfen :fresse:

Mir gefällt King Bs Signatur :wink:
vorallem, da Last.Fm so gut da reinpasst :p

*auchwill* :fresse:

Ich progostiziere, dass niemand was zu anderen Sigs sagt, und der Thread bald dich ist :shot:

aaaaalso:
Hamburger Jung: Text halt :fresse: Nichts besonderes :d
alexirsi: Gefällt mir sehr gut, ich mag den Glassstyle :bigok:
Acipenser: Das gehäuse passt da nicht zu :fresse: und sonst, ja auch nur Text^^
Do: auf dem alten Style scheisse zu lesen^^

wie is meine?
m036.gif

Zuletzt bearbeitet:
hip hip hurra, noch einmal überarbeiten denn es ist so nicht Regel konform ;)

Signaturregeln findest du in meiner Signatur

Ihr mit euren scheiss Sig Regeln :fresse:
eine sig, die nur 39,9kb groß sein darf :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh