**Der Signatur-Quatsch/Feedback-Thread**

Ich habe nun auch keine besondere Sig aber Lumpys finde ich ganz gut :)

Wie findet ihr meine 0815 Sig denn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wie wohl, Photoshop :d

Aber mal ernsthaft... soll ich jetzt den ganzen Signatur-Aufbau Schritt für Schritt erklären?
Selbst ist der Mann, wenn's Probleme beim Sig-Bauen gibt dann melde dich ;)

Was sagt ihr zu meiner Signatur (und Avatar)? :d

MfG,
Dr. Koile

Ich sehe sehe schon ich muss mir auch mal eine geile Sig basteln. Ich schuster die immer schnell zusammen. Aller Bilder verkleinern auf Bild in Sig-Größe gepappt und fertig.

Hab schon ein paar mal versucht mit paint.net (hab kein Photoshop) diesen Glasstyle oder spieglungseffekte hinzubekommen aber leider ohne Erfolg.

Wenn ich einen Spieglungseffekt habe will füge ich das Bild(icon usw) in Word ein (2007) denn da ich das Bild spiegeln und auch sonst wie leicht bearbeiten, dann kopiere ich es wieder ins Paint.net.

Geht, ist aber nicht perfekt.

Mir ist meinen Sig eigentlich egal, hatte auch lange garkeine. Aber ich spiele gerne mit solchen Programmen rum.

Na jetzt weiß ich was heute abend mache...............ist ja sonst nix los.

@ Dr, Koile und alexirsi

Eure beiden gefallen mir gut, so schlicht, klar und "rein". Mag auch...........

Wenn einer von Euch weiß wie ich mit paint.net das hinbekomme bin ich für Tipps dankbar.

Natürlich nicht "wie" die von Euch. Sondern dieses Spieglen usw.

Also ich habe spiegelnde Schrift immer so gemacht mit Photoshop:

Text geschrieben, kopiert, um 180° gedreht, dann unter dem Text platziert und danach die Transparenz runtergedreht auf <50%.

Bei Bedarf kann auch noch eine Verlaufsumsetzung von schwarz nach weiß gemacht werden im gespiegelten Text, dann wird die Schrift nach unten hin immer dunkler (wie bei der Signatur von alexirsi sein Nickname).

So ähnlich müsste das in Paint.NET bestimmt auch irgendwie gehen.

MfG,
Dr. Koile

kurze signaturen ftw! wenn ich in so einige threads schaue sehe ich mehr signaturen als sinnvollen text.

gruß
hostile

ich müsst mir auch mal was basteln (lassen) hab kein PS oder dergeleichen und auch 0 kreativität -.-*

Also ich habe spiegelnde Schrift immer so gemacht mit Photoshop:

Text geschrieben, kopiert, um 180° gedreht, dann unter dem Text platziert und danach die Transparenz runtergedreht auf <50%.

Bei Bedarf kann auch noch eine Verlaufsumsetzung von schwarz nach weiß gemacht werden im gespiegelten Text, dann wird die Schrift nach unten hin immer dunkler (wie bei der Signatur von alexirsi sein Nickname).

So ähnlich müsste das in Paint.NET bestimmt auch irgendwie gehen.

MfG,
Dr. Koile

Danke, bin gerade am probieren, hab was anderes tollen entdeckt, wenn es so klappt wie ich will.............wird man es bald sehen.....

ich müsst mir auch mal was basteln (lassen) hab kein PS oder dergeleichen und auch 0 kreativität -.-*

Die neue Art der Signatur: Spiel was auf der Gitarre und sing/growle/rap/whatever deine Signatur. Dann einfach als kurzes MP3 uppen. :d Verdammt, eine Marktlücke (?) :d

gruß
hostile

Sieht doch schon mal ordentlich aus, würde aber eine andere Font verwenden ;)

Und wie findet ihr meine?, is zwar schon ein bisschen älter...ich sollte mal wieder ne neue basteln

Klar, sigs müssen in die Mitte.... imo

btw. meine ist zwar schlicht, aber, naja, was sagt ihr dazu? :shot:
Ich brächte noch eine Farbe, die ich gegen die blaue austauschen kann^^

Joa..linksbündig gefällt mir ebenfalls besser.

Klar, sigs müssen in die Mitte.... imo

btw. meine ist zwar schlicht, aber, naja, was sagt ihr dazu? :shot:
Ich brächte noch eine Farbe, die ich gegen die blaue austauschen kann^^

wo ist denn die graue Signatur hin?
Hinzugefügter Post:
Joa..linksbündig gefällt mir ebenfalls besser.

Text gefällt mir besser wenn linksbündig, sieht besser aus finde ich
bei den Bilder ist das anders, weil die Linie stört wenn man das Bild links platziert

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh